Strassenstrich-Ranking- Girl of the year 2007
STRASSENSTRICH BESTES GIRL DES JAHRES 2007
Hallo Lesende,

ich würde gern mal Eure Meinung erfahren,welches Girl Ihr vom Strassenstrich SB zu Eurer Nummer 1 des Jahres wählen würdet !
[SIZE=2]
Man könnte auch die Wahl in Kategorien einteilen:
[/SIZE]
Kategorie 1: bester Gesamtservice (BlasenBlowjob, FickenFuckin, Optik/Nettikette:knuddel)
Kategorie 2: bester BlowjobBlowjob
Kategorie 3: bester FickFuckin
Kategorie 4: beste Optik/Nettikette:knuddel (z.B. sieht gut aus, kann sich unterhalten und ist propper)

Wäre mal interssant zu wissen wer da wie Abschneidet, schließlich könnte man auch noch das schlechteste Girl wählen (Schlechter Service usw.)
Bin mal auf Eure Vorschläge gespannt!

Grüße

Poppy123

PS: Hoffe liebe Mods eine solche Abstimmung ist ok?
Würde vorschlagen, dass man 'ne Unterscheidung zw. drogenabhängig und - nicht drogenabhängig macht.
Gruß,
LXS
poppy123 schrieb:
Hallo Lesende,

ich würde gern mal Eure Meinung erfahren,welches Girl Ihr vom Strassenstrich SB zu Eurer Nummer 1 des Jahres wählen würdet !
[SIZE=2]
Man könnte auch die Wahl in Kategorien einteilen:
[/SIZE]
Kategorie 1: bester Gesamtservice (BlasenBlowjob, FickenFuckin, Optik/Nettikette:knuddel)
Kategorie 2: bester BlowjobBlowjob
Kategorie 3: bester FickFuckin
Kategorie 4: beste Optik/Nettikette:knuddel (z.B. sieht gut aus, kann sich unterhalten und ist propper)

Wäre mal interssant zu wissen wer da wie Abschneidet, schließlich könnte man auch noch das schlechteste Girl wählen (Schlechter Service usw.)
Bin mal auf Eure Vorschläge gespannt!

Grüße

Poppy123

PS: Hoffe liebe Mods eine solche Abstimmung ist ok?
Da der Saarbrücker Straßenstrich zu 90% aus Drogenabhängige besteht finde ich es langsam makaber und absurd was in deinem Kopf vorgeht.Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für die Treads zu dem gleichen Thema , Betreff VDW .
Hallo PaulanerWinke,

beim durchlesen der von Dir verfassten Berichte habe ich so den Eindruck gewonnen, dass der Begriff "POSITIV" irgendwie nicht zu Deinem Wortschatz gehört, bei allem was hier so gepostet wird kann immer ein moralischer Abscheider aufgestellt werden, aber immer nur "NEGATIV" über das Gedankengut und die Ideen Anderer abzuladen wäre der Tot von jedem Forum.

Ich weis wirklich nicht ob irgend jeman(n)d sich vorstellt, alle Mädchen in SB oder sonstwo machen diesen Job aus Spaß am Sex, irgendwo sind wir alle das Produkt unserer Umstände, ok. Drogen usw. sind speziell zu betrachten, aber im Vergleich zu den Opfern die "Rauchen" und "Suff" fordern... und wenn es mich in einen Club verschlägt oder ein Laufhaus, denke ich auch nicht von einem qualmenden Mädel Sie wär ne Drogentusse.

Solltest Du mal Sehnsucht haben Dir den längsten Drogenstrich der Welt anzusehen, fahr nächstes Jahr zur "Tour de France"Big Grin!

Tu Dir selbst was Gutes und schreib mal einen schönen Bericht, z.B. wo Dir eine Maus den Aal gewügt hat bis zum Erbrechen oder soBig Grin!

Gruß Carnifex... der außer dem Aids-Test gerne alles positiv hatLaut Lach
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Mir wird iimer mehr klar das du auf dem Gebiet Sex vor nichts bzurückschreckst. hauptsache schön billig.
Hallo Paulaner !

Also ich schliess mich hier 100 % Carnifexs Meinung an ! Ich hab mir auch mal Deine Beiträge, die ja auch nicht gerade von üppiger Anzahl sind, angeschaut !

Kann das sein, das Du alles nur Schwarz siehst, oder hast Du dir von dem Weizensaft der Deinen Namen schmückt etwas viel einverleibt ?:alki:
Ich hoffe wirklich das Du in Zukunft etwas positiver dieses Forum mitgestaltest und wir demnächst mal einen schönen Bericht von Dir lesen.

Ansonsten kann ich auch nichts anrüchiges an dem Strassenstrich-Ranking finden und frage mich worüber Du Dich aufregst ! Außerdem kann ich auch nicht stehen lassen, das 90 % der Damen die auf der Strasse stehen auch drogenabhängig sind.

Jeder kann doch die Jenige, ob schwarz oder weiß, ob dünn oder dick, ob groß oder klein, dort poppen wo er will, egal ob drogenabhängig, auf der Strasse stehend, im VDW arbeitend, im Club am dienstleistend oder auf Hausbesuch kommend ! Jedem Tierchen sein Pläsierchen !

Also immer locker durch die Hose atmen und gut is ! Big Grin

Freue mich auf einen Bericht von Dir, was der Aal so alles erlebt hat ! Big Grin

Gruß

Sniper... der meint es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau !
Paulaner schrieb:Da der Saarbrücker Straßenstrich zu 90% aus Drogenabhängige besteht finde ich es langsam makaber und absurd was in deinem Kopf vorgeht.Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für die Treads zu dem gleichen Thema , Betreff VDW .

Ich muss mich Carnifex und Sniper hier anschließen.
Ich zitiere mal Deinen Beitrag aus dem VDW-Thread

Zitat: hallo saarboy 123 verstehe deine Bedenken vollkommen, war selber die letzte Teit des öfteren Vorort und habe ausser der dicken Nicoloe und verschiedene Mädchen vom Saarbrücker Drogenstrich weder Paare noch Studententinen gesehen.

Gruss Paulaner
Wenn Du so "politisch korrekt" bist, dann hätte ich da mal `n paar Fragen :

1.) Du warst die letzte Zeit des öfteren dort. Warum eigentlich ?
2.) Du hast außer der dicken Nicole keine gesehen. Woher weisst Du denn, wie die heisst ... Die tragen dort keine Namensschilder .. verschweigst Du uns da etwas ?
3.) Du hast außer Nicole nur Mädels vom Saarbrücker Drogenstrich gesehen. Woher kennst Du die denn ? Ich meine, ich fahre da abends öfter vorbei, weil es quasi auf meinem Weg liegt ... Mein Ding ist SS generell nicht, daher halte ich da auch nicht an ...
Also, ICH könnte im Schummerlicht des VDW ehrlich gesagt keine "wiedererkennen", an der ich so vorbeigefahren bin. Verwirrt

Der Thread bezieht sich auf ein Ranking der Damen. Wenn Du ein solches Ranking nicht unterstützen willst, dann halt Dich doch einfach diesbezüglich zurück.
Und ansonsten wäre es wünschenswert, wenn sich alle nochmal einkriegen.

Greetz

Tyler
(der auch denkt, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wo und mit wem er so rumpoppt)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hallo Leute, sagt doch einfach welche Mädels vom Strassenstrich Euch im Jahr 2007 gut gefallen haben...ist doch egal ob Drogenhure oder "Normal"-Hure. Es geht ja nur um den Service. PS: So billig wie Du denkst Paulaner ist der Strassenstrich übrigens nicht,wie schon erwähnt sind die Damen in den Laufhäusern in FFM (alles Cliene Mädels!) schon ab 20€ zu haben. Aber nun mal zurück zum Thema!

Danke Poppy!
poppy123 schrieb:Hallo Leute, sagt doch einfach welche Mädels vom Strassenstrich Euch im Jahr 2007 gut gefallen haben...ist doch egal ob Drogenhure oder "Normal"-Hure.
Danke Poppy!

Hi poppy...wer ist eigentlich deine Favoritin...hast doch die Umfrage gestartet und dann denke ich;daß du jetzt mal so langsam den Anfang machen könntest...

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    

Diese "Rankings" sind ja ganz nett, aber was bitte schön sagen die aus ? Ausser das jeder seine favoritin hier wieder rauskramt ? Es ist doch eigentlich schon in den Berichten drin enthalten...

Lustwandel, der den Thead abwürgt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)