Penthouse Team Elite - Marina
nachdem ich bei jarka wie schon geschrieben nicht punkten konnte,machte ich mich auf in penthouse elite.
empfangen würde ich von der chefin die mich sehr nett und freundlich in ein zimmer geleitete.sie meinte 2 damen wären leider besetzt und sie könnte mir momentan nur marina vorstellen.gesagt-getan.
einigte mich auf das happy hour programm für 50€.marina hat ein sehr nettes und syphatisches wesen.die bilder auf der penthouse und ladies website sind absolut echt.sie sieht klasse aus.hat ne traumhafte haut.die brüste sind nicht sehr groß,dafür echt und passen auch gut zu ihr.das gesicht ist geschmackssachen.das fand ich persönlich weniger hübsch.aber wollte sie ja auch nicht heiraten Smile
zum service: sie ist sehr zärtlich,es gibt viel körperkontakt,mit schmusen,allerdings kein küssen.was aber normal ist im elite.
sie arbeitete sich langsam nach unten und fing nach der gummierung mit nem sehr tollen und abwechslungseichen blowjob an.im anschluß folgte ein ebensolcher ritt.bei dem ich mich schon sehr zusammenreissen mußte.
da mir das bl++en so gut abging durfte sie mich auf diese art bis zum abschluß verwöhnen.Big Grin
war mein 2ter besuch im elite,der erste war mit elena,und ich werd auf jeden fall wieder dort vorbeischauen.
hatte beide male tollen service und das für jeweils nen fuffi.super preis-leistungsverhältnis.
das haus ist absolut sauber und gepflegt,jede der bisher anwesenden damen war sehr freundlich.
Schöner Bericht über eine schöne Location mit schönen Mädels, freut mich das es Dir dort gefallen hat. Wenn die doch nur küssen würden, na ja tun sie eben nicht, iss halt so.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
da geb ich dir recht.aber man kann leider nicht alles haben.küssen und ein wenig fo als vorspiel könnten sie ruhig anbieten.aber ist glaub besser das sie das nicht machen sonst würd ich mir wohl ne wohnung neben dem penthouse zulegenBig Grin
Mal wieder ein schöner Bericht vom Elite KL...

prima geschrieben hannibal765 Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Haben die drei Zimmer? Ich dachte, es gäbe nur die zwei an das Bad angrenzenden Verwirrt
keine ahnung wie viele zimmer die haben.
Ich kenne nur 2 Zimmer. Das ist das übliche Verfahren, um Dich auf die einzige Hure umzuleiten. Gleichzeitig klingt es gut: "Schau, unsere Gilrs sind die Besten, was wir für einen Betrieb haben". Das machen alle Puffs so.