AZF, 5OG letztes zimmer links, DomRep Mädel mit geilem arsch
Namen hab ich vergessen. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob es die T39 war, es war, wenn man auf der Straße ist, von der der Bahnhof direkt in sichtweite ist, der letzte Puff auf der linken Seite. Es waren rote Schwingtüren am Eingang. Sorry das ich nicht mehr weiß welcher Puff es war (und das auch noch bei meinem ersten Bericht, wie peinlich!), aber ich war alles andere als nüchtern.

Es war so gegen halb zehn heute. Hab keine umhauenden Gretels gesehen (im RH 2.OG letztes Zimmer links war eine ca 1.70 große Blondine, Halb RUssin Halb Deutsch, kleine titten, aber riesen hintern und straffe beine, konnte fließen deutsch und war sehr sympathisch aber ich habe AZF befürchtet), also auf dem weg zum HBF in den letzten Puff gegangen. Da oben eine Doprepperin gesehen, die so ziemlich den geilsten arsch hatte, den ich je gesehen hab.

Ich habe ihren Namen vergessen, aber sie dürfte leicht zu erkennen sein, denn sie hat eine riesige Narbe am Bauch (die ich in meiner Fixation auf ihren Arsch zuerst nicht gesehen habe). Naja, an der Tür schien sie echt nett zu sein, 25€ ficken blasen anfassen alles gummiert. Na gut, der arsch war so unglaublich, den musste ich einfach haben. Rein da, und alles fing gut an. ´Gefühlvolle waschung durch sie, dann ab aufs bett, schwanz mit öl massiert, gummi drauf und losgeblasen.

Blaskonzert war ok, nach aufforderung auch tiefer und mit eierkraulen. auch echt lang. Aber als ich ficken wollte gings los. Wollte sich auf den Bauch legen(wahrscheinlich um Falle zu schieben), ich nix da, leg sie auf die seite. Die ganze zeit lässt sie mich nicht richtig rein. Sie meinte gleich ist zeit um, wenn ich mehr Stellungen will, dann bitte 100 € für eine Stunde (HAHAHA). Schade, denn ihre pussy war echt eng. Habs dann mehr oder minder gegen ihren willen in ein paar minuten zu Ende gebracht.

Direkt danach ist die ans telefon, dann kam irgendeine hässliche tussi rein während ich mich noch angezogen hab, dann hab ich sie EXTRA nochmal nach ihrem Namen gefragt, damit ich ihn hier posten konnte. Aber ich war danach so komplett angepisst, dass ich es im ersten moment nur verdrängen wollte.

Verdammter mist, ich war jetzt ca 9 mal im puff und es war IMMER scheiße!
Hi Jayson, dann versuchs mal mit Patricia, Elbestrasse 47 (Haus vor dem Leierkasten- Crazy Sexy), Fassade in rosa renoviert.
rechter Eingang im Hinterhaus, es sind noch die Metalltreppen im Treppenhaus, vorletzter Stock gerade aus- schwarzhaarige Kolumbianerin - unglaublich feste Titten mit schönen kleinen Nippeln, sie wäscht dir den Schwanz mit Hingabe, dass du sie gleich im Bad vögeln willst, dann macht sie FO vom feinsten , nachdem sie meine Ständer leicht mit Öl eingerieben hat. Ohne was zu sagen, wirst du gummiert aufgesatteltsattelt und warm geritten. Wenn du bis dahin nicht gekommen bist, macht sie kehrt um 180 Grad und fickt dich von hinten, richtig tief stößt sie den Schwanz bis zum Anschlag in ihre stramme Möse. Komst du dann immer noch nicht, geht's in die Missionarsstellung, du kannst aber auch Doggy machen. Dabei rammelte ich tie in ihr Vötzchen und hielt's dann nicht mehr aus... ich hatte schon ein schlechtes Gewissen auf diese Art und Weise weiterzumachen,
für dieses Preis-Leistungsverhältnis: schlappe 20 Euronen, die vorher übergeben wurden. Freundliche und zarte Schanzwäsche zum Schluß, kleiner Talk und Küsschen zum Abschied - wenn das mal nicht ein gelungener Service ist. Wiederholungsfaktor dicke 100 %.
Jayson schrieb:...

Also dann suchsu dir immer die flaschen Frauen aus. Gerade im BHV+BG ist es durch das große Angebot besonders leicht was gutes ohne AZ zu finden. Versuch doch mal nur auf die Sympathie zu achten und den Körper (fastBig Grin) ganz ausser acht zu lassen. Wenn eine Frau dich auch mag dann wird es gut. Bei mir ist es oft dann dumm gelaufen wenn ich wegen irgendwelchen besonderen Körperteilen 'rein bin.

Extra herzlich und gut bedient wirsu auch hier, AZ-Gefahr nahe Null:
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=201783
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Jayson schrieb:...Habs dann mehr oder minder gegen ihren willen in ein paar minuten zu Ende gebracht.

Eek Ich glaub, ich muss schon wieder kotzen!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Jayson schrieb:Namen hab ich vergessen. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob es die T39 war, es war, wenn man auf der Straße ist, von der der Bahnhof direkt in sichtweite ist, der letzte Puff auf der linken Seite. Es waren rote Schwingtüren am Eingang. Sorry das ich nicht mehr weiß welcher Puff es war (und das auch noch bei meinem ersten Bericht, wie peinlich!), aber ich war alles andere als nüchtern.

Es war so gegen halb zehn heute. Hab keine umhauenden Gretels gesehen (im RH 2.OG letztes Zimmer links war eine ca 1.70 große Blondine, Halb RUssin Halb Deutsch, kleine titten, aber riesen hintern und straffe beine, konnte fließen deutsch und war sehr sympathisch aber ich habe AZF befürchtet), also auf dem weg zum HBF in den letzten Puff gegangen. Da oben eine Doprepperin gesehen, die so ziemlich den geilsten arsch hatte, den ich je gesehen hab.

Ich habe ihren Namen vergessen, aber sie dürfte leicht zu erkennen sein, denn sie hat eine riesige Narbe am Bauch (die ich in meiner Fixation auf ihren Arsch zuerst nicht gesehen habe). Naja, an der Tür schien sie echt nett zu sein, 25€ ficken blasen anfassen alles gummiert. Na gut, der arsch war so unglaublich, den musste ich einfach haben. Rein da, und alles fing gut an. ´Gefühlvolle waschung durch sie, dann ab aufs bett, schwanz mit öl massiert, gummi drauf und losgeblasen.

Blaskonzert war ok, nach aufforderung auch tiefer und mit eierkraulen. auch echt lang. Aber als ich ficken wollte gings los. Wollte sich auf den Bauch legen(wahrscheinlich um Falle zu schieben), ich nix da, leg sie auf die seite. Die ganze zeit lässt sie mich nicht richtig rein. Sie meinte gleich ist zeit um, wenn ich mehr Stellungen will, dann bitte 100 € für eine Stunde (HAHAHA). Schade, denn ihre pussy war echt eng. Habs dann mehr oder minder gegen ihren willen in ein paar minuten zu Ende gebracht.

Direkt danach ist die ans telefon, dann kam irgendeine hässliche tussi rein während ich mich noch angezogen hab, dann hab ich sie EXTRA nochmal nach ihrem Namen gefragt, damit ich ihn hier posten konnte. Aber ich war danach so komplett angepisst, dass ich es im ersten moment nur verdrängen wollte.

T39 = letztes Puff "links" wenn man gen Hbf läuft.

Die nächste Querstraße ist die Moselstraße

Besuch mal "Maria" (Latina) in der T36, 1.OG, Zimmer gleich links.
Besondere Merkmale: schöne große Brüste, geiler Arsch, ca. 1,63-1,65 groß, sehr nett