"Flatrate Club" in HOM?
Hallo Kollegen,

ich habe gerade diese Anzeige gelesen wollte mal nachfragen ob einer von Euch genauere Infos hat.Ist das so ein Club wie Geizstall und Co.Auf den Bildern mach das Girl ja einen guten Eindruck
"FANTASY
Swinger & Privatclub

PREISSTURZ!
1x zahlen und soviel Spaß haben wie
man will (so oft)

Der etwas andere Club im Saarland!

Von Sonntag bis Donnerstag findest Du bei uns
heiße, scharfe Girls, die Dir den Tag versüßen wollen.

Freitag und Samstag steigen unsere frivol geilen
Swinger-Partys. Immer unter einem anderen Motto...

Außerdem erwarten Dich:

-Drinks und kleine Leckereien,
- ein exklusives, gepflegtes Ambiente von ca.
480 qm Fläche
- Bar
- Whirlpool mit Massagebereich
- 2 Spielwiesen
- 3 weitere Liebeszimmer
- 2 SM-Zimmer
- Spiegelzimmer
- alles auf 2 Etagen
- ausreichend diskrete Parkplätze
und vorallem Girls + Hausfrauen!

Eintritt zu Veranstaltungen/Partys
Single Herren: € 79,-
Paare: € 29,-
Damen gratis!

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag 10.00 - 24.00 Uhr

freitags und samstags - Swingerparty
Beginn 19.00 Uhr bis open end

Für Gäste des Privatclubs ist Freitag und Samstag
von 10.00 Uhr bis open end geöffnet.

Homburg
Zum Lappentascher Hof 20
Tel. 06841-6888725
0160-2048787

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi,
wo hast du denn das Foto her?
Ich find bei ladies nur das heir:
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...ID=1716352
und ne eigene Homepage find ich auch keine.
LG
allinclusive, immer dankbar für Flatrate-Tips in annehmbarer Entfernung.
Das Foto ist von Saarladies
Maverick11 schrieb:Das Foto ist von Saarladies

Hi Maverick... bei Saarladies gibt's viele Fotos....

hast du auch den passenden Link dazu????

so long Matze,der diese Lokalität bisher nur mit "Thaiweibchen"kannte
immer alles im "Auge"..Cool    

Ja klar,sie heißt Vanessa
http://bilder.ladies.de/Bilder/283/1718283-F1.jpg

oder
http://saarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...=&focusID=
Hallo, den Laden kenne ich schon seit Jahren, immer wieder gab es "Überraschungen" dort, immer wieder neue Betreiber. Früher war es ein richtiges Puff, oben Barmäßiger Betrieb, die Minitreppe im Inneren runter und im "Keller", der aus dem Boden weit rausragt, diverse Zimmer, auch ein Spiegelzimmer. Leider wurde mir dort im Jahr 2003 ein Besuch durch das Einschreiten einiger Uniformierter fast zum Verhängnis....Verwirrt Das Puff war illegal, der Keller wurde daraufhin geschlossen, der Laden oben mangels Mädels mit Papieren ebenfalls. Doch, welch Wunder, nach ca. 4 Wochen war ein neuer Betreiber dort, der auch der glaub ich Eigentümer war, ein älterer, großer und kräfiger Mann der einen Militärton an den Tag legte, ich, neugierig wie ich bin, wieder hin, dachte, ok, das wird ja jetzt wohl gut gehen, denkste, kein Witz, ich mitten im Smal-Talk, die Tür geht auf, ca. 15 nette Kontrolleure stürmen den Laden, nun denn, wieder mein Name auf der Liste Unglücklich... da kamen recht peinliche Fragen, so nach dem Motto, ah, das letzte mal auch hier.... Zufall? Oder haben sie was damit zu tun???Augen Roll Antwort: Nee, leider nicht, sonst bekäm ich es ja gratis... Hab gerade mit der Mastercard gelöhnt.... Gegenantwort: Nett, fragt sich nur für was, weil wir jetzt hier schließen...:wein
Nun denn, aber damit nicht genug, vor ca. einem Jahr wieder eine Anzeige gelesen, WIEDERERÖFFNUNG, Party- und Pärchenclub.
Na, was hab ich mir gedacht? Nee, nicht mit mir, dort gehst du nicht mehr hin, ich entschloß mich dann, in den Privatklub nach Homburg zu fahren, Autobahn runter, Möbelfundgrube und MC Donald´s links liegen lassen, Mist, die Ampel wird rot, halt gemacht und plötzlich bog mein Auto ohne mein Dazutun nach rechts beim MCD ab, nach 100 Metern kam es zum stehen. Was willst du dann machen? Natürlich reingehen und mal sehen was los ist.
Da war es wirklich ein Privater Partykreis, übrigens unter Leitung eines im VDW bekannten Gastes und wer war auch dort? Gaby (aus dem VDW) mit ihrem Freund auf der Matte....Big Grin und Tamara LachenNach ca. 6 Monaten wurde der Laden ebenfalls wieder geschlossen, warum, dass weis ich, weil ich Norbert gefragt habe. Damals waren dort richtig viele Paare, der Laden war richtig gut.
Nun denn, wenn jemand Erfahrungen darin gemacht hat, bitte hier berichten, vielleicht kann man es ja mal wieder versuchen.....Teufel

Ade, Kladieros
Ähem MännersWinke,

falls es Euch mal tagsüber in den Sinn kommen sollte diesen Hort der Gastlichkeit zu besuchen, besser auf dem Parkplatz des Penny-Marktes parken und ein paar Meter per pedes hinlaufen, weil:

Gegenüber - Parkplatz BOSCH -, daneben - Tierklinik , dahinter - Möbelfundgrube, Penny, NKD..., davor - MCD und das Beste, zum Lappentascherhof führt nur eine Straße rein (Sackgasse) und um wieder in die Bexbacherstraße zu gelangen, steht man sehr oft, sehr lange an einem Verkehrsregellichtspiel, natürlich auch andere, welche genug Zeit haben sich in aller Ruhe die rumstehenden Blechhaufen anzusehen.

Gruß Carnifex ... ein listiger Krieger beherrscht die TarnungBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
matze schrieb:Hi Maverick... bei Saarladies gibt's viele Fotos....

hast du auch den passenden Link dazu????

so long Matze,der diese Lokalität bisher nur mit "Thaiweibchen"kannte
Thaiweibchen waren aber doch in der NR 20 Kellerwohnung.Oder sollte mir da etwas entgangen sein.Kenne diese Vanessa von früher .ist immer einen Besuch wert.
Nun denn, das war´s dann wohl mit diesem Thread! Zum Glück war ich heute nicht dort, sonst wäre es der 3. Streich gewesen....

Ade, KladierosCool
heute durch die Polizei geschlossen worden
langding schrieb:heute durch die Polizei geschlossen worden

Das muß ich korrigieren:
1. Gestern geschlossen worden
2. Nicht durch die Polizei, sondern durch das Ordnungsamt, die Polizei kann nichts schließen, sondern nur Amtshilfe leisten.

Ansonsten: das mußte dort ja so kommen....Cool
Bei SR-Online gerade gelesen:
"Homburg: Mann wegen Zuhälterei-Vedacht verhaftet

In Homburg ist am Dienstag ein 63-Jähriger wegen Verdachts der Zuhälterei verhaftet worden. Nach Polizeiangaben hatte er über Strohmänner einen erlaubnisfreien Swingerclub angemeldet.

Tatsächlich handele es sich aber um ein Bordell. Der 63-Jährige habe die Prostituierten überwacht und ausgebeutet. Außer gegen ihn ermitteln die Beamten gegen mehrere weitere Personen.

Sie sollen bei der Anwerbung der Frauen beteiligt gewesen sein. Der Hauptbeschuldigte soll am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Verwaltung prüft die Schließung des Bordells."

Tja so gehts
hab woanders dies gelesen:
-----------------------
Gestern Abend, am 22.01. wurde im Radio eine Meldung gesendet, in der ein Swinger-Club in Homburg erwähnt wurde. Der CLUB FANTASY in Homburg möchte sich hiermit ausdrücklich von dieser Meldung distanzieren und betonen, daß es sich bei dieser Meldung definitiv NICHT um diesen Club handelt. Der Betrieb im FANTASY läuft wie gehabt ganz normal weiter.

-----------------

nuja abwarten und tee trinkenBig Grin
hallo leute

also der swinger club ist weiterhin offen und bleibt auch auf. das weiß ich so genau weil ich die besagte dame bin. wir haben damit nix zu tun und dies weiß die polizei auch. hoffe das damit alles gesagt ist...lieber gruß v.
dragon07 schrieb:hallo leute

also der swinger club ist weiterhin offen und bleibt auch auf. das weiß ich so genau weil ich die besagte dame bin. wir haben damit nix zu tun und dies weiß die polizei auch. hoffe das damit alles gesagt ist...lieber gruß v.

Hallo, aber die Adresse ich die gleiche, das Lied " Die Legende von Bab(y)(i)lon" (ich hoffe du verstehst das, was ich meine) läuft doch jetzt nicht mehr dort? Oder hatte es nichts mit euch zu tun?

Ade, Kladieros Smile
Kladieros schrieb:Hallo, aber die Adresse ich die gleiche, das Lied " Die Legende von Bab(y)(i)lon" (ich hoffe du verstehst das, was ich meine) läuft doch jetzt nicht mehr dort? Oder hatte es nichts mit euch zu tun?

Ade, Kladieros Smile

nein hatte nix mit uns zu tun stand aber auch in der bild zeitung das die polizei dies auch sagte. der besitzer dieses hauses wurde verhaftet nicht der betreiber....
lg