Steffi - Ginas Tango Rosa
Eigentlich Appetit auf Heisse Schokolade dann aber doch ein Glas Milch genommen.

Ginas Tango Rosa
Oberlinstr. 3-4
D - 12165 Berlin
Telefon: (030) 832.031.30
Email: [email]gina@tango-rosa.de[/email]
Mo. - Sa. 10:00 - 20:00
Sonntags geschlossen
Termine vereinbarst Du bitte telefonisch.
http://www.ginas-tango-rosa.de/nutten_be...odelle.htm

In Steglitz gelegen kleine Seitenstraße hinter dem Wolfensteindamm offeriert Ginas Tango Rosa einige schwarze Schönheiten.
Deshalb spontan hingefahren um Lea oder ähnlich zu buchen.

Dér Laden liegt in einem Haus mit Steuerberatung so das man mit ein paar Akten unter dem Arm durchaus als Mandant durchgehen könnte.Big Grin
Mir war das egal also als Hurengänger unterwegs und schwups bei Gina geklingelt. Parterre links hinein und schon stand ich in der guten Stube.

Wirkte auf mich eher wie eine Wohnung als ein Bordell. Das Zimmer in dem ich geparkt wurde mit Lümmelwiese und Waschbecken und ungewöhnlich hell.

Bei der Abnahme der recht kurzen Parade ( 4 Mädels ) dann die Enttäuschung keine Black Lady dafür 2 Latinas mit etwas kräftigeren Körperbau.

Also seit ewigen Zeiten mal wieder was Abseits des üblichen Beuteschemas genommen.
Steffi - blond, polnisch, hardbody

http://www.ginas-tango-rosa.de/bordell_h...te_050.htm

Preis 30 Minuten FM+GV - € 56,00 Laut Lach
Ist ne komische Sache, hatte natürlich kein Bock Münzen abzuzählen und so brav Scheine rübergereicht. Steffi verschwindet mit dem Geld und ich unterziehe mich einer Schwanzwäsche.

Als Steffi zurückkommt gleich rauf auf das Bett und Ihren wirklich geilen Körper erkundet.
Also streicheln, küssen, lecken wobei sie aber recht passiv blieb. Trotzdem nicht unangenehm wie ein Brett aber auch nicht wie ne Schmusekatze. Ich treibe das trotzdem ne ganze Weile bevor der Blowjob ansteht. Ihrerseits eine gekonnte Gummimontage und ab ins Mäulchen.

Dann schönes gefühlvolles französich welches ich gekonnt mit einem Frühschuss beende.X
Oh Mann bevor ich auch nur ansatzweise die Chance aufs poppen hatte jage ich das Gummi voll.
Nicht ganz in meinem Sinne soll aber vorkommen.

So müssen Ihre Fickkünste für mich im verborgenen bleiben.
Der anschliessende Plausch war aber nett.Laut Lach

Steffi - ob der kürze der Zeit ohne Wertung
Ich - 6 setzen

Tja da wildert man mal abseits des Beutschemas und dann das.

Beim anziehen (allein) konnte ich dann feststellen das penibel 14 € zurückgegeben wurden.
Der Laden ist sauber macht einen korrekten Eindruck und die Hausdame war auch recht nett.

Leonidas - unschlüssig ob ich das nochmal wiederhole
Ist
Hallo leonidas,

es läuft nicht immer alles wie geplant Wink
Nächstes mal das Quickie für 36.- oder die 60 min. zu 86.- wählen Big Grin

Steffi
Ginas Tango Rosa

Oberlinstrasse 3 – 4
klingeln im EG links bei Gina
12165 Berlin
Festnetz: 030 83203130
Homepage
Redlight Database: Ginas Tango Rosa
Standort in Google Maps

berlinintim.de schrieb:[Bild: th_66304_s0_123_492lo.jpg] [Bild: th_66310_s1_123_504lo.jpg] [Bild: th_66302_s6_123_392lo.jpg] [Bild: th_66317_s5_123_420lo.jpg]
[Bild: th_66314_s3_123_555lo.jpg] [Bild: th_66316_s4_123_72lo.jpg] [Bild: th_66313_s2_123_240lo.jpg]

Gruß limbo, der gute Erfahrungen mit der Lokation hat und für den Bericht dankt