01.05.2007, 00:51
Heute wollte ich den Tag mit einem Fick in den Mai verschönern.Ich habe mir Milena (http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...%20Straße) ausgesucht.Sie ist eine lecker Russin mit endlos langen Beinen.Die Muschi war gestutzt und ihr ganzes Auftreten und Erscheinungsbild ist sehr gepflegt.Es wurden 80,- vereinbart.Dafür wollte ich 45 Minuten bleiben und FN und GV mit ZK und das ganze 2x bekommen. Gesagt getan, es wurde eine geile Nummer.Ich habe sie ausgiebig geleckt,wobei sie total feucht bzw. nass wurde.Beim anschließenden Vögeln klammerte sie sich mit ihren Beinen so sehr um mich, das mir nichts anderes übrig blieb,als sie anständig durchzuknattern.Kurz bevor ich kam, zog ich ihn raus und zog das Kondom runter, damit ich ihr schön auf den körper spritzen konnte.Nach anschließender Waschung bekam ich eine Massage auf ihrer Massagebank.Nach kurzer Kneterei stand der Lümmel wieder und es ging in die 2.Runde.Allerdings blies sie mir nur noch einen,denn das gefiel mir bei ihr richtig gut.Sie schmeckt einfach lecker.Sie hat sogar alles aufgenommen,allerdings nicht geschluckt.
Aussehen:1
Symphatie:2
Ambiente:2
Wiederholungsfaktor:100%
Aussehen:1
Symphatie:2
Ambiente:2
Wiederholungsfaktor:100%