T36 Carina, T36, 3.OG, Zimmer 12, Nachtschicht
Carina, T36, 3.OG, Zimmer 12, Nachtschicht

Beschreibung:
- ca. 1,75m
- Alter geschätzt 28-32 Jahre
- sehr lange, braune, glatte Haare
- dunkle Augen
- mittlere Silikonbrüste, im Verhältnis zum schlanken Körper wirken sie angemessen groß
- Kf 34
- flacher Bauch
- unten rasiert
- große Ohrringe
- Bikinistreifen vom Sonnenbaden
- sehr knapper Bikini
- Kolumbien
- spricht Spanisch und ein wenig Deutsch
- wechselnde Zimmer
- sie arbeitete vor ca. 2,5 Jahren in der T36 / Tagschicht meistens 1. oder 2. OG

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR (habe nicht verhandelt, evtl. 25 möglich)

Positiv:
- nach dem Waschen drückte sie sich mit ihren nackten Brüsten an mich, Küsse an Hals / Oberkörper und tanzte an mir herum wie eine Stripperin
- Blasen im Stehen
- danach tanzte sie wieder vor mir, spielte an ihren Brüsten und forderte mich auf ihr Bikinihöschen auszuziehen
- in der Zwischenzeit nahm ich auf dem Bett Platz und sie streckte mir tanzend ihren Hintern und Muschi in mein Gesicht
- noch mal Blasen auf dem Bett
- Doggy vor dem Spiegel an der Wand
- Missionar mit wechselndem Tempo, dabei zog sie mich zu sich heran

Negativ:
- selbstständiges waschen vor-und nachher

Subjektive Bewertung:
Optikfick mit durchschnittlich guter Leistung.

MfG D.K.
Hallo,

ich war am Samstag Nachmittag in der Taunusstr. 36 im 2. =G im 2. Zimmer von links (Zimmer 7) bei Carina aus Kolumbien.
Sie misst mit Schuhen 175 cm, hat vergrößerte D-Titten mit weitflächigen Warzenvorhof, ihr schulterlanges Haar ist dunkelblond. Sie hat an ihrem Fußknöchel eine Tätowierung
(asiatische Zeichen?!). Ihre saftige Muschi ist glattrasiert. Ihr Hintern ist perfekt: nicht zu grpß, nicht zu klein und fest.
Ausgemacht war gar nichts. Sie verlange 25 EURO im Voraus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte und mir die Hände waschen musste lag ich auf dem Bett
und Carina streichelte mich bis mein Penis hart wurde. Ich durfte sie überall anfassen. Nur ihre beiden Öffnungen im unteren Bereich waren Tabu.
Ihr Bikini-Oberteil hatte sie nur zur Seite geschoben. Doch der Knoten auf dem Rücken ließ sich gang leicht öffnen.
Nachdem sie das Kondon mit Mühe angebracht hatte, fing sie an zu lutschen, zu lecken und zu saugen. Dies war aber zu lasch.
Danach wurde gefickt. Erst saß sie zum Reiten auf. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich legte mich auf sie.
Nachdem es ihr zu lange dauerte, legte sie Hand an und brachte es zu Ende.
Schließlich entschuldigte sie sich dafür, dass sie beim Ficken anscheinend zu viel Gleitmittel genommen hatte.
Nach 15 Minuten war ich wieder draußen.
Achja, die könnten jetzt die Heizung in den Häusern wieder abschalten. Die Luft steht ja in den Treppenhäusern und Fluren.
Hier ein älterer Bericht:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ght=carina

MfG D.K.
den bericht hatte ich gelesen, aber ich war nicht überzeugt, dass es sich um die Selbe handelt.

Sorry, kommt nicht wieder vor.
Zitat:Original von haraldhilfert
Achja, die könnten jetzt die Heizung in den Häusern wieder abschalten. Die Luft steht ja in den Treppenhäusern und Fluren.

Das stimmt , in der E43 letztes mal hat die Frau das Fenster weit aufgemacht , da ich es fast nicht aushielt vor Hitze .
Zi. 8, TS

Gruß

tommy68
Carina arbeitet in dieser Woche in der BG 1, 2.OG, Zimmer A (rechter Gang, geradeasu).
Ab nächster Woche ist sie wieder in der T 36 tätig.
Gestern habe ich Carina wieder in der BG 1, 2. Etage, rechter Gang, Zimmer geradeaus getroffen.
Anfangs war sie noch sehr engagiert, doch nach einiger Zeit kam die Bemerkung, ich hätte nicht für 30 Minuten bezahlt, so dass ich nach ziemlich genau 15 Minuten wieder draußen war.
Dafür habe ich ihr aus Versehen die Oberschenkel mit Sperma bekleckert, was aber ihre Schuld war.
Ich kann mir anscheinend keine GEischter merken, Titten aber schon.

Kann es sein, das Carina gestern in der BG27 Pension Herzlich in Zimmer 52 gearbeitet hat.
Am Zimmer stand "Karina" und die Titten waren mir bekannt.
Im Gesicht gab es auch Ähnlichkeiten.

siehe auch: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Carina
T36/Tagschicht.

DK
haraldhilfert schrieb:Ich kann mir anscheinend keine GEischter merken, Titten aber schon.

Kann es sein, das Carina gestern in der BG27 Pension Herzlich in Zimmer 52 gearbeitet hat.
Am Zimmer stand "Karina" und die Titten waren mir bekannt.
Im Gesicht gab es auch Ähnlichkeiten.

siehe auch: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Carina

Titten kann ich mir auch nicht merken - die von Carina sind ja eh manipuliert.
In der BG27 in Zimmer 52 ist eine andere Hure. Sie sieht sehr attraktiv aus und spricht auch gut deutsch.
Als ich letztens im Flur gewartet hatte ist ein Mann rein und nach 10(!) Minuten wieder raus gekommen.