Es wird immer besser...:
Moin Kollegen,
habe das gerade bei meiner allmorgendlichen Recherche in Kijiji gefunden...mag sich jeder sein Urteil bilden...Big Grin

Zitat:Hallo,

ich gebe meine Frau (37 Jahre) kostenlos und endgültig ab. Interessenten bitte melden.

Ergänzung: Da ich beleidigende E-Mails bekommen, möchte ich eins klar stellen. Meine Frau ist sexuell unersättlich und Nymphoman. Deshalb auch die Scheidung. In den letzten Jahren habe ich unter ihrem Sexualtrieb stark gelitten und befinde mich auch seit 3 Jahren in psychiatrischer Behandlung. Ich bin körperlich, geistig und seelisch ausgezehrt und ausgelaugt. Sie wollte manchmal drei- bis viermal Sex täglich!!! Ich wiege bei 1.80 m nur noch 57 kg.

Wer Interesse an ihr hat (sie macht alles AV, Gruppe, Aufnahme, ist blond, 1.66 m, 57kg, gut gebaut) kann sich melden und sie heute noch abholen, da sie keine Bleibe hat. Ich habe euch gewarnt.

Peter

Ach übrigens...ich bin schon auf dem Weg zu Ihr...lol...!
Gruß,
Callewirsch...der gewußt hätte wie er mit ihr einig wird...grins!
jo das habe ich auch gelesen LOL "Ich habe euch gewarnt. " find ich endgeil :-)
Wenn ich net verh. wär, ich würd se abholen wenn sie noch passabel aussieht :-) OberLOL
Meine Guete, ist der naiv. Was fuer eine Geldquelle haette die Frau fuer ihn sein koennen..... Aber glauben tu ich die Geschichte mal nicht.