TS Franzi
Hallo Freunde , ich habe vor ein paar Tagen die super süße TS Franzi in einem Hotel in Bahnhofsnähe in Mannheim besucht .
Ich hatte das schon sehr lange vor, weil in einem anderen Forum sie immer über den Klee gelobt worden ist .
100 Euro rief sie für halbe Stunde auf . Da waren der Austausch süßer Zärtlichkeiten sowie Französisch allerfeinst drin.
Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist eine nette  Gesprächspartnerin. 
TS zu erleben strebe ich nicht allzu oft an , aber wenn es so entspannt und herzlich verläuft , finde ich diese Ausflüge mal wirklich spannend . Leider kommt z.b die Rote Zora überhaupt nicht mehr nach Mannheim was für mich das absolut geilste TS Erlebnis aller Zeiten war .

Wer also eine sehr nette Ts mit gutem Service sucht , ist bei Franzi gut aufgehoben .Auch bestimmt sehr qut für TS Novizen .
Euer Kaspar

Es bedanken sich: testmaster,passat,senator69,Morgenmuffel
Der Link funktioniert leider nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Moin , moin der korrekte link zu ihr ist https://www.kaufmich.com/p/franzisweet?f...ion_header allerdings muss man bei KM eingeloggt sein.

Euer Kaspar

79098 Freiburg
0175 4709066
Karte Anzeigen
Und jetzt in Freiburg zu finden - die Bilder habe ich auch mal gesichert.

[Bild: ME1ATN8M_t.jpg][Bild: ME1ATN8N_t.jpg][Bild: ME1ATN8O_t.jpg][Bild: ME1ATN8P_t.jpg][Bild: ME1ATN8Q_t.jpg][Bild: ME1ATN8R_t.jpg][Bild: ME1ATN8S_t.jpg][Bild: ME1ATN8T_t.jpg][Bild: ME1ATN8U_t.jpg]
Es bedanken sich: senator69,Kaspar,Homer J,Morgenmuffel
Da das Profil nicht mehr existiert, kann jemand etwas zur Bestückung sagen?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Wenn ich im Beitrag 4 auf Hompage drücke, kommt bei mir das KM Profil.
Da steht was von 16x4.

Gruß,...
Ja das kommt hin. Mittlere Größe .

wobei die penile Größendimension von Franzi nur sehr zweitrangig ist,
außer du hast Angst vor einer Maulsperre  Schüchtern

Auf Grund der Hormonsituation übt sie nicht so Dominant
die aktive Verkehrssituation aus, es gibt jedoch noch andere interessante Liebesvarianten Blowjob 

was aber auf jeden Fall zutrifft, sie ist eine sehr, sehr
sympathische Zeitgenossin Herz mit der man(n)/frau sich sehr gut unterhalten kann
und für sie ist Zeitdruck auch ein Fremdwort  Mr Burns
Gruß Winke
Es bedanken sich: Kaspar,Keyman,Morgenmuffel