H8a Warnung! (Angelique?) LH 8a ganz oben
Moin, moin,

gestern sollte es eigentlich mal wieder so weit sein.
Wollte mal wieder nen richtig schönen Wellnesstag in meinem momentanen Lieblingslusttempel starten (Oase BHH)
Aber Dumm gelaufen, kam ein wichtiger Termin dazwischen:wein. Ok, dann halt kein Wellnesstag mit 3 - 4 verschiedenen Sahneschnitten, sondern am Abend halt noch ne schnelle Nummer in der Lupi.Cool

Dort gegen 19.30 Uhr eigelaufen.
Etwas spazieren gegangen, den Markt sondiert und dann irgendwann ins LH 8a eingebogen. Treppen hoch und ganz oben was erspäht was doch perfekt in mein Beuteschema passt.
Ne ganz junge, süße, 18 - 19 jährige mit unschuldigem und unverdorbenen Blick. Hatte ein weißes Top an, weißes Höschen, ca 1,63 groß nicht ganz schlank, so'n bissel Babyspeck halt.
Ich auf jeden Fall hin und weg, bei dieser Unschuld von polnischem Lande.
Tarif geklärt: Ficken, Blasen, mit anfassen, für 20 min 30 €, also ganz normaler Lupi - Standard.
Entgegen sonstigen Gewohnheiten ich direkt mit ihr aufs Zimmer
(sonst schau ich meist noch mal ob sich nicht noch was anderes findet; ist auch interessant zu sehen wie die Gretels reagieren wenn man nicht gleich mit reinkommt)

Kohle überreicht, angefangen mich auszuziehen und geguckt was sie macht...nichts.Verwirrt

Ok, denk ich mir, is ein bissel schüchtern, die Kleine.
Bei nem Stripp - Poker hät ich jedenfalls verloren; steh naggisch vor ihr während sie noch alles an hat.
Auf einmal rührt sie sich auch, zieht ihren Slip aus und greift direkt zum Conti, reißt die Verpackung auf und will mir das Ding überstülpenEek

Ich versucht ihr klar zu machen, daß sie sich etwas zeit nehmen soll, wir hätten ja schließlich 20 min und daß sie erst mal das oberteil ausziehen soll.
Sie antwortete mit großem Verständnis für mein Begehren kurz und knapp:
"Ten Euro" Verwirrt
Auf meinen Hinweis, daß dies anders vereinbart gewesen sei,
zieht sie widerwillig das Top aus und steht jetzt im BH vor mir und will mir wieder den Conti drüberstülpen.Verärgert

Lust hab ich da schon gar keine mehr. Geb ihr aber noch ne Chance; erkär ihr was ich will und daß es mir so keinen Spaß macht.

Sie total pampig: "Your problem"

O.k. denk ich, dann halt nicht und zieh mich wieder an.

Früher hät ich den Scheiß vielleicht mitgemacht und hät sie dann so richtig durchgerammelt aber... kein Bock auf so ne Nummer.

Wohl wissend, daß sie es nicht tun wird fragte ich sie ob sie mir von den 30€ wieder 20€ zurückgibt?

Sie erkärte sie mir: "I will work, you not, your problem"

Ich beruhigte sie und sagte ihr sie solle sich keine Gedanken machen, es sei für mich kein finanzielles Problem sondern nur ein grundsätzliches aber das würde ich ihr in einigen Jahren mal etwas genauer erklären.

Ich mich also von Ihr verabschiedet mit dem Hinweis ihre freundlich Art gebührend in modernen Kommunikationsmedien zu würdigen....
aber das hat sie nicht verstanden.[Bild: icon12.gif]

Ich Treppen abwärts gegangen, fange an mich doppelt zu ärgern.
Einmal über die SPD mit ihrer Forderung nach Tempo 130 anstatt sich dafür einzusetzen Prostituierte zum Lehrberuf zu machen.....Ficken
...und dann über mich.

Hab nämlich direkt wieder den Namen von der Trulla vergessen...Verwirrt
Noch mal hoch, sie fragen?...so doof wird sie ja nicht sein mir dann den Namen zu nennen!

Egal,denk ich, kein Problem, laufen ja genug Mitstreiter in der Lupi rum. Da quatsch ich einen an, schildere das Problem und bitte ihn um Mithilfe für eine ordentliche BerichterstattungCool.
Iss ja kein Thema, zu ner Gretel hingehen bissel interessiert tun und nach dem Namen Fragen...oder?

Scheinbar doch!

Der Erste, den ich gefragt hab, der war so verklemmt...ich glaub wenn man dem ein Stück Steinkohle in den Arsch geschoben hätte, hätte man nach 6 Wochen einen lupenreinen Diamanten rausholen können.[Bild: icon10.gif]

Der Nächste noch schlimmer; einTyp der vermutlich alte Frauen vom Fahrrad schuppst und dann am Sattel riechtEek.... Auch keine Chance auf Mitarbeit.

Der Dritte hat schon Panik bekommen als ich ihn nur angesprochen hab:wein...

Was für Weicheier und Schlappschwänz....

Beim 5. oder 6. hats geklappt.
Er hoch zur Widerspenstigen und nach 3 Minuten wieder zum Bericht da:


"A N G E L I Q U E heißt sie"


Ok wär das auch geklärt, alle Fakten für nen ausführlichen Beitrag zusammen.


Nur gefickt hab ich jetzt noch nicht.....

Aber auch da war schnell Abhilfe geschaffen. Bin bei Alexandra aus Kroatien gelandet über die hier schon berichtet wurde... Sehr hübsch, sehr nett, alles bestens, so daß es dann doch noch ein netter Abend wurde.:o

Denoch, nächsten Sonntag steht die Oase oder eventuell mal das Palace auf meinem Programm. So'n Club is halt was anderes als die schnelle Nummer in der Lupi.

Wünsch Euch noch einen schönen TagWinke

Josf R.
Zitieren
hi josef,

da hast du dich aber richtig reingehängt um einen sachgemässen Bericht abzuliefern.
Finde ich echt prima, und die anderen bestimmt auch.

danke mal

gruß

zap
Zitieren
Josef R. schrieb:Denoch, nächsten Sonntag steht die Oase oder eventuell mal das Palace auf meinem Programm. So'n Club is halt was anderes als die schnelle Nummer in der Lupi.

Auf jeden Phall!

Stuart, der sich schon auf den Bericht freut Augen RollWinke
Zitieren
Hi Josef,
da hast wirklich einen klasse Bericht abgeliefert.
Schade daß es für Dich so "Dumm" gelaufen ist.
Da hässte besser "de Katz an die Bix gelangt...!"
Hoffe für Dich, daß bald wieder ein positives Erlebnis hast.
Hast Dir halt wahrscheinlich zu wenig Zeit genommen für die Lupi,
und Dir besser eine der "Rosinen" rausgepickt die es in der Lupi
ohne Zweifel auch gibt...........!!!!
Gruß vom Lauser
Zitieren
@ Lauser

Ja, dieser Angelique hät ich besser mal an der Tür noch länger auf den Zahn gefühlt...Pech, passiert.
Dafür wars dann bei Alexandra richtig Klasse...also für Lupi - Verhältnisse Klasse.
Kommt halt an Clubstandard nicht ran.

Gruß Josef
Zitieren
Hi Hosef,

auch wenn`s einmal schlecht gelaufen ist, Hauptsache das Ende ist gut.
Auch wenn das nicht unbedingt lustig war, muß ich mir gerade den Bauch halten wegen des lupenreinen Diamanten Big Grin.
Wie kannst du denn auch, du Schlingel......Big Grin



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Josef R.:

Was für Haare hatte sie (Farbe, Länge etc.)? Gibt es evtl. noch andere Merkmale die auffällig sind?

Hatte sie zufällig auch ein kleines Bäuchlein (oder hast du das evtl. mit dem Babyspeck gemeint)?
Zitieren
@Josef R.
Schließ mich an, echt top Bericht.Winke

So ne Aktion habe ich auch schon gebracht, "Nuttem geprellt" bezahlt und nicht gebumst.Smile

Ist mir aber in letzter Zeit nicht mehr so häufig passiert.Big Grin

Gruß,

Music
Zitieren
@ Sexplorer

Ja genau, ein kleines Bäuchlein hatte sie.
Könnte eventuell schon mal nen Braten in der Röhre gehabt haben.
Die Haare waren Mittel - Lang und eher glatt. Dunkelblond bis Hellbraun; ich glaub das nennt man dann Brünett?
Das Gesicht eher ein bissel rundlich, aber kein Vollmondgesicht.
Und braune Augen hatte sie.
Kommt sehr natürlich und unprofesionell rüber.
Wirkt wie so'n Schulmädchen.
Deutsch kann sie außer der Tarifansage kaum.

@ Music

Ja, ist mir auch schon lang nicht mehr passiert.

Josef, der hofft Euch vor einem Reinfall bewahrt zu haben!
Zitieren
Thx for Info! Ja, die habe ich bei einem meiner letzten Lupi-Rundgänge auch gesehen und interviewt. Dass mit dem kl. Bäuchlein ist mir gleich aufgefallen gewesen.

Ich hatte da eine schlechte Vorahnung bei der, zum Glück war mein Hirn noch voller Blut sonst wäre ich mit der wahrscheinlich ins Zimmer gegangen. Denn sie wirkt wie ne Anfängerin! Jedoch wollte sie mich sehr schnell (zu schnell) ins Zimmer reinlocken, machte dabei immer einen genervten Eindruck. Ausserdem kann versteht sie wirklich fast kein deutsch!

Aus Polen dürfte sie übrigens nicht sein, wenn ich mich nicht irre hatte sie mir ein anderes Land genannt gehabt. War es Bulgarien?

Ist ja auch nicht fichtig da sie eine AZF ist.
Zitieren