18.01.2012, 21:38
Na jedenfalls bin ich dann zu Mesa gefahren. Die Bilder bei Trierladies haben mir gut gefallen. Nach kurzem warten hat sie die Tür auchgemacht und mich ins Zimmer geleitet. Bei Licht betrachtet sa sie dann doch nicht so gut wie auf den Bildern aus. Die Figur ist gut, anständige Tittchen, aber das gesicht auf den Bildern war doch wesentloich hübcher und jünger. Sie wollte 100 für die halbe Stunde mit FO. Aber ich zögerte noch und sie ging dann auf 80 runter wo ich dann zustimmte.
Die Waschung erfolgte in der mitten im Zimmer stehenden Badewanne (!). Dann ab aufs Bett wo sie mit, noch fast gnaz angezogen, mit dem Blasen anfing. Das blasen war recht gut, ohne viel Handeinsatz. Habe sie dann aufgefordert sich aus zu ziehen, und siehe da, es kam eine kleine leckere Muschi hervor. Sie in die 69 beordert und genüsslich die rasierte Pussy geleckt während sie recht gut weiter geblasen hat und ich sie auch in alle Löcher fingern konnte. Sie wurde schnell sehr feucht und nach einer weile ist sie dann heftig gekommen.

Conti montiert und sie dann in der Missio bis zum Schluss gefickt.
Fazit: sie ist kein Optifick, aber der Service war OK gewesen. Vielleicht gehe ich noch mal hin, wenn sie länger da sein sollte.