Palace statt Laufhaus
Tag,

Freitag war es mal wieder soweit, angekommen gegen 1600h checkte ich
nach den obligatorischen, anfänlichen Wickelproblemen die Lage und stürzte mich nach einigen Softdrinks ins Getümmel.

Bee war anwesend aber dauergebucht, ein paar Blondchen konnte ich abwehren, bei einer Latina (Stuart wie hiess die Dame nochmal??) fiel mir die Ablehnung schon schwerer aber ihr rauchiger Atem verhinderte schlussendlich eine Buchung.

Dann schlug ich erbarmungslos zu:

Jek oder so Thailand

neu im Palast, 160cm hoch, recht knackige Figur (etwa 50 kilo und zarte A-Cups). Alter ca 25, halblange Haare, recht hübsch. Sass vor den Zimmern auf dem Sofa und wurde dort von mir erobert Big Grin
Spricht kein Deutsch aber etwas English. Vorher zumindest in Deutschland ohne Nuttenerfahrung aber in LOS sicher schon des öfterem auf dem Rüttler gelegen.

Nummer im ganzen so lala. Im Laufhaus oberer Durchschnitt, im Club eher unterer Standard. FO erst auf Protest meinerseits und dann auch nur insgesamt 5 Minuten Eek

Ficken war ok, erst schön abreiten lassen (wobei sie einen Krampf im Bein hatte), dann Missio wobei ich einen üblen Oberschenkelkrampf bekam Big Grin

Sie massierte mich lieb und dann konnte es doggy weitergehen. das war dann sehr ok, vor allen Dingen beherscht sie ihr Fotzenmuskulatur sehr gut so das die ein echtes Vergnügen war und ich auch so absch(l)iessen konnte.

Denke sie wäre im LH besser aufgehoben als in einem Club, ihre Freundin war etwas komisch (so eine Thai mit Pommeslocken).

habe sie später noch am Buffet getroffen und mich etwas mit ihr unterhalten.

Dann war

Coco China dran

obwohl asiatisch eher nicht mein Beuteschema da ansich etwas zu hell, aber intressantes Gesicht, sehr volle Lippen, Titten eher grössere A Cups (die dezent durch ein weisses Shirt in Position gehalten wurden) aber sonst sehr kurvig die Maotochter. Nach Smalltalk an der Bar verzogen wir uns Richtung neue Zimmer im hinteren Bereich. Hier auf einem breiten Sessel sehr schöne ZK und sanftes Streicheln bei weiterem Smalltalk, die Hellste ist sie nicht gerade, angeblich seit 6 Jahren in Deutschland und ihr Deutsch ist sehr gut. Ich tippe mal eher auf hier geborenen, geblieben und nix gelernt ausser ficken und blasen.

das beherrscht sie sehr sehr gut. SmileAuf dem Zimmer gings weiter mit ZK und dem gegenseitigemn erforschen der erogenen Zonen.
Ich lag auf 10 Kissen fühlte mich wie ein Pascha während sie die Nudel ordentlich oral berabeitete. Sehr gute Technik, züngeln, deep throat so muss ein Blow Job sein. Sie fragte dezent ob ich in ihrem Mund kommen möchte, nee erstmal ficken Big Grin

Ohne Flutschi da ordentlich nass sass sie auf und ritt mich gut ab, dann Wechsel in doggy. Sie kniet sich vor mich und diese leckere Kehrseite muss ich erstmal ordentlich durchlecken Sabber

Danach sehr hartes doggy mit daumen in ihrem Arsch (anal geht, mag sie gerne, habe ich aber nicht gemacht). Sie geht geil mit ohne übertrieben zu stöhnen.

Danach weiter im Blow Format, nach einer Weile drehe ich sie in die 69 und komme heftig in ihrem Mund. Sie lässt mich auszucken und entsorgt später dezent im Zewa (wobei sie sich noch nett entschuldigt wegen der Rotzgeräusche)

Am Wertfach dann 2 FE, Küsschen und sie entschwand in die Nacht.

Fazit sehr geile Nummer bei der keine Wünsche offenbleiben und fair abgerechnet wurde (45 Minuetn auf dem Zimmer)

Gesamtfazit:

Sehr gelungener Wellnesstag, komme gerne wieder!

Rocky Winke
Gelbfussjäger
Coco ist Klasse!

MaTT, dem gerade ein weiterer Grund geliefert für einen Palastbesuch aufgedrängt wurde :-)
MaTT schrieb:Coco ist Klasse!

MaTT, dem gerade ein weiterer Grund geliefert für einen Palastbesuch aufgedrängt wurde :-)

Da würd ich für selbstgemachte Bilder Faktor 2 auflegen Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Rocky Balboa schrieb:Gesamtfazit:

Sehr gelungener Wellnesstag, komme gerne wieder!

Rocky Winke

Sehr schöner Bericht, der total Lust auf nen Besuch im Palace macht....

Nur schade, keine Bilder von Coco auf der homepage...:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich denke Coco hatte ich auch zwei bis dreimal, ist aber etas längere zeit her und die letzten Besuche im Palace hab ich sie nicht mehr angetroffen... Augen Roll
(und der letzte Palace Besuch ist auch ne weile her Unglücklich )

Wenn wir jedoch von der gleichen Coco Sprechen war ich auch sehr zufrieden mit Ihr Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
backstage schrieb:Da würd ich für selbstgemachte Bilder Faktor 2 auflegen Wink

g >> b

Eins nach dem anderen. Coco würde ich wohl schon dazu kriegen, aber wie verstecke ich die Cam unter dem Handtuch?

MaTT, Fragen über Fragen ...
MaTT schrieb:... aber wie verstecke ich die Cam unter dem Handtuch?

einfach auf´s Stativ schrauben, dass sich bei Coco´s Anblick ausfährt Megalach

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Rocky Balboa schrieb:Bee war anwesend aber dauergebucht, ein paar Blondchen konnte ich abwehren, bei einer Latina (Stuart wie hiess die Dame nochmal??) fiel mir die Ablehnung schon schwerer aber ihr rauchiger Atem verhinderte schlussendlich eine Buchung.

Das war die allseits bekannte und beliebte KIM aus der DomRep.

Stuart, der sich öfters mal nett mit ihr unterhält
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx