Monique, Richtweg, Saarbrücken - dei Geschichte eines Vormittags
Richtweg 2, 6. OG, App. 78
Saarbrücken
Saarland
0176-86287590
Karte Anzeigen
Mittwoch Morgen, 9 Uhr. Ein Tag Urlaub, was tun? Sauna? Nö nicht bei dem Wetter. Mal sehen, was es bei ladies.de Neues gibt. Da spingt mir direkt das Bild von Monique ins Auge. Anzeige studiert, Bilder angesehen, ja ok, das wäre was, telefonische Kontaktaufnahme(versuch). Gegen 10 Uhr hatte ich dann auch jemanden am Telefon. Nein, sie sei nicht Monique, sie ist eine Freundin, Monique spricht nicht so gut deutsch - aber im persönlichen Gespräch wäre das kein Problem. Sie informierte mich sehr ausführlich über den Service (FO, GV, Küssen) und die Preise (50/80/150 Euro für 15/30/60 Minuten). Gut dass ich mir das alles gemerkt hatte - dazu später mehr. Monique oder auch Monika sei ab 11 Uhr anzutreffen. Ich meldete mich unverbindlich für ca. 11:15 an.

Zwischenspiel: Diverse Erledigungen, der Gang zur Geldtankstelle und Fahrt nach Saarbrücken, Parken an der Haupstraße, Riesendruck auf der Blase.

Ins 6. OG gestürmt (Aufzug kam nicht), geklingelt und mir öffnet eine junge Frau mit kupferfarbenen Haaren. Irgendwie war sie gestresst. Mit Händen, Füßen und ein paar Brocken deutsch erklärt sie, beide Zimmer seien besetzt. Ich wollte doch zu Monique. Monika sei in 20 Minuten wieder frei. Irgendwie konnte ich ihr verständlich machen, dass ich wieder kommen würde.

Zwischenspiel: Raus aus dem Haus, runter zur Hauptstraße und erst mal einen ruhigen Platz zum Entleeren der Blase gesucht. Im Auto dann 15 Minuten im Internet nach Alternativen gesucht. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.

Nach etwa 20 Minuten ging ich wieder die Treppen zum Haus hoch, ein Auto kam die Straße hoch und parkte direkt am Eingang. Na, der will doch hoffentlich nicht auch dorthin? Ich wollte nicht nochmal warten und sprintete fast zur Klingel - die Tür wurde geöffnet, ich schloss sie gleich wieder. Der andere kam direkt hinter mir und klingelte auch. Kurz darauf waren wir beide im Fahrstuhl, ich drückte auf die 6, er grinste schon. OK, wir wollen wohl beide das gleiche. Oben angekommen schauen wir uns um und an und er meint, ich suche doch bestimmt auch die 78. Ja, ich war vor ner halben Stunde schon mal hier und musste warten. OK, er überlässt mir den Vortritt, außerdem wären es ja zwei Mädels. Nach dem Klingeln öffnete wieder die oben genannte Dame und war erstaut, gleich zwei Typen da stehen zu sehen. Auch Monika erschien und bevor irgendeiner etwas sagen konnte, preschte ich vor: "Ich wollte zu Monika". Und schob sie fast schon in ihr Zimmer. Geschafft, schneller Jump

Monika ist eine junge Polin, die nur ganz ganz wenige Worte deutsch spricht. Aber sie war sehr nett und sieht deutlich besser aus, als auf den Bildern. Nun versuchte mir Monika die Preise und den Service zu erklären - süß. Gut, dass ich aufgepasst hatte. Sie zeigte mir einen Zettel mit den Preise und ich zeigte auf die 80 Euro/30 Minuten. Irgendwie kam es immer zu Rücksprachen mit der Kollegin undich hatte den Eindruck, dass es Monika mit der Kollegin nicht leicht hat. Der Kollege saß übrigens im anderen Zimmer und wartete anscheinend.

Monika bat mich, mich auszuziehen und ins Bad zu gehen, die Tür halboffen. Anscheinend dachte die Damen, der Kerl und ich gehören zusammen. Naja, ich entledigte mich mal nicht aller Klamotten und ging unter Beobachtung aus dem Wartezimmer ins Bad. Tür zu. Hinter mir hörte ich, wie er sich verabschiedete und meinte, in 30 Minuten wieder zu kommen. OK, Waschung selbstständig, Handtuch. Handtuch? Ja da lag ein (!) kleines Gästetuch, keine Tücher. Hm, benutzt oder nicht, ich war nass, also wurde das Tuch (nochmal) benutzt Grübel

Als ich ins Zimmer zurückkam, war Monika ausgezogen. Helle Haut, B-Brüste, rasiert, schlanker Körper, Teenie-Typ. Und immer ein nettes Lächeln (das fehlt auf den Bildern). Sie begann mit einem sehr zarten FO was ich sehr genoss.

Plötzlich ein Klopfen, die Tür geht auf und die andere Trulla kommt reingestürmt, leicht panisch und fängt an etwas von wegen ihr Geld sei weg zu erzählen und zeigt auf mich. Bei mir schrillen alle Alarmglocken. Ich sofort runter vom Bett und schnell in die Kleider. Die andere telefoniert, ich sehe mich schon Horden von Schlägertypen gegenüber, die mich in die Mangel nehmen, zücke halb angezogen das Handy und frage, ob wir die Polizei rufen sollen. Ich glaube, keine hat mich verstanden. Mein Puls und Blutdruck waren am Anschlag.

Statt dessen gibt mir die andere (laut neuer Anzeige im Netz nennt sie sich Anja) ihr Handy. Am anderen Ende war die nette Frauenstimme von morgens. Ich war zumindest etwas erleichtert, die versteht zumindest meine Sprache. Sie erklärte mir, dass "mein Freund" ihrer Freundin Geld geklaut hätte.

Es folgten fünf Minuten mit Erklärungen, Übersetzungen, Handy hin-und-her-reichen, bis ich zumindest die Dame am Telefon überzeugt hatte, das ich mit dem anderen überhaupt nicht zu tun habe, ihn nicht kenne usw. Außerdem hatte ich auch meine Bedenken bzgl. der Ehrlichkeit von dieser Anja - nur so ein Gefühl. Ich beruhigte mich etwas, Anja maulte Monika öfters an und war immer noch stinksauer. Ich wollte mich schon verabschieden, aber Anja meinte: Du Monika Zimmer. Grübel
Weitermachen!

OK, ich hatte schließlich schon bezahlt und ging wieder mit zu Monika ins Zimmer. Wir zogen uns aus und sie begann wieder mit zartem FO. Nach der vorherigen Aufregung war mein Blut jedoch anderweitig im Körper unterwegs und es dauerte etwas, bis ich einigermaßen einsatzbereit war. Monika ist anscheinend noch unerfahren, aber mit ein paar Zeichen und Gesten konnte ich ihr klarmachen, was mir gefällt. Irgendwann wollte ich sie lecken was sie überraschte. Aber sie genoss es, leckerer Geschmack und kein künstliches Gestöhne oder Geschwätz (hätt ich sowieso nicht verstanden). Auch ihr Zucken schien nicht gespielt. Zum Verkehr wurde dann ein Gummi gereicht, das ich selbst montierte, da mein Kleiner Konzentrationsprobleme hatte. Sie lag auf dem Rücken und ich klappte ihre Beine hoch über meine Schulter, sie hatte ein Grinsen im Gesicht. Nach dem vorsichtigen Eindringen begann ein vorsichtiger GF6 der meinen Kleinen dann richtig in Schwung brachte. Monika war voll dabei und plötzlich gab es auch ZK, Haarewuscheln, festhalten, mitgehen. Zum Stellungswechsel kam es gar nicht, aber ich hätte sie gerne noch aus allen erdenklichen Lagen betrachtet. Aber so klappt ich zuerst mal ihre Beine wieder runter, wir verschlangen uns eng um- an- und ineinander und ich hatte einen geilen Abgang. Ich bedankte mich und sie machte mir mit roten Wangen irgendwie klar, dass sie sich bedanken wolle. Zewa wurde gereicht und mich holte die Realität in Form von Anjas Stimme draußen wieder ein. Ich zug mich an, Monika öffnete die Tür. Auf Anjas Laune hatte ich nach diesem schönen Erlebnis überhaupt keine Lust und konnte mich daher auch nicht so richtig von Monika verabschieden. Der Blick, der Anja ihr zuwarf war alles andere als freundlich. Naja, heute abend ist die Anzeige von Monique nicht mehr online, dafür eine von Anja (gab es heute morgen noch nicht).

Ein Vormittag an den ich noch lange denken werde. Zum einen wegen der Aufregung und meiner Angst, zum anderen aber vor allem wegen Monika, ihrer netten Art, ihrer tollen natürlichen Figur und dem besten GF6 seit langem. Ich hatte mir vorgenommen, morgen wieder hin zu gehen, aber wie gesagt, die Anzeige ist nicht mehr online. Vielleicht versuche ich morgen nochmal die Telefondame nach Monika zu befragen Wink

Gruß
Hansi

PS: War das heute morgen eigentlich irgendeiner von euch?
auf Anfrage
Kaiserslautern
Pfalz
0176-37330380
tägl. 09-23 Uhr, nach 23 Uhr nur Termin
Karte Anzeigen
deine Lady scheint es schon nach KL gezogen zu haben:

Zitat:Hallo Freunde,
gerade mal etwas älter als 18 Jahre aber schon geil wie Oskar.

Das trifft sicherlich auf mich zu.
Ich liebe es erfahrene Männer zärtlich geil zu machen
und mir noch mehr beibringen zu lassen,
denn in meinem Alter kann ich noch einiges lernen.

Ich stehe voll auf Massagen, Franz. und GV in allen Stellungen.

