Bewertung:
Bewertung:
Die Dame im 4.OG war Maria Eduarda, heute noch aktiv.
Im Zimmer 30 war Beatrice.
MfG D.K.
Bewertung:
Da Beatrice am vergangenen Sonntag um 6.10 abgeflogen ist, besteht genügend Distanz um folgendes zu klären:
Welcher Versager musste schon wieder mit ausgedruckten Berichten bei ihr auftauchen?
Wie kann Mann so naiv sein und glauben, dies würde vertraulich behandelt?
MfG D.K.
Dennis King schrieb:Da Beatrice am vergangenen Sonntag um 6.10 abgeflogen ist, besteht genügend Distanz um folgendes zu klären:
Welcher Versager musste schon wieder mit ausgedruckten Berichten bei ihr auftauchen?
Wie kann Mann so naiv sein und glauben, dies würde vertraulich behandelt?
MfG D.K.
Ich fass es nicht !
Selbst J.W.v.G. 's allerletzte Worte helfen in solchen Fällen ganz offensichtlich nicht mehr weiter,
die zu zitieren ich mir daher hier erspare.
m.b.G.
Sp
Bewertung:
Moin moin,
ehrlich gesagt, mir erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion nicht. Kann mich mal jemand (diesbezüglich) aufklären. Was bringt es, mit ausgedruckten Berichten zu so einer Maus zu gehen?? Zumal Bea kaum Deutsch spricht, geschweige denn Deutsch lesen und auch noch verstehen kann. Ich blicks grad nicht.
Greez
ballbreaker
Bewertung:
Dennis King schrieb:Die Dame im 4.OG war Maria Eduarda, heute noch aktiv.
Im Zimmer 30 war Beatrice.
MfG D.K.
Hallo,
ist Maria ständig (oder auch noch längere Zeit) dort anzutreffen, oder ist sie auch nur eine "Saisonarbeiterin"???
Danke für die Antwort im Voraus
Greez
ballbreaker
Bewertung:
15.06.2007, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2007, 15:28 von wawi.)
ballbreaker schrieb:Moin moin,
ehrlich gesagt, mir erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion nicht. Kann mich mal jemand (diesbezüglich) aufklären. Was bringt es, mit ausgedruckten Berichten zu so einer Maus zu gehen?? Zumal Bea kaum Deutsch spricht, geschweige denn Deutsch lesen und auch noch verstehen kann. Ich blicks grad nicht.
Greez
ballbreaker Es gibt leider Deppen, die mit ausgedruckten Berichten, bei den Mädels hausieren gehen und diese, auch übersetzen können.
Voller Stolz, haben mir auch schon Gretels, die kaum Deutsch können, solche Berichte gezeigt. Sie wussten aber genau, was darin stand. Die Typen, die sowas machen, erhoffen sich, einen besseren Service
wawi, der für sowas, kein Verständnis hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Beatrice spricht sehr gut Englisch, wie die meisten Kunden auch. Hauptgründe sind oft Aufbau von Vertrauen um beim Service Sympathiebonus zu bekommen.
Wenige Stunden nach so einer Aktion, wird die beste Freundin im 4.OG informiert und die nette Kollegin im 5.OG und 12 Stunden später wissen alle Frauen im Haus was los ist.
MfG D.K.
Bewertung:
@all
Bitte zurück zum Thema, das mit den Berichten ist ärgerlich, aber wir können es nicht ändern. Diskutiert
wurde es ja schon häufig genug.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@all
Bitte zurück zum Thema, das mit den Berichten ist ärgerlich, aber wir können es nicht ändern.
Doch! Wir können bei den Uneinsichtigen vielleicht doch ein Bewusstsein schaffen, dass es keinen Sinn ergibt.
Beatrice ist wieder in der M36 anzutreffen
Bewertung:

gut zu wissen, aber welches zimmer in welchem stockwerk?
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Bewertung:
die dame trägt jetzt brille, ohne nach dem namen zu fragen hätt ich sie vermutlich gar net erkannt.
wie es scheint hat sie auch etwas abgenommen.
|