07.10.2007, 20:48
Habe mir gestern eine der Chinesinnen gegönnt
Name: Xiaofeng oder s.ä.
ist an unterschiedlichen Standorten der HBS zu treffen
ca. 160 cm groß
und dürfte die jüngste der aktuellen China- Connection sein
Sie hat in der Nähe eine Wohnung, in der u.a. auch schon Lisa im letzten Jahr gearbeitet hat.Ich hab sie für eine Stunde gebucht.
Ausgemacht waren FM, Verkehr, ZK und Massage.Wurde alles korrekt eingehalten und es gab keinerlei Zeitdruck.
War jetzt schon zum dritten mal bei Ihr und ganz zufrieden. Sie ist sehr zärtlich und eher was für GF6.
Einziger Nachteil bei Ihr ist, dass sie relativ viel Gleitcreme benutzt.Wenn einen das nicht stört, ist sie schon den einen oder anderen Besuch Wert.
Da das mein erster Beitrag hier ist, bitte ich evtl. Fehler zu entschuldigen.
Name: Xiaofeng oder s.ä.
ist an unterschiedlichen Standorten der HBS zu treffen
ca. 160 cm groß
und dürfte die jüngste der aktuellen China- Connection sein
Sie hat in der Nähe eine Wohnung, in der u.a. auch schon Lisa im letzten Jahr gearbeitet hat.Ich hab sie für eine Stunde gebucht.
Ausgemacht waren FM, Verkehr, ZK und Massage.Wurde alles korrekt eingehalten und es gab keinerlei Zeitdruck.
War jetzt schon zum dritten mal bei Ihr und ganz zufrieden. Sie ist sehr zärtlich und eher was für GF6.
Einziger Nachteil bei Ihr ist, dass sie relativ viel Gleitcreme benutzt.Wenn einen das nicht stört, ist sie schon den einen oder anderen Besuch Wert.
Da das mein erster Beitrag hier ist, bitte ich evtl. Fehler zu entschuldigen.
![[Bild: icon12.gif]](https://www.lustscout.men/wbboard/images/icons/icon12.gif)