Studio Stern
Frage 
Kontaktdaten
Studio Stern
Langgöns
Karte Anzeigen
Ma ne Frage weiß wer was aus dem Studo-Stern in Langgöns geworden is? Is schon ne weile her das ich davon gehört hatte. Zumindest hatten die auch 1-2 Mädels die eigentlich nich ganz gut waren.
Zitieren
Meinst Du den Laden über dem Parkettstudio im Industriegebiet ?
Zitieren
Jawohl genau den meine ich, is halt ewig her das ich da war. Kannte die frühere besitzerin Privat.
Zitieren
Die Hausbesitzerin oder die Mieterin ?

Denke mal, dadurch, das die Hütte sehr mietintensiv war, ist keine Freude
in der Kasse aufgekommen.
Die Besetzung bestand durchgehend aus Ostblockmädels, die so glaube ich mich zu erinnern, auch in Linden in der Bahnhofsstrasse anschafften.

Jawoll... Domina (Deutsche, Name vergessen) machte die Empfangsdame. Waren meist zwei bis drei Mädchen vor Ort.

Irgendwie schien das zusammenzushängen oder zumindest die Übergänge waren fliessend.
Zitieren
ie Hausbesitzerin oder die Mieterin ?
Denke mal, dadurch, das die Hütte sehr mietintensiv war, ist keine Freude
in der Kasse aufgekommen.
Die Besetzung bestand durchgehend aus Ostblockmädels, die so glaube ich mich zu erinnern, auch in Linden in der Bahnhofsstrasse anschafften.
Jawoll... Domina (Deutsche, Name vergessen) machte die Empfangsdame. Waren meist zwei bis drei Mädchen vor Ort.
Irgendwie schien das zusammenzushängen oder zumindest die Übergänge waren fliessend.

Ich kannte/kenne die Mieterin!
Sie sagte auch damals das, dass Teil wohl ne ganze Menge Miete gekostet hat. Sie war auch eher so die Domina ich glaub der Name müsste Eve war ihr Name. Soviel ich mich erinnere war da noch ne Kim, Julie und andere. Nur die eine große Blonde Kim oder so, die sah eigentlich ganz gut((lecker) nich die Ossi-Braut das war Julie) aus.
Zitieren
Sollte eigentlich so aussehen:

Ich kannte/kenne die Mieterin!
Sie sagte auch damals das, dass Teil wohl ne ganze Menge Miete gekostet hat. Sie war auch eher so die Domina ich glaub der Name müsste Eve war ihr Name. Soviel ich mich erinnere war da noch ne Kim, Julie und andere. Nur die eine große Blonde Kim oder so, die sah eigentlich ganz gut((lecker) nich die Ossi-Braut das war Julie) aus.

Dodgy
Zitieren