E53 Amber - LK VH, Zimmer E18/3
Hallo Leuts,

gestern ist mein eigentliches Date wg. Krankheit geplatzt. So stand ich so gegen 18:00 in Frankfurt und hatte die Wahl entweder ungef***t nach Hause zu fahren oder spontan was anderes zu suchen (was ohne Internet nicht so einfach ist). Also habe ich mich ins BHV aufgemacht und doe dortigen kostenlosen Fitnesshäuser besucht (Nächstes Mal lege ich mir einen Trainingsanzug ins Auto, dann kann ich das Treppenjoggen etwas professioneller angehen). Da ich eigentlich auf 2 Std. GFS vom Feinsten eingestellt war und dementsprechendes Budget geplant hatte, stand mir nicht der Sinn nach schnellen, preiswertem Rein/Raus.

Optisch gefiel mit Amber im Leierkasten am Besten. Sie hat eine natürliche Figur, kleine Titten und schaut einigermaßen intelligent drein (mag auch an der Brille liegen).

Ich fragte Sie nach einer entspannten Nummer, mit netten Dessous, 69 und schönem GV und sie rief 80 Tacken auf, was nach einhelliger Meinung ein stolzer Preis im BHV ist. Nach großartigen Verhandlungen war mir aber nicht und ich ging das Risiko ein.

Nach Waschung (sie und ich) auf die Matte (sie hatte sich noch schön mit Nylons verkleidet) und erstmal ein wenig gestreichelt. Ihr Französich (mit) war sehr intensiv und dynamisch. Ihre Muschi schmeckte frisch und sie wurde schnell klatschnass. Sie lies sich auch fingern und wurde richtig geil nach einer Weile. Irgendwann sind wir dann in die Kmapfstellung gewechselt und haben diverse Stellungen probiert. Nach dem Absprtitzen hat sie noch ein wenig massiert und wir haben uns ganz nett unterhalten (im Rahmen ihrer deutschprachigen Möglichkeiten).

Nach ca. 45 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Gemessen an einem Wohnungsfi** überdurchschnittlich für das LK und mit 80 Euro für 45 Min. auch keineswegs Abzocke.

Gruß
Jerome
Hallo yoshi,

zu Amber gab es schon einen Thread vom 09.07.2007, der mit der Suchfunktion (Suchwort: "Amber") auch leicht zu finden ist (5. Treffer).
Würde sich einer der Moderatoren die Mühe machen, die beiden Threads zu verbinden oder zumindest Einen davon zu schließen und auf den Anderen zu verlinken?

Gruß,
payforit