25.09.2007, 03:34
...na dann misch ich mich auch hier mal ein,dank kaputtem Knie...
Tanja...
Biste wohl ne Mischung aus Hobby und Teilzeit...
Ist immer schwer einzugrenzen...
Ich sags mal so,in meiner relativ kurzen,doch heftigen Club-Zeit hatte ich doch eher negative Erfahrungen mit deutschen CDLs,nach dem Motto "Habs doch eigentl. gar nicht nötig hier". Na denn,wenn man noch andere Möglichkeiten hat... Aber ich finde,nach deiner Aussage oben ists wohl wirklich Hure,"des guten Verdienstes nebenher wegen"...
Will mir da keine Wertung erlauben,zumal ich dich ja gar nicht kenne.
Aber: Wir sind ja alle groß genug,um zu wissen was wir machen. Und Job ist Job,und jeder hat mal mehr oder weniger Laune für Selbigen.
Aber,würde ich doch sagen,für das Geld,mit dem wir Jungs uns die Illusion erkaufen,also die Dimension derselben,dies sollte weder professionell oder abgezockt oder Hobby oder sonst was wirken,sondern (in dem und in jedem Moment) authentisch.
Wenn ich (in meinem Job) immer so könnte,wie ich wollte,würde ich viel öfter...und eher mal rausfliegen.
Also "keep on moving."
Ansonsten wird die Sache ja konterkariert.
Aber es ist doch immer schön,ein Hobby zu haben.
Meines ist Schweinebildchen sammeln...
Morgendliche Grüße,
PB
("Ich weiß nicht ob es Liebe ist,wenn Du mir meine Chips weg isst"..)
Tanja...
Biste wohl ne Mischung aus Hobby und Teilzeit...
Ist immer schwer einzugrenzen...
Ich sags mal so,in meiner relativ kurzen,doch heftigen Club-Zeit hatte ich doch eher negative Erfahrungen mit deutschen CDLs,nach dem Motto "Habs doch eigentl. gar nicht nötig hier". Na denn,wenn man noch andere Möglichkeiten hat... Aber ich finde,nach deiner Aussage oben ists wohl wirklich Hure,"des guten Verdienstes nebenher wegen"...
Will mir da keine Wertung erlauben,zumal ich dich ja gar nicht kenne.
Aber: Wir sind ja alle groß genug,um zu wissen was wir machen. Und Job ist Job,und jeder hat mal mehr oder weniger Laune für Selbigen.
Aber,würde ich doch sagen,für das Geld,mit dem wir Jungs uns die Illusion erkaufen,also die Dimension derselben,dies sollte weder professionell oder abgezockt oder Hobby oder sonst was wirken,sondern (in dem und in jedem Moment) authentisch.
Wenn ich (in meinem Job) immer so könnte,wie ich wollte,würde ich viel öfter...und eher mal rausfliegen.
Also "keep on moving."
Ansonsten wird die Sache ja konterkariert.
Aber es ist doch immer schön,ein Hobby zu haben.
Meines ist Schweinebildchen sammeln...
Morgendliche Grüße,
PB
("Ich weiß nicht ob es Liebe ist,wenn Du mir meine Chips weg isst"..)