Gemeinschaft macht billig ??
Die Mutter eines Freundes hat mal vor Jahren so ne kleine Geldgeschichte angeleiert, auf die ich gleich näher eingehe, die ich gar nicht zu dumm fand und es sich prima aufs "Hurengehen" übertragen lässt.

Man erleidet keinen Verlust daran und kann temporär mit dem gewählten Gretel für 30 Euro ( je nach Gruppenstärke ) ne Stunde rumpimpern und dann natürlich hier den Erfahrungsbericht posten. So hat man zumindest jede Woche einen Bericht mehr über eine 100-150 Euro Frau.

Funktioniert so. Man nehmen z.B. 5 Leute die sich vertrauen oder die Lust haben bei dem Spiel mitzumachen. Das Spiel geht vorerst 5 Wochen oder eben ein anderer frei wählbarer Zeitraum, aber ich halte 30 Euro in der Woche für einen Betrag, den sich hier sehr viele scheinbar leisten.

Jeder der 5 Teilnehmer legt am ausgemachten Wochentag seine 30 Euro in den Topf. 5 x 30 Euro = 1 Stunde Sex mit allem drum und dran. Man lost die Reihenfolge aus und dann darf man sich ein Gretel suchen und hat für 30 Euro Sex mit ihr, da 120 Euro ja nicht aus eigener Tasche kommen.

Nächste Woche wird derjenige aus der Lostrommel genommen und das spiel wiederholt sich bis jeder mal durch ist. Nach 5 Wochen hat zwar jeder 150 Euro ausgeben, aber der momentane Verlust ist eben nicht so groß und man hatte eine Stunde tollen Sex...oder auch nicht Big Grin

Klar...es gibt viele Vorteile, viele Nachteile, aber wenn man nicht auf Laufhäuser steht, 150 Euro, pro Woche, locker in der Tasche hat und 4 Freunde, Bekannte oder vertrauensvolle Fremde kennt, die genau so denken, dann ist das das richtige.

Meinungen ?
most valuable player~
Fair ist es nur wenn du als zeit unendlich eingibst... so rein mathematisch
kurzfristig ist die verteilung ja nicht gleich. Ich würde es also nicht machen, da die warscheinlichkeit gegen einen steht Wink

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Was hältst du von meinem Gegenvorschlag, jede Woche 30 Euro in ein Sparschwein zu stecken um dann nach 5 Wochen die Kohle auf den Kopf zu hauenBig GrinBig Grin

Dann hast Du den ganzen Verwaltungsaufwand gespartWink

Deine 4 Kumpels machen datt selbe und schon haben wir jede Woche nen Bericht von Euch. ( Ihr müsst nur den Turnus absprechen Big Grin)

Sonst wird das ganze eine sogenannt Fick-GdbR mit allen rechtlichen und steuerlichen Konsequenzen.

TheSaint
( der vorsorglich auf das Wort Satire hinweist )
gechillter Genießer

Ich bin zwar auch von diesem Vorschlag etwas verwirrt, aber ich glaube, er meint zufällige Auswahl ohne Zurücklegen ("wird derjenige aus der Lostrommel genommen und das spiel wiederholt sich bis jeder mal durch ist"), so dass es ceteris paribus fair sein müßte. Ich würde aber lieber alleine jede Woche 30 Euro in einen selbstverwalteten Topf zahlen; hat den gleichen Effekt Smile

Hätte aber eine andere Idee: Man schlägt einer Dienstleisterin vor eine Münze zu werfen. Bei Zahl erhält sie das Geld ohne eine Leistung erbringen zu müssen, bei Kopf muß sie die Leistung ohne Geld erbringen. Hat nebenbei auch den Vorteil, dass es kein Paysex ist Wink Vorausgesetzt man findet eine, die das mitmacht und auch bei Kopf noch mitspielt...

Xebrano
Been there, done that.
xebrano schrieb:Hätte aber eine andere Idee: Man schlägt einer Dienstleisterin vor eine Münze zu werfen.
Oh, da würde ich meine Glücksdollar mitbringen...

(... ein unmoralisches Angebot)
(Grace Hopper)
Dann doch lieber ne richtige Lotterie!

Jeder, der mitmachen will, kauft im LSH ein
Los für 5 € - und nachdem 300 € im Pott sind,
wird gezogen.

Ich komm dann immer mit zum kontrollieren,
ob das gewonnene Geld auch wirklich
zum Ficken ausgegeben wird! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Jetzt hab ich grad noch mal über Deine Überschrift nachgedacht, dass Gemeinschaft billig macht Augen Roll

Mit Deinem System wirds ja nicht wirklich billiger, sondern Du löhnst im Endeffekt den vollen Preis von 150 Euro.

Um Dein Motto wahr zu machen, müsstest Du mit Deinen Kumpels ne Einkaufsgenossenschaft gründen und für größere Abnahmemengen günstigere Preise aushandeln. Big Grin Dann wird hier ein Schuh draus.

TheSaint
( Kein Genosse, sondern GenießerWink)
gechillter Genießer

nibiru12th schrieb:Dann doch lieber ne richtige Lotterie!

Jeder, der mitmachen will, kauft im LSH ein
Los für 5 € - und nachdem 300 € im Pott sind,
wird gezogen.

Ich komm dann immer mit zum kontrollieren,
ob das gewonnene Geld auch wirklich
zum Ficken ausgegeben wird! Big Grin

dann aber bitte richtig.
hauptgewinn ein 150 bums
3 mal LH nummern a 30 euro
3 mal SS nummern für 20 euro
und die nieten müssen sich beim stammtisch vor der ganzen mannschaft einen schleudern....so kommt spannung ins spiel :-))
@MVP:
Genau auf Deinem Prinzip baut der Grundgedanke der Bausparkassen auf. Alle zahlen einen kleineren Betrag über einen längeren Zeitraum ein. Der erste, der den Zuschlag erhält, kann gleich bauen, die anderen kommen auch zum eigenen Heim, halt nur später.

Dort macht das Sinn, bei unseren Beträgen sollte man eher sparen und dannFicken!

downandout schrieb:und die nieten müssen sich beim stammtisch vor der ganzen mannschaft einen schleudern....so kommt spannung ins spiel :-))

ROFL, ich stell mir das gerade vor, wie wir im neuen Lokal "Spannung ins Spiel" bringen.

Gruß DH,
der neue Ideen aber immer gut findetSmile
downandout schrieb:dann aber bitte richtig.
hauptgewinn ein 150 bums
3 mal LH nummern a 30 euro
3 mal SS nummern für 20 euro
und die nieten müssen sich beim stammtisch vor der ganzen mannschaft einen schleudern....so kommt spannung ins spiel :-))

Nee nee - 150€ Hauptgewinn - und
die restlichen 150€ sind für den Kontolleur! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Nee nee - 150€ Hauptgewinn - und
die restlichen 150€ sind für den Kontolleur! Wink

da opferst du doch wieder den geist des spieles deiner eigenen triebhaftigkeit.
schämen sollst du dich :wein
Naja ihr mit euren fetten Löhnen könnt euch sowas natürlich erlauben...ich verdiene von Woche zu woche durch nen kleinen Aushilfsjob...und ich kenne mich, wenn ich 150 Euro erspart habe, dann sind sie mir zu schade um sie für ne Stunde bei irgend ner Tusse zu verpulvern. Es gibt ja nich umsonst die Idee der Finanzierung...nur welche Bank gibt euch Kohle fürs pimpern ??? Wenn man dies jedoch mit Freunden macht oder mit Leuten denen man vertraut, dann ist dies ja möglich und man geht ja eine Verpflichtung vor seien Leuten ein. Sons...sauer...ne ? naja...mir war langweilig und ich dachte, dass sowas auch aufs ficken übertragbar ist. Wie gesagt...die Mutter eines Freundes hat es immer so mit den Freundinnen gemacht. Nen Pot und jede Woche kriegt ne andere den gesamtbetrag. Man kann sich was größeres Leisten ohne auf einmal viel von seinem eigenen Geld auszugeben...
most valuable player~
@MVP
Aber an der realen Ausgaben würde sich doch sowieso mit deinem vorschlag nichts ändern. Auf der basis macht er aber keinen sein.

einzig ts sein vorschlag mit der einkaufskraft aller einen besseren preis auszuhandeln würde den preis senken.

Und eine finanzierung beinhaltet immer auch eine rückzahlung - bei begrenzten resourcen .
lw
(Grace Hopper)