Analverkehr ist nicht so mein Fall, da ich in meinem Alter überall
noch sehr eng gebaut bin.

Ich habe einen sportlich durchtrainiert und schlanken Körper
mit dem ich dich gerne mal zum Höhepunkt bringen würde.

Bei mir ist alles natur.

Schau doch mal vorbei.

[Bild: 2875144-F1.JPG][Bild: 2875144-F2.JPG]
Danke. Genau, das ist sie. Lange war sie nicht im Richtweg. Dann werde ich demnächst wohl mal nach K-Town fahren müssen und den Test unter hoffentlich entspannteren Umständen wiederholen.

Nur die anderen Bilder auf der Homepage passen (noch) nicht.

Gruß
Hansi
Da wurden wohl die Bilder von der Kollegin eingefügt mit der sie anscheinend (lt. Telefonnummer) dort werkelt.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...6-3-A.html

Mal sehen wann und ob das auffällt Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
war wohl ein kurzes Gastspiel in KL. Laut Anzeigen wieder in SB im Richtweg

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Der Vollständigkeit halber noch die übrigen Bilder der "Nebelkrähe" (O-Ton TylerWinke):

[img][Bild: 2875436-f1qm03.jpg] [/img][img][Bild: 2875436-f2qwnk.jpg] [/img][img][Bild: 2875436-f4x7zt.jpg] [/img][img][Bild: 2875436-f667us.jpg] [/img]
(23.04.2010, 21:57)saartom schrieb: Der Vollständigkeit halber noch die übrigen Bilder der "Nebelkrähe" (O-Ton TylerWinke):

Auf den Bildern kommt sie wirklich etwas abweisend rüber. Ich war bei meinem Besuch angenehm überrascht. Beim Empfang hatte sie noch eine Brille auf der Nase und vor allem kann sie richtig nett lächeln.

Gruß
Hansi
Das ganze hin und her mit dem Ortswechsel war wohl eher ein Irrtum bei ladies.de

@hansi36: wenn ich dich richtig verstanden habe, klingt das nach einer Wiederholung. Dann wünsche ich dir, dass diese in einem ruhigeren Fahrwasser stattfindet, damit du den Pay6 besser genießen kannst. Bin insofern auf deinen zweiten Bericht gespannt und selbst nicht ungeneigt.
Mein Tipp fürs zweite Date: einfach vorher nicht so viel sagen, was man an Service möchte, sondern Zeit und Geld nennen, das du ausgeben willst und dann auf dem Zimmer einfach loslegen. Die hätte dir auch für 50 FT gemacht. Vgl. https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid428829
Ja, ich habe vor, nochmal hin zu gehen. Und diesmal passe ich auf, dass ich auch wirklich ganz allein vor der Tür auftauche Wink
Danke für den Tipp, ich werds versuchen.
So, etwas angeregt von Hansi's Bericht bin ich dann auch mal zum Richtweg, um die Besetzung dort zu testen. Bevor ich zu Monique komme, ich hatte noch ein besonderes Erlebnis mit Ihrer "Kollegin" Anja, das ich hier festgehalten habe: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=53398

Aber nun zu Monique. Wie gesagt wurde sie von Anja herumkommandiert und angeschrien, etwa in einem Feldwebelton. Unmöglich. Da ich jedoch etwas angespitzt war und Monique, obwohl sie keine Silbe deutsch kann, sehr freundlich und nett rüberkam, entschied ich mich, bei Monique zu bleiben.
Verhandeln war nicht, Hansi Dodgy Mit Monique wäre sicher zu reden gewesen, jedoch verhinderte die anwesende und dolmetschende Anja jegliches Beigeben. Sicherheitshalber wählte ich daher nur die Kennenlernvariante zu 50 Euro, nur FO.
Zum Aussehen muss ich sowohl TD (anderer Thread zu Lia) und Hansi recht geben. Die Bilder und das Aussehen an sich sind annehmbar. Allerdings fällt die komische Körperhaltung auf, die an eine Nickente erinnert, die Kinder nach sich ziehen. Beim Gehen sind ihre Beine und ihr Kopf immer einen halben Meter voran, so dass sich ein gebückter Gang mit nickendem Kopf ergibt. Insofern schon eine Art "Nebelkrähe". Wie gesagt, da ich spitz war und sie ansonsten sauber
und gepflegt blieb ich für das o. a. Programm. Das Blasen war ohne wie abgemacht und eher vorsichtig zart, aber angenehm, ohne Zahneinsatz. Nach diversen Wechseln konnte ich sie dann im Stehen in den Mund besamen, sie ließ dann alles auf die Titten laufen. GF6 war nicht, obwohl leichte ZK möglich waren. Sie kommt mir wie eine totale Anfängerin vor, sehr unsicher. Hoffentlich macht sie alles freiwilligGrübel
Fazit: zum Druckablassen hat's gereicht, muss nicht wieder sein.