Bewertung:
Halo Leute, ich weiss diese Frage ist eher intim, interessiert mich aber halt doch. Ich hoffe es antworten einige von Euch auf diese Umfrage.
Ich bin 1 bis 3 mal im Monat im Rotlichtmillieu in FFM (BHV), wobei ich sagen muss, dass ich erst seit Dezember 2007 im Rotlichtmilleