H20 Blonde Russin LH 20?
ich bin am Donnerstag mal duch die Lupi gelaufen, mir ist da im LH20 unten links? 1. Zimmer eine blonde Russin aufgefallen?

Wer kennt Sie? Winke
Mehr Infos wären nett. Wann hast du sie gesichtet (Tageszeit)? Wie sieht sie aus? Du hast dich ja anscheinend mit ihr unterhalten..

Was für Sprache spricht sie etc.. etc.

Irgendwelche Merkmale wie Tattoos, Piercings etc.. etc..

Also mal nicht so schreibfaul Kollege!
Hi, im LH 20 EG links erste Tür werkelt eine Bulgarin. Echte Russinen gibt es zur Zeit in der Lupi kaum :-(.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi, nun mal zur genaueren Beschreibung, Die Frau ist etwa 25 Jahre alt, 165cm, 50 kg, hübsches Gesicht und blondes gesträhntes Haar. Sie sagte sie käme aus Russland und spricht sehr schlecht Deutsch! Lupi Haus 20 unten Links. Ich war so gegen 13 Uhr dort.

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?
Also die habe ich abends mal gesehen. Die langen Haare dürften meiner Meinung nach übrigens gefärbt sein, denke die sind in natura dunkler. Noch zur Ergänzung: sie hat Mini Titten was allerdings zu ihrem schlanken Körper passt! Außerdem ist sie hellhäutig. Ob sie jetzt tatsächlich aus Russland kommt, ist schwer zu sagen. Viele Türkinnen/Bulgarinnen sagen meistens dass sie aus anderen Ländern kommen.

Sie bietet die Standardnummer für 30 € an. Getestet habe ich sie nicht, da irgendwie der Funke nicht übersprang.