pure platinum-oder king kong und die schlaftablette
Mhh..wo anfangen?Big Grin

Nachdem ich ja freikarten fürs pure platinum hatte..musste ich dich ja auch einlösen...und begann damit..das ICH eine buchung vornahm *frechgrins..*

verbunden mit dieser buchung war eine führung durchs bhv ,das war bedingung von mir.
Also führte mich mein gebuchter begleiter,nennen wir ihn mal „ kleine geile socke“ (im folgenden abgekürzt durch KGS) quer durchs bhv,und nun weiss ich endlich was es mit diesen abkürzungen wie t 36 etc auf sich hat!
Völlig überrascht war ich jedoch über die fast gähnende leere die dort herrscht und über die strassenstrichmädels..die für mich ,wenn ich denn ein mann wäre..ein völliges no-go wären..!
ach ja..ich finde das rote haus ganz witzig..alleine schon die beleuchtung grins..DIE stromkosten möchte ICH nicht bezahlen müssen.zumndest der capuccino in einem gewissen kleinen „ristorante“ war lecker und billig Wink

Nachdem das pure platinum B in der elbestrasse geschlossen hatte,gings weiter ins „richtige pure platinum“.

Kleiner gag am rande:wir liefen am fkk-miami vorbei,der typ vor der tür redete uns an,ob WIR(!) nicht reinkommen wollen..ein blick von mir sowie ein kurzes statement meinerseits wie“nein danke,ich arbeite selbst in so nem laden“ liessen ihn verstummen.der blick meines begleiters KGS war gold wert .Megalach

Angekommen am pure platinum,draussen standen 3-4 männer ,alle durchweg einer bestimmten gruppe motorad-fahren zugehörig.aber keine sorge,die waren harmlos und zählen zur security des ladens.

Nun zu den räumlichkeiten:

man steht vo dem laden,und läuft rein.erst mal einen elendig langen,mit rotem teppich ausgelegten gang entlang,an den seiten bilder der mädels (und jungs )die da tanzen...bzw MEINT man,das die da tanzen!

Nach entlöhnung des eintritts von 10 euro(die ja entfielen,da freikarten und frauen so oder so freien eintritt) wird man ins heilige innere vorgelassen..soll heissen,man steigt treppen! Zwar abwärts,aber die bhv-gänger werden sich da sofort heimisch fühlen „lächel“.

Unten angekommen,ist man erst mal überrascht wie klein der laden doch ist,gaukeln einem am anfang die bilder ein wesentlich grösseres ambiente vor.

Als erstes erblickt man die theke,und eine kleine tanzfläche,leicht erhöht,mit 2 stangen. Aussenrum dann die sitzgelegenheiten,in form von um tischen gruppierte cremefarbene sofas sowie oben an der wand lang höhergelegene tische mit barhockern.leider ist die sicht von diesen aus NICHT gut,da die pfosten eine freie sicht fast unmöglich machen.

Die musik ist sehr laut,soll wohl aber so sein und wird von einem dj aufgelegt.

Die getränkepreise sind auch diskothekenüblich,für ein desperados zahlt man 6 euro,weizen schlägt mit 5,50 zu buche..

die mädels,ca 5 an der zahl,sassen bei unsrem eintreten gelangweilt in irgendwelchen eckenrum,ausser KGS und mir war um 21 uhr noch keine sau anwesend. Im laufe des abends kamen vereinzelt noch ein paar leute,es hielt sich aber sehr in grenzen.

ende teil 1
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Nun harrten wir der dinge die da kommen sollten..und sie kamen auch..leider NICHT in der art und weise ,wie wir uns erhofften.und wo waren die MÄNNER? Wollte ich doch unbedingt schöne „schlanke ":sumo:nackte männer an der stange tanzen sehen..umd KGS weigerte sich beharlich und vehement,mir diesen gefallen zu tun!warum zum teufel hab ich dich überhaupt mitgenommen?? CoolBig Grin

nach ca 10 minuten begann die erste zu tanzen..

ein paris-hilton verschnitt,ca 1,80 m gross,OHNE schuhe,wohlgemerkt.geschätzte kfg 36,dazu passende oberweite,sehr lange blone haare,zum zopf geflochten,allerdings extensions.

Sie hat die beweglichkeit UND ausstrahlung einer schachtel schlaftabletten,selten jemand so gelangweilt tanzen oder besser „laufen“ sehen,dann tanzen konnte man DAS beim besten willen NICHT nennen.. irgendwann fiel ihr oberteil, das konnte aber auch nix rausreissen.
Der name ist mir leider entfallen,ich nenn sie einfach paris hilton.

Die 2.“tänzerin“

kisha, (von KGS liebevoll KING KONG getauft)

schwärzer wie espresso,eine ca 1,65 grosse sehr dunkle mit einem hintern wie für sarado gemacht,als ausgleich zum po war auch bauch vorhanden,und grosse brüste..
IHR markenzeichen(ausser der hautfarbe)...sie kann mit dem arsch wackeln..als ob sie wackelpudding drin hätte.das wars dann aber auch..viel mehr ausser einer akrobarischen einlage an der stange kam dan auch net rüber.
Ansonsten...performance und ausdruck..siehe „paris hilton“

die 3.tänzerin:

STELLA

wohl eines der wenigen highlights in dem laden.gross,blond(gefärbt),tätowiert(bein von fessel bis oberschenkel,arschgeweih nach vorne auslaufend,sowie rücken),klasse figur,und: sie KANN tanzen! Richtig gut,mir hats gefallen und KGS auch..leider AUCH ein geichtsausdruck wie „paris hilton“..dieser gescihtsausdruck sollte sich übrigens bei ALLEN mädels bestätigen.

Die 4.tänzerin
alisa(?)

der FLOP der bude...man,man,man...das brauch die welt nicht! Eigentlich hübsches gesicht,schöne figur,lange hellbraune haare..ABER...sie denkt wohl..sie ist was besseres und hat es NICHT nötig,sich zu bewegen.steif,gelangweilt,ein null bock ausdruck im gesicht,defintiv beruf verfehlt!!

die 5.tänzerin:

ANNA

das 2.highlight!

1,70 gross,schwarze halblange haare(haarverlängerung,schlecht gemacht),definitv die geilste figur im pure platinum, ud was sie an der stange abliefert...alter schwede...wenn sie sich nicht nur dauernd über die hare streichen würde,sie scheint sehr selbstverliebt und trägt einen dermassen kalten und arroganten gesichtsausdruck zur schau,das sogar die hölle einfrieren würde..aber wie gesagt..tanzen kann sie!

Und nun wartete ich auf die MÄNNER!
Aber sie kamen nicht..Verärgertalso weitergesoffen...NOCH mehr desperados...

nach kurzer pause,und während sich KGS über die musik beschwerte(ich fand sie geil und hab ihn geflissentlich ignoriert,schliesslich habe ICH gebucht und da hat er zu machen was ICH will ),gings wieder von vorne los....selbe besetzung,selbe reihenfolge...*gähn*
für lacher sorgte ein junger typ,der mit freund und freundin am nachbartisch sass,sich mitten zu der gerade tanzenden auf die bühne legte..und die machte sich dann über ihn her..was bei ihm zu SICHTBAREN reaktionen führte..und er irgendwann anfing zu singen“ich will die titten sehen...ich will die titten sehen...usw“..

und IMMER noch keine strippenden männer

fazit:für umme..gerne wieder...ansonsten:grosse worte um nichts,gähnende leere,gelangweilte tänzerinnen,die zum grossteil nicht tanzen können.jedes clubmädel macht es bessser.

ABER:da ich noch ne karte habe..werde ich nochma hingehen..zu nem andren zeitpunkt und nem andren tag..vielleicht ist es da ja besser und auch MÄNNER tanzen.

Gegen mitternacht (da waren ca 6 gäste anwesend) machten KGS und ich uns auf den heimweg!

Grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Feiner Bericht...

Ist KGS denn auch zum zuge gekommen ? *grins*

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
nachtrag,weil völlig vergessen:

ein lapdance/private dance schlägt mit 35 euro zu buche

und 10 euro entsprechen 8 pp-dollars Big Grin

sweetie,die ansonsten über die kosten des abends stillschweigen bewahrt
Frage an das "rachsüchtige Huhn im Urlaub"
Ist es Bildungsurlaub?
Gruß
der Stecher, bald im Urlaub(Erholungsurlaub)
nee ist erholungsurlaub *lächel*

sweetie
KGS? Ich lach mich schlapp! Big Grin
Sehr schöner humorvoller Bericht!
Danke dafür und Bussi
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Aha. Nach Stuart Hinweis habe ich den "KGS" gefunden, IMHO genauso geistreich wie "LS"! Big Grin

Nun, Sweetie, in dieser Location, im ehemaligen "Schütz-Haus", hatte ich damals, wie im anderen Fred schon kurz beschrieben, meine Anfänge im roten Licht, das mich seitdem nie mehr wirklich losgelassen hat.

Wir hatten in diesem Keller, als "Crazy-Sexy Cabaret", schon alleine 10 - 12 Haustänzerinnen, die damals nonstop, d.h. im Fünfminuten-Abstand, immer nacheinander mit ihren "Darbietungen" an der Reihe waren. Die bekamen damals, so wie ich als DJ auch, DM 120,- Tagesgage, -was zu der Zeit schon gutes Geld war -, und waren gehalten ihre Gagen in Form von Cocktails und Piccolos mindestens wieder reinzutrinken. Das galt natürlich nicht für mich! Wink

Als dann die Peepshows immer mehr Billigkonkurrenz machten und wir den Laden kaum noch kostendeckend mit zahlendem Publikum vollbekamen, warf mein damaliger Cheffe dann endgültig das Handtuch.

Der Laden wurde in ähnlicher Form dann noch von unseren beiden ehemaligen italienischen Kellnern Guido und Orlando, letzterer hat sich dann in der Schuhbranche selbständig gemacht, - viele Mädels werden ihn deshalb auch kennen -, weiterbetrieben, bis er dann lange Jahre brach lag, bevor der "Prinz" mit seinen PP-Laden da unten eingezogen ist. Augen Roll

Gruß, E.R.