Wie werde ich Zuhälter?
Dem wohlgeneigten Leser, der sich diese Frage stellt, möchte ich folgendes Buch nahelegen:

Der Strich

Ausgesprochen interessant ist im Kapitel

Die Kontaktaufnahme zur Prostituierten

die Phänomenologie der Huren:
  • Die "fertige Hure"
  • Die "neue" Hur
  • Die "freiwillige" Dirne
  • Die Prostituierte ohne Zuhälter
  • Die "Zweit"- oder "Drittbraut"
  • Die "Nobelhur"

Nicht uninteressant ist auch in den weiteren Kapiteln die Typologie der "Freier".

Wer interessiert ist, kann es ja mal online studieren und beim nächsten BHV Besuch nach einem Ausbildungsplatz fragen...

Steve, heute ironisch Augen Roll
Es bedanken sich: NickR
Ach ja, lustig geht's zu bei den Ösis und ihrer Halbwelt... Lachen

Ich dachte immer, Sex und Österreicher, das paßt doch überhaupt nicht zusammen... Big Grin

Also : Wie werde ich Zuhälter ?

- Ein bißchen Grundkapital, vorzugsweise aus krummmen Geschäften, sollte vorhanden sein.

- Dann, ganz wichtig, ein seltsames Auto :
Vorzugsweise nen aufgemotzten Amischlitten, einen älteren, getunten BMW M5 (mit zwei Bürzeln) in den Farben gelb oder grün, oder einen Jeep.
Denn : Zuhälter sein verpflichtet halt...

Und dann noch... ? Smile

Grüße, Pb
(heute extremst gut gelaunt)
Es bedanken sich: Dark1,NickR
Net dass ich mit denen irgendwas zu tun hätte oder haben will, aber die Frage "Wie werde ich Zuhälter?" würde ich so beantworten:
Indem ich mich gegen die etablierten "durchsetze" insofern ich mir bei Ihnen positiven Respekt verschaffe. Nur dann gehört man wohl dazu und bleibt es auch. Alles andere ist Kasperle.
Die nötigen Voraussetzungen dazu sind eindeutig charakterlicher und körperlicher Art (wie das genau zu verstehen ist, überlasse ich eurer Phantasie) und ein entsprechendes Netzwerk unter den "Jungs".
... ich vergaß : Die Nationalität muß natürlich auch stimmen :
Vorzugsweise Kroate, Türke oder Russe... WinkBig Grin
Also für mich gibt es nur ein Ludenauto.
Einen alten 450 SEL 6.9 Typ 116.
Und dazu ein paar schöne Samtvorhänge.
Abgewixte 5er BMW fährt vorzugsweise
Osteuropa.

gruß der tippkicker(der sich gerade im 450er sieht
und dazu einen schönen Fellmantel trägt)
pandabär schrieb:...Und dann noch... ? Smile...

Man müsste sich mindestens tausendmal hart auf's Maul schlagen lassen, um zu spüren, dass man das nie mehr mit sich machen lässt....

Denn nur wer siegt bleibt oben in diesem Milieu.Wink

Gruß
marakesch

der damit nichts am Hut hat.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ach eigentlich würd mir das schon Spass machen, man könnte z.B.

- einen pinkfarbenen Fleetwood fahren
- einen schwarzen Puma an der Leine führen
- sich mit tausend Goldkettchen schmücken
- in den einschlägigen RTL/Pro7/Sat1-Magazinen hochintelligente Interviews geben
- im Geld schwimmen
- sich adoptieren lassen und adlig werden
- u.v.m.

Was mich abhält: meine Frau lässt mich nicht

BTOL - :wein
Haha - guter Thread. Zum Thema "Autos von Zuhältern" empfehle ich den Film "Voll Normaal" mit Tom Gerhard.
Zur Handlung: Tommi, der Sohn eines Dackelzüchters als Köln-Kalk, schraubt einem Kölner Luden den Auspuff ab, worauf die ganze Kölner Luden-Welt hinter ihm her ist. Der Autokorso der Kölner Zuhälter ist eine der besten Szenen im ganzen Film.

http://www.myvideo.de/watch/537931/Voll_Normal
Also, wenn ich mir das so überleg, Jogginghose und Vokuhila-Oliba sieht auch mit muskelbepacktem Körper und "Kreuz breit wie Scheunetor" nicht wirklich lässig aus. So geil können die Autos garnicht sein... ;-)
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
best-time-of-life schrieb:Ach eigentlich würd mir das schon Spass machen, man könnte z.B.

- einen pinkfarbenen Fleetwood fahren
- einen schwarzen Puma an der Leine führen
- sich mit tausend Goldkettchen schmücken
- in den einschlägigen RTL/Pro7/Sat1-Magazinen hochintelligente Interviews geben
- im Geld schwimmen
- sich adoptieren lassen und adlig werden
- u.v.m.

Was mich abhält: meine Frau lässt mich nicht

BTOL - :wein

Was ? Deine Frau lässt dich nicht ?
Will sie nicht, daß Du es machst, oder wollte sie selbst nicht "mitmachen" ? Eek Big Grin

Nach dem Motto : Hauptsache, man ist gesund, und die Frau hat eine Arbeit ! Lachen

Grüße,
Pb
(der zum Thema "Hobbyzuhälter" den Film "Hotte im Paradies" empfiehlt)
Es bedanken sich: Dark1,NickR
Habe gerade entdeckt, dass es auch ein einschlägiges "Lehrbuch" gibt.

Tja, lesen bildet.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Carlo_04 schrieb:Habe gerade entdeckt, dass es auch ein einschlägiges "Lehrbuch" gibt.

Tja, lesen bildet.

Carlo_04

Hab's grad mal bei Ebay erworben. Wenn ich dann Zuhälter geworden bin, geb ich euch Bescheid. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß

RR, gerade auf dem Autodidaktentrip Smile
Roadrunner schrieb:Hab's grad mal bei Ebay erworben. Wenn ich dann Zuhälter geworden bin, geb ich euch Bescheid. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß

RR, gerade auf dem Autodidaktentrip Smile

Super, dann kriegen wir LSH'ler ja Rabatt...Laut Lach

gruss asiafan, der es lieber mit Ludern als mit Luden zu tun hat
best-time-of-life schrieb:.....sich adoptieren lassen und adlig werden....
Aber wie um alles in der Welt schafft man es so doof zu grinsen, dass muss doch an den Genen liegen, oder?

Gruß Winke
Romulus schrieb:Haha - guter Thread. Zum Thema "Autos von Zuhältern" empfehle ich den Film "Voll Normaal" mit Tom Gerhard.
Zur Handlung: Tommi, der Sohn eines Dackelzüchters als Köln-Kalk, schraubt einem Kölner Luden den Auspuff ab, worauf die ganze Kölner Luden-Welt hinter ihm her ist. Der Autokorso der Kölner Zuhälter ist eine der besten Szenen im ganzen Film.

http://www.myvideo.de/watch/537931/Voll_Normal
Ha! Mit den Kölner Zuhältern hatte ich auch schon mal das Vergnügen, nach dem ich privat n paar mal mit Christa Schmitt, einer Nutte des Kölner Oberzuhälters und Fitnessstudiobesitzers Ralf Ringle gefikkt hatte (ohne dafür direkt zu bezahlen!). Die hatte damals innem Hotel am Roten Meer als Animöse gejobbt, wollte angeblich raus aus dem Millieu... ha ha ha!

Ringle fuhr übrigens nen roten Ferrari. Bin damals zur Polizei damit die mir die Typen vom Leib hält, hat sogar funktioniert. Ringle hat sich nur revanchiert und mich angezeigt, ich hätte seine Nutte tagelang eingesperrt und zum Sex gezwungen... Das Verfahren gegen mich wurde aber eingestellt.
Lukkyfukker schrieb:Ha! Mit den Kölner Zuhältern hatte ich auch schon mal das Vergnügen,

Dann gib doch einfach den Auspuff zurück! Und bring ne Kiste Ramsdorfer Kölsch mit! LachenBig GrinSmile:pCool
... und Du weißt ja: eine Minute zu spät, oder eine Flasche fehlt - Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit!
Ich habe einen Klassiker über das Milieu gefunden, der sehr nah dran ist. Eine empathische Schilderung, unterhaltsam und lesenswert, kostert ein paar Euro.

Erhältlich z.B.:
Bei Google Play: E- Book Für PC und Smartphone. Das E-Book ist  sehr gut über Google Play darstellbar, denn die Schrift lässt sich vergrößern.

Bei Amazon: Taschenbuch. 300 Seiten.

Links zum Buch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Strich

www.lit-verlag.de/isbn/3-8258-7699-9

http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1785

Die Typologie des Freiers nach Roland Girtler:
Der unbefriedigte Kunde
Der Neuling bzw. der Schüchterne
Der „Draufgänger“
Der „unangenehme Kunde“
Der „perverse“ Kunde