Vereinigung Ost/West am 15.12
Sehr geehrte Vorgesetzte des LSH,
Liebe Kollegen des LSH,
Sehr geehrte Gäste,

Ich freue mich, dass ich gestern in Burgholzhausen dabei sein konnte. Denn es war ein ganz besonderer Tag für mich als RCR. Es ist ein ganz besonderer Tag für Deutschland und – das ist unsere Hoffnung – vielleicht auch für neue Kollegen und alten Kollegen eine super Süße Frau kennenzulernen.

Erinnern wir uns:

Am 15.12.2007 um 18.30 fand im Bugholzhausen, in der Oase das Gipfeltreffen statt.
Viele Minister der verschiedensten Nationen waren schon vor Ort, um 4 Augen oder auch 6 Augen Gespräche im Besprechungsraum zu führen.
Schnell und Zielstrebig entdeckte ich einen Kollegen aus der eigenen Reihe und es wurde über die aktuelle Lage vor Ort geredet.

Schnell entdeckte Isa mich, und kam zu dem Gespräch dazu. Immer wieder wurde von ihrer Seite aus, um ein Vier Augen Gespräch in einem Besprechungsraum zu führen, doch ich hatte schon einen Termin für eine Entspannung des Rückens ausgemacht.

Plötzlich wurde es laut am Tisch, ein weitere Kollege traf zum Treffen ein und wurde mit lauten „Quieken“ durch Isa im empfang genommen.

Es wurde Zeit zu dem Besprechungsraum zu gehen, um durch eine sehr Gute Massage auf ein ernstes und wichtiges Gespräch vorzubereiten.

Wieder am runden Tisch angekommen, wo der Kollege aus der eigenen mit zwei Damen unterhielt. Mein Entschluss stand felsenfest, mit Denise muss ein ernstes und Verhandlungsgeschicktes Gespräch geführt werden. Leider sah das auch mein Kollege so und ging zum 4 Augen Gespräch. In der zwischen Zeit wurde ein angenehmes Gespräch an der Bar mit der Künstlerin Michelle aus der Schweiz geführt.

Nach langer Wartezeit kam der Kollege wieder, und es sah aus als wären die Verhandlung sehr gut gelaufen. Der Kollege ging eine Runde drehen, und kurz darauf kam Denise zu mir.

Um die Verhandlung schnell anzufangen, nicht viel drum herum geredet und in ein Besprechungszimmer gebeten, dieses wurde aber erschwert weil alle Zimmer besetzt waren.

Nach eine gewisse Wartezeit wurde eines Frei, und wir konnten anfangen um über die Vereinigung des Ostens und Westens zu reden.

Wir mussten unsere Sachen ausziehen weil es doch warm war und die Luft durch die vielen anderen Gesprächen der Minister verbraucht. (Sind ja zwei Erwachsene Leute)
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Die Verhandlungen konnten beginnen.

Nach Gesprächen und feinsten Küsse, Zungenküsse gegenseitiges Streicheln und viel schmusen waren schon fast 30 min rum. Also kurzer Hand die Verhandlung auf eine weitere Stunde verlängert. Es folgten ein sehr angenehmes und überzeugendes blasen von Denise
Und sie brauchte nicht lange warten bis ich mit der Gleichen Verhandlungsmethode

Küssend von ihren Mund, über ihre Brust den Bauch entlang an ihr Lustzentrum ankam.
Nach ausgiebigen Lecken, wieder hoch zu ihr geküsst.

Die Verhandlungen waren sehr gut gelungen und eine Vereinigung zwischen Ost und West stand nichts mehr im Wege.

Denise setzte sich auf mir, und Ost und West wurden langsam Vereinigt. In der Stellung ging es einige Zeit sehr zärtlich und öfters Küsse ausgetauscht.

Um die Vereinigung zu versiegeln, wechselten wir in die Misso, die erst langsam und dann immer schneller begann. Nachdem ich einen Gang zu schnell einlegte wurde die Sache mit versiegelt. Nach dem erfolgreichen Verhandlung wurde noch eine geraucht, geschmust und geredet.

Um die vereinbarte Summe zu übergeben, ging es zum Safe wo 150 € übergeben worden, und eine hübsche Verabschiedung stattfand und die Wege trennten sich.

Aber:

Schnell hinter ihr her um die Höfflichkeit aufrecht zu erhalten Frohe Weihnacht und Guten Rutsch gewünscht und noch verabschiedet.

Angezogen und sehr Happy den Ort verlassen.

Alles Gute und herzlichen Dank, dass ich das erleben durfte.

Fazit: Ein sehr gelungener Abend mit einer neuen Nummer eins auf meiner Liste! Bei jeden Besuch werd ich 100% mit ihr aufs zimmer verschwinden Cool
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Glückwunsch! Beifall

Da sage nochmal jemand, "Völkerverständigung" würde
keinen Spass machen!

Sehr schöner Bericht!

[Bild: 8.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin