LUPI_OT Frage an die Lupi-Spezialisten
Es gibt nen Haufen Berichte und Infos bezüglich Lupi, das weiß ich. Die aber alle zu lesen würde mich einige Tage Urlaub kosten, drum meine direkte Frage an die Experten.

Ich such ein hübsches Mädel in der Lupi, der GF6 kein Fremdwort ist, die optisch was hergibt, Fo und ZK anbietet, sich lecken läßt und das halbstündig für so etwa 50€. Und die keine Abzockerin oder Nachkoberin ist.

Wen würdet Ihr empfehlen?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhabers Frage schliesse im mich an ... und ergänze: nett soll sie sein, sauber soll sie sein und ihre Bude auch.
Ich kenne zwar recht viele Mädels aus der Lupi, aber keine, die alle genannten Kriterien erfüllt. Insbesondere bei ZK wird die Auswahl schon sehr gering. Praktiziert habe ich ZK erst bei einer Frau in der Lupi, und die ist nicht mehr da. Im Paysex-Bereich geht bei mir alles nur safer, Ausnahme Lecken.

Der Preis für 30 Minuten wird bei mindestens 60,- € , teilweise bei 80,- € liegen, und das in aller Regel für Standard, d. h FM + GVM.

Solltet Ihr eine Frau kennen oder finden, die das gesuchte Programm für 50 € und 30 Minuten anbietet, wäre das so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau.
Hey,

schon wiederholt erlebt, aber so etwas entwickelt sich aus der "Hitze des Gefechtes":gD
Direkt buchbar kenne ich das nicht.

BYE
Frauenliebhaber schrieb:Es gibt nen Haufen Berichte und Infos bezüglich Lupi, das weiß ich. Die aber alle zu lesen würde mich einige Tage Urlaub kosten
Gleiches Recht für alle ...

lw, der abschliesst
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)