Janet/Jeanet/Jeanette, E 47 HH, 2.OG, Zi.272 (Gangende)
Nach einigem Treppenstiefeln und auch wegen der langsam entschwindenden Zeit bei Janet eingekehrt. Vom Sehen her war sie mir schon früher im Nachbarhaus aufgefallen (E 45 HH, erste Tür links, Stockwerk ?). Aber nicht unbedingt positiv. Dachte mir damals: wer geht da bloß rein ? Älterer Hausfrauentyp mit ihrem aufgesetzten Lächeln, ziemlicher Abtörner. Und genau deshalb bin ich jetzt rein. Denn bei solchen Voraussetzungen müsste ihr Service ja eigentlich super sein. Um es gleich vorweg zu nehmen: war er nicht, da habe ich wohl um eine Ecke zu viel gedacht.

Janet ist aus Venezuela (ihre Angabe), um/über 50, blond, B-cuppig, übergewichtig und absolut nichts für Optikfreaks. Sie lag seitlich auf der Liege und spreizte ein Bein hoch, um so ihre Möse blanko zu präsentieren. Als ich dann drin war (im Zimmer!) und sie aufstand, sah ich die ganze Bescherung. Sie hat eine fette Wampe, als wär sie im 5./6. Monat schwanger. Das fällt im Liegen nicht so auf ! Und auf dem Bauch eine unschöne große Narbe. Hoffte da aber immer noch auf den Service, der übrigens 20.- kosten sollte. Das wollte sie vorher haben, ließ sich dann aber doch auf "Nachzahlung" umstimmen.

In dem engen Bad von ihr vorsorglich gewaschen, hab ich sie dann im Stehen von hinten abgegriffen und mein Arbeitsgerät an ihrem Schwabbelpo in Form gebracht. In der Horizontalen gings dann mit FO weiter. Sie kniete seitlich neben mir. Bei aller Kritik, das Gebläse war gut bis sehr gut. Nach 2-3 Minuten wollte sie "Ficken". Ich bat sie aber noch weiter zu blasen. Kurz darauf noch 2 x das gleiche Spiel. Sie hatte es offenbar eilig.

Vorm GV wollte ich noch lecken, was sie mit 5.- extra honoriert wissen wollte. Seis drum. Wurde aber wahrlich kein Highlight. Das verhinderte schon ihre verflutschte Möse und ihr Desinteresse, was sich an dem von ihr schnell herbeigeführten Abbruch zeigte.

Jetzt gabs den von ihr schon mehrfach anvisierten GV. Gummiert und in der Missio. Erst noch Flutschi nachgelegt, dann noch die Hand dazwischen gehalten. Aber das war noch nicht alles: so eine kurze Rollbahn wie bei ihr habe ich noch selten erlebt. Und das Ganze praktisch ohne jeden Gripp. Schlechter gehts kaum. Deshalb auf weitere Versuche verzichtet und zum abschließenden Blaskonzert übergegangen.
Und das Blasen bestand dann aus 90 % wichsen, meine Einwände hat sie schlicht ignoriert.

Bleibt die Frage: wer geht da bloß rein - ich jedenfalls nicht mehr.
Schade für Dein mieses Erlebnis, aber danke für den warnenden Bericht, schön geschrieben!!!

Gruß Cyper ;-)

Dafür ein Präsent im Kontrollzentrum
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin