Hobbyhuren - Lust oder Frust?
...na dann misch ich mich auch hier mal ein,dank kaputtem Knie...
Tanja...
Biste wohl ne Mischung aus Hobby und Teilzeit...
Ist immer schwer einzugrenzen...
Ich sags mal so,in meiner relativ kurzen,doch heftigen Club-Zeit hatte ich doch eher negative Erfahrungen mit deutschen CDLs,nach dem Motto "Habs doch eigentl. gar nicht nötig hier". Na denn,wenn man noch andere Möglichkeiten hat... Aber ich finde,nach deiner Aussage oben ists wohl wirklich Hure,"des guten Verdienstes nebenher wegen"...
Will mir da keine Wertung erlauben,zumal ich dich ja gar nicht kenne.
Aber: Wir sind ja alle groß genug,um zu wissen was wir machen. Und Job ist Job,und jeder hat mal mehr oder weniger Laune für Selbigen.
Aber,würde ich doch sagen,für das Geld,mit dem wir Jungs uns die Illusion erkaufen,also die Dimension derselben,dies sollte weder professionell oder abgezockt oder Hobby oder sonst was wirken,sondern (in dem und in jedem Moment) authentisch.

Wenn ich (in meinem Job) immer so könnte,wie ich wollte,würde ich viel öfter...und eher mal rausfliegen.
Also "keep on moving."
Ansonsten wird die Sache ja konterkariert.

Aber es ist doch immer schön,ein Hobby zu haben.
Meines ist Schweinebildchen sammeln...

Morgendliche Grüße,
PB
("Ich weiß nicht ob es Liebe ist,wenn Du mir meine Chips weg isst"..)
@Tanja: Mit der Definition bin ich schnell durch. Wenn ich eine Frau im Puff buchen kann, egal ob sie noch die Möglichkeit hat mich abzulehnen oder nicht, dann ist sie Profi-Hure. Egal, welche Zeitanteile sie für den Job einbringt und was sie sonst noch arbeitet und egal welche Motivation sie sonst noch hat.

Aber ich habe da einfach die falsche Diskussion angestoßen. Letztendlich muss die Dame gefallen, die Umstände passen und der Sex sollte gut sein. An diesen Zielvortellungen werde ich weiterhin meine Suche und Besuche ausrichten.

Die Diskussionen darüber werde ich mir in Zukunft verkneifen. Eigentlich war der ursprüngliche Beitrag nämlich auch dazu gedacht, Hurengänger vor potenziellen Flops zu bewahren und unnötigen Anschreibaufwand zu vermeiden. Aber ich war mal wieder süchtig, habe zuviel geschrieben und Zeit investiert. Nun bin ich wieder auf dem Boden der Realität angekommen, danke dafür.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Tanja_Regensburg schrieb:Es gibt keine Hobbyhuren!

Wenigstens sind wir Hurengänger nun daürber wieder belehrt und brauchen uns über diese unnötigen und philosophischen Fragen nicht weiter den Kopf zu zermartern, für die Klärung dieser Fragen haben wir ja Fachfrauen an Bord.

Metallfan, auch gereizt
Beständig ist nur der Wandel.
sorry Metallfan, gehört eigendlich auch nicht zu deiner topic.....
möchte aber gern nochmal den gedanken von Stuart aufgreifen.

Stuart schrieb:Hab's schon so oft geschrieben: Wenn ich zu einer Hure gehe, dann zu einer "Profihure". Ich gehe ja auch nicht zum Hobbyzahnarzt oder zum Hobbychirurgen oder zum Hobbyrechtsanwalt.

Profi muß nicht heissen professioneller abgeklärter kühler Service. Profi heißt nur: Sie steht zu dem, was sie tut und versucht nicht mit dem Begriff Hobbyhure irgendetwas zu vermitteln, was darauf schliessen läßt, sie würde z.B. nicht mit jedem ficken oder nicht mit so vielen wie andere Girls.

Stuart, der aber jedem "sein Ding" zusteht Wink

unter der bezeichnung 'profi' verstehe ich eigendlich weniger die arbeitszeiten oder die location, sondern eher art und auswirkung des 'service'.
ginge man nach arbeitszeit/haupterwerb/location müsste man wohl alle mädels des BHV(Ffm) als 'profi' bezeichnen.denke ich dabei aber an einhaltung des besprochenen,evtl. nachkobern, zeitdruck, plötzlich aufkommende 'lustlosigkeit'(nach starker werbung an der tür),etc. so ist das für mich alles andere als professionell.
geht man zum (profi)zahnarzt, wo man befüchten muß, daß er heut einen schlechten tag und keinen bock auf mich hat; zur 'behandlung'?

andererseits kenne ich frauen, die ich als Hobbyhure bezeichnen würde, zum einen weil das nicht ihr haupterwerb ist(womit für sie die freiheit der Wahl immer gewährleistet ist) und dies zum anderen in ihrer privatwohnung praktizieren(was auch für mich verschiedene vorzüge bringt).
bei solchen HH wurde mir oft wahrhaft professioneller service geboten(gemeint ist nicht 'tabulos'); denn sie schaften es, mich voll und ganz zufrieden zu stellen und eine jederzeit entspannte atmosphäre zu schaffen und mir am ende das gefühl zu vermitteln, daß es ihnen auch spaß bereitet hat.

...natürlich gibt es hier und da solche und solche, ob privat, im club, laufhaus,etc...
Mann muß halt die augen offenhalten, und wissen was Mann will und entsprechend suchen.

wäre ich als frau auf die welt gekommen, mit einigermaßen aussehen und dem etwa gleichstarken sexualtrieb wie als mann.....
....ich würd(mit dem hintergrund der heutzutag möglichen absicherungen) auch mein hobby zur profession machen und mit euch allen(soweit im rahmenWink ) Ficken ; und auchmal von club zu club als 'sexarbeiterin' durch die gegend reisen Augen Roll.

tidus; mann,hetero
..."Lust oder Frust ?"

Also ich hab ein Hobby,weil ich "Lust" daran habe,diesem mit Freuden nachgehe.
Ansonsten würde ich es doch sein lassen - bevor das Hobby zum Frust wird.

Und an diesem Punkt wird das (dieses) Hobby wohl zur Profession. Wenns Kohle dafür gibt...wirds weiter gemacht...
Und dann muß aber auch ein gewisser "Standard" da sein,ansonsten "weniger Kundschaft - keine Kundschaft - Laden dicht machen müssen..."
Freie Marktwirtschaft,wie überall anders auch.

Aber,wie schon mal gesagt,es muß jeder wissen was er tut.
Die Damen - und wir Jungs auch.

Hatte ja mal ein "Erlebnis". Sie (nach der Nummer - Bezug :zwischendurch im Eifer des geilen Gefechtes) : "Jetzt hätt ich dich fast ohne Kondom gefickt." Ich : "Ich hätte schon noch aufgepaßt - und du wohl auch,dafür bist du wohl zu sehr Profi." Sie : "Sag das nicht. Das will ich nicht hören."

Ist jetzt ein bißchen ungerechtfertigt,dieses zu erwähnen,weil der Service dieser Dame war schon prima,man merkte zwar die Professionalität,dennoch kams gefühlsecht rüber. Im Vergleich zu anderen,denen die Lustlosigkeit schon von Anfang an aus dem Gesicht fällt...

So,mal wieder zu viel gelabert,sorry...!
Ist ja noch früh am Tag... !
PB