Wiedersehen mit Barbara od. Happy THALYS
Dann will ich meinen Senf zur Oase am 15.12 dazugeben.

Nachdem ich auf dem Parkplatz angekommen bin, erblickte mein Blick schon einen Mann der auf die gleiche Reise war wie ich, den ich aber zuerst nicht erkannte.
Nachdem zweite hinsehen, erkannte ich den Kollegen doch noch Wink

Nachdem das Eintrittgeld von 65 € bezhalt wurden, ging es auch gleich zur Umkleide. Sichtlich erstaunt war ein weitere Kollege dazu gekommen.

Hessendrews an und ab zur Bar um das Frühstück zu holen, und erstmal gemütlich mit dem Kollegen Frühstücken bei laufenden N-TV Nachrichten.

Plötzlich kam eine Blonde junge Dame um die Ecke mit strahlenden Lächeln und ich war hellwach und fast von Stuhl geflogen.

Barbara war da, mein Liebling aller Lieblinge. Mein Sahnespritze auf der Torte.....

Kurze Begrüssung und smalltalk und für mich stand in diesen moment schon klar. Zum Hauptgang gibt es Barbara Big Grin

Nachdem noch geredet und geraucht wurde, musste mit der erste Begutachtung und Jagd begonnen werden.

Runter zur Bar und hinten auf dem Sofa vor Kino Barbara gesichtet.
Ein Schritt zugelegt und zielstrebig und nur mit Blick für Barbara an den anderen CDL´s vorbei und neben Barbara gehockt, die gleich ihre beine über meine legte und der Smalltalk über ihren Urlaub und co begann.

Nach ausführlichen Gespräche den Gang zum Zimmer angestrebt.

So long
THALYS, der nun erstmal was essen muss :p
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Im Zimmer angekommen, begann das wiedersehen erst richtig.

Nachdem ich meine Sachen ablegte, drückte Barbara mich gleich gegen die Wand und eine "wilde" Kussnummer mit ZK´s begann.
Beim Küssen konnte sie es nicht lassen, mein Handtuch zu entfernen um sich dann zu klein THALYS zu küssen.

Nachdem sie bei klein THALYS angekommen war, verwöhnte sie ihn wieder nach aller Kunst und hielt immerwieder den Augenkontakt.

Nach endlosen Blasen, dreht sie sich um um klemmte klein THALYS zwieschen ihre Arschbacken und bewegte sich noch gekonnte als damals.

Auf dem Bett angekommen, folgte erneut ein super ausführliches geblasen, und klein THALYS wurde irgendwann gummiert.
In der Missio angefangen ging es weiter das sie geritten hat um danach wieder das Conti abzustreifen und sich wieder liebervoll mit ihren zungenpiercing :p klein THALYS zu verwöhnen und man nebenbei ihre klatschnasse Möse gefingert (puh war die nass Big Grin)

Wurde wieder gummiert und der Akt in Doggy fortgeführt, nachdem es dann nocht seitlich zur Sache ging und wohl schon gut 50 min erreicht wurden und beide von wärme und geilheit klatschnass waren, das es nur so lief wurde wieder das gummi entfernt und sie legte sich mit der Brust genau vor klein THALYS.

Wieder wurde klein THALYS verwöhnt und die Andeutung gemacht "Spritz mir auf die Titten" gemacht. An ihrer Möse gespielt und sie nebenbei immer wieder Küssend und mit kurzen ZK´s und wieder Blasen den aufgebauten
nicht mehr zuhaltenden Druck, die nachkommen auf ihre Brust gefeuert.

Sichtlich fertig und kaputt sauber gemacht, nach ein wenig gekuschel wieder in den Hessendrews zum Wertfach und die 100€ übergeben. (Details zu barbara https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=9)

Fazit: Könnte mich den ganzen Tag nur mit ihr vergnügen.

Kurz nach dem Akt passierte es mit dem Gast der es nicht geschafft hatte trotz Wiederbelebung und co.

Im gesamten Club war längere Zeit eine kaputte Stimmung, da ständig Leute von der Behörde rein und raus ging und Rettungspersonal öfters rausging um neue Sachen aus dem RTW zu holen.

Gegen 18 uhr dann Rafaela
gebucht und mit ihr ins Kino verschwunden weil alle Zimmer belegt waren.
(Details zu ihr https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1)

Eine Super Süsse Maus doch durch den Vorfall ging es nicht so wie es sein sollte, und ich habe die Nummer fürs erste abgebrochen. Mit ihr noch smalltalk geführt und mit ihr was vereinbart ~Geheimniss~ Tongue

Dann doch mal hoch zum Pool um das Buffet und co mal anzuschauen und unterwegs dorthin kamen mir die Brustwarzende-Küssende-Mariachi-Band entgeben die fleissig ihr Liedchen machten.

Was für ein Buffet...... Super aufgebaut und es sah sehr lecker aus, leider konnte ich nichts probieren Unglücklich
Nachdem es doch zu voll war und ich keine anständige Nummer mehr machen konnte entschied ich mich weiter ins Atlantik zu fahren um auf andere Gedanken zukommen. Aus Atlantik wurde kurzfristig Bahamas ~g~ dazu weiter im Bahama-Kati.

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!