Sarah in Pirmasens 0176 - 26 28 72 46
Hallo an alle,

in Pirmasens arbeitet seit dieser Woche eine

Sarah - 0176- 26 28 72 46

angeblich ist es die kleine Schwester von Raphaella.

Habe sie selbst noch nicht getestet, werde aber versuchen dies diese Woche nachzuholen.

Luken dicht, Klar zu Gefecht , U-23
Dann sind wir ja mal alle gespannt was DU schönes über die Gretel zu berichten hast.Immer schön wenn einer schon vorher sagt wo er hingeht .
Also viel Erfolg und den Bericht nicht vergessen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo,

habe die Gretel gestern angetestet.

Adresse: Hauptstrasse 2, bei ADAM (Treppensteigen ist angesagt) in Pirmasens.
Der Eingang ist oben neben den Zigarettenladen.

Preise:

50 Euro Franz. + GV (beides mit Gummi) 20 min
75 Euro Franz. beid. (ohne Gummi) + GV mit Gummi 30 min
100 Euro für 40 min
150 Euro die Stunde

Sie sagt ab 75 Euro grundsätzlich Französich ohne Gummi

Habe die 75 Euro Variante gewählt.

Zur selbstwaschung nochmal kurz ins Bad und dann gings los. Sarah hat eine schöne schlanke Figur, aber die 23 Jahre der Anzeige liegen schon etwas in der Vergangenheit. A-Cup-Tittchen.

Ein bischen geschmust und in stehn gefingert,sie nimmt die Beine schön auseinander und dann ab aufs Bett. Sie hat schön ohne Hand - oder Zahneinsatz gelasen, mit lecken den SChaft auf und ab. Mußte sie etwas bremsen, damit der Schuß nicht zu früh aus dem Rohr ging. Kleine Pause, den Torpedo gummiert und sie dann aufsatteln lassen. Sie ist noch schön eng und hat einen schönen Kräftigen Ritt hingelegt.Hat dann von sich aus Stellungswechsel angeboten un ich hab sie dann im Doggy durchgezogen. Die Kleine hateinen schönen Knackarsch und da war es dann um mich gesehen, Zielpeilung aufgenommen und Torpedo los.

Für mich zu dem Preis ein einwandfreier Service mit einer hübschen Braut.

Wiederholung: 85 - 90 %

Ob sie auch anal macht habe ich nicht gefragt.

Luken dicht, Klar zum Gefecht - U-23 Smile) :]
der beschreibung nach ist sie es - die Schwester
dürfte jetzt aktuell 28 Jahre jahr
war 98 18 Jahr und ging noch aufs Gymnasium

ist sie noch aktiv in PS - würde sie mal wieder gerne durchziehen
Haste nen Link? Kontaktdaten??Big Grin
saugeiler24j schrieb:Haste nen Link? Kontaktdaten??Big Grin

Lies einfach nochmal, dann hast Du alle Kontaktdaten!
Ich kenne die Sarah noch gut, als sie in NK, in der alten Villa Laika zu Gange war.
Auch ich würde sie gerne mal wieder treffen.

Trotzdem ergeben sich aus dem Update für mich Fragen. Zum einen entstand der Eindruck, dass der Schreiber Info darüber hat, dass sie jetzt wieder arbeitet, zum anderen fragt er, ob man wisse, ob sie noch aktiv ist.

Wo wird sie denn beschrieben? Ich weiß genau, dass sie jetzt 28 Jahre alt ist. Sie ist nicht besonders groß, hat schwarze lockige Haare und einen braunen Teint. Schlanke bis normale Figur.

Wo soll sie denn jetzt arbeiten? Ich bin mir fast sicher, dass sie noch im Kreis PS wohnt.

Hat sie irgendwo inseriert? Ich könnte mir vorstellen, dass sie in dem Job immer noch schafft, obwohl ich sie 2005 zum letztenmal in PS durchgezogen habe.

Um die Antworten wäre ich sehr dankbar, da man mit ihr wirklich eine hervorragende Nummer schieben kann. Aber nur, wenn der Termin bei ihr auch klappt. Sie ist nämlich sehr unzuverlässig.