Bewertung:
Hallo!
Bei poppen.de bieten Latina II und karin444 hin und wieder gang bangs in Wiesbaden an. Der nächste findet am 21.12. statt... Auf den Bildern sehen beide total heiß aus!!! Kennt jemand die beiden oder war schon auf den Partys und kann berichten?
Bewertung:
Capaplus schrieb:...und kann berichten?
Kannst Du das eigentlich auch?
btp, kein GangBanger
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bin wohl etwas spät, da neu hier. Kenne beide nur aus Privatterminen und da sind sie mehr als überzeugend. Beide sind ihr Geld echt wert und zusammen kann ich mir vorstellen noch besser. Vielleicht sieht man sich bei der nächsten Party, da ich auch gerne das erleben möchte.
Bewertung:
Moinsen Karl4442,
gut aus gemeinsamen Veranstaltungen kennst Du sie nicht, aber offensichtlich aus Einzeltreffen, oder wie soll ich die Privattermine verstehen???
Nur Karl wo finde ich den die mehr als überzeugenden Berichte von Dir über die beiden Damen????
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Wenn Du im Forum von Ladies.de aufschlägst wirst Du damit erschlagen
KRIS,Kaiser Friedrichring 42 Wiesbaden eingeben in den Sucher oder Karin Ich denke über niemenden ist soviel geschrieben worden wie über KRIS
Bewertung:
@All
Bitte zurück zum Thema. Wer kann was berichten ?
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich kann nur von Privattermin mit beiden berichten, da ich dort öfters hingehe. Von den Partys habe ich keine Ahnung.
Ich steh auf Latinas und bei Kris ist immer alles top,vom Service über Sauberkeit usw. und mit Karin hat sie einen guten Griff getan. Sie ist genauso nett wie Kris und unheimlich hot!!!