Uhrzeiten am SS
Frage 
Hallo Jungs ich war gestern Abend in SB und wollte mal am Kreisel vorbeischauen, aber es war 02:00Uhr und ich hab da keinen mehr sehn können, wie lange stehen die Mädels dort so während der Woche ?

**Zu einer Anfrage gehört ein Fragezeichen, vielleicht mal in die Einsteigerinfos schauen...jordan84**
Zitieren
Da die Mädels freiwillig dort stehen kann dir wohl niemand hier feste Zeiten nennen. Wetter gestern war auch sehr beschissen.
Zitieren
Der meiste Betrieb werktags ist der Donnerstag so ab 18 Uhr und da der Monat sich diese Woche dem Ende zubewegt, kann man wohl mit einem erhöhten Angebot an Frauen rechnen. Freitags ab 22 Uhr ist da ungünstiger, da dann dort die Abkürzung zur Kufa genommen wird und sich die Frauen aus Scham aus dem Staub machen. Auch ist dann mit einer erhöhten Gefahr zu rechnen, dass man von Grünweiß kontrolliert wird. Die Beamten machen zwar auch nur ihren Job und weiß Gott, wenn ich dort Anwohner wäre, würde ich mir solche kontrollen stündlich wünschen, weil dort rundum das Tedox sehr zweifelhafte " Mitbürger " herumstehen, um das mal sehr höflich auszudrücken.

Hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
soviel ich gesehn hab ist von 16-etwa 20 uhr was los,sonntags eher von 14-18 uhr..ab 21 uhr ist da schon seit nem jahr fast nix brauchbares mehr dabei.nadine,die am tag mehrere kilometer hinlegt,immer sperrbezirk-kreisel und zurück..lol
ansonsten eher unregelmässig melody
nicole mit schwarzen haaren auffem kopp un unnerm arm un dicken hupen-zur zeit im knast
und halt die bulgaren+rumänen mädels,aber die sind für mich nix.die neben der kufa-stück weiter,die springen ja fast vors auto,bzw wenn sie am quatschen sind winken sie dich einfach weiter-unverschämt.eine fette von denen ist mir mal fast vors auto gesprungen,und vorher hat se ihren arm hingehalten,um mich zum anhalten zu bewegen,aber bei den ficki ficki schnell schnell blödis halt ich net an,dafür ist mein geld zu schade.
was ich am kreisel bemerkt hab,in letzter zeit mehrere ex-nutten mit kerlen und unmengen bier...
Zitieren