Strassburg Bumstouristen.
#1
Hallo Liebe Freunde der Nacht im Zentrum Europas.

Ich habe seit Jahren mehrere Tage im Monat in Strassburg Termine um meine Euros zu verdienen.
Der Strassenstrich wird in den nächsten Monaten in Strassburg von Verwaltungsseite schärfer kontrolliert und soll innerhalb diesen Jahres eigentlich ausgerottet werden. Diese Info habe ich von Bekannten die in Strassburg wohnen- leben und Kontakt zum Rathaus haben. Man hat schon in den letzten Jahren versucht diese "bekannte Stadt-Touristen-Sparte" auszumerzen ohne jedoch den gewünschten Erfolg.
Nun aber die neue Version die viele interressiert.

Derzeit gibt es in unserm schönen deutschen Städchen Kehl bestimmte
Punkte an welchem französische Gazellen für Ihre Hurentätigkeit werben.

Hier werden Handynummern ausgegeben und man kann die Mädels telef. buchen. Manche lassen sich zuhause poppen und manche gehen in die Billighotels 35-50 €/Tag. Für ca 100-200 € lassen Sie sich poppen bis der Arzt kommt. Mein erster Versuch war 130€ für 2 Stunden.Es handelt sich fast ausschl. um franz.- bzw. Elsässerinnen welche meistens auch noch der deutschen Sprache mächtig sind.

Über den verschiedenen Service muss der Freier im Vorfeld telef. verhandeln. Dann wie immer passt und gefällt oder auch nicht.

Ich hoffe dass nun eine Franz-Freunde Ihren Spass finden

Gruss Welli
Zitieren
Zitat:bestimmte
Punkte an welchem französische Gazellen für Ihre Hurentätigkeit werben.
Ok, und wo sind die punkte ?

Für Leute die nicht aus der Gegend sind währe das gut zu wissen Wink

Gruß & Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
also als bewohner in "kehl" nähe würde mich interessieren, wo diese damen denn "werben", bzw. wo man die handynummern bekommt??? bitte um weitere info
Zitieren
hahni schrieb:also als bewohner in "kehl" nähe würde mich interessieren, wo diese damen denn "werben", bzw. wo man die handynummern bekommt??? bitte um weitere info



Ich auch Interesse
Zitieren
#5
hast du die handynummer schon bekommen von den damen.lg
Zitieren
#6
gibt es aktuelle informationen ?
Zitieren
Wieder ein mal ein Trommler
Zitieren
@ webcam 06 :

Effektiv, als guter strassburger wäre ich noch interessiert ein paar telefon-nummer oder adresse zu kriegen ! Aber war das real oder nicht, die frage steht offen !
Zitieren
@welcam: Eine Antwort auf die zahlreichen Fragen wäre nett. Du warst ja zwischendurch wieder online.

Stuart, der den Thread ansonsten zumacht
Zitieren