Palast diese Woche
Kurzbericht aus dem Palast:

Zimmer sind alle renoviert, neue Betten, Lampen, Nachttische, Sofas etc.

Es war relativ ruhig, zumindest bis gegen 18.30 Uhr, länger war ich nicht da. Alice ist noch bis Dienstag da, dann zwei Wochen weg und kommt wieder zurück. Mußte sie allerdings vertrösten, hatte andere Prioritäten. Wink

Erste Runde ging an

Ewa, Polen

23 Jahre, 175cm, schlank, große B-C-Naturoberweite, kaum Hintern, Bauchnabelpiercing, blonde glatte schulterlange Haare, etwas strenges Aussehen. Täuscht aber. Hab mich mit ihr ne knappe Stunde unterhalten, bis wir dann auf's Zimmer sind. Dort perfekter GF6, eine Schmusenummer auf höchstem Niveau, die perfekte Illusion: Zärtliche Küsse, herrliches gefühlvolles Gebläse ohne Handeinsatz. In der Zeit widmete ich mich ihrer lecker schmeckenden Spalte, also auch die 69 wunderbar. Beim blasen zog Ewa unbemerkt das Gummi drüber, ich legte mich über sie und drang in der Missionar vorsichtig bis zum Anschlag in sie ein. Rhythmus war perfekt, irgendwie harmonierte es wunderbar. Eine prima Nummer mit nem netten Girl.

Die zweite Runde ging an

Laura, Rumänien

die seit knapp einer Woche nach einer 4monatigen Pause wieder zu Hausen werkelt.

[Bild: l.jpg]

Sie hat ein klein wenig zugelegt, tut ihrer Performance aber keinen Abbruch. Eine Stunde küssen, blasen, lecken, 69, ficken in Missionar, Schere, Reiter, Doggy und zum Finale FT. Wunderbar, auch hier nachzulesen.

Stuart, der noch mal drauf hinweist, daß der Palast wegen der NPD-Demo heute erst um 20 Uhr öffnet ... Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Schöner Bericht und sogar bebildert von Deinem Palasterlebnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Mein lieber Mann, bei diesem Body (auch wenn nach Deinen Worten
ein wenig zugelegt) muss man ja schwach werden.

Grüße BTOL
Toller Berich Stuart,
Ich sitze leider immer noch auf meinem bericht vom 20/09/2007,
ich will ja tippen, aber es kommt immer was dazwischen,wie zB mittagessen, Arbeit, schlafen, nichtstun etc.
Naja vieleicht wirds zeit!
gruss
muratlale
Ja, es wird Zeit! Hau rein, schlafen kannste im nächsten Leben.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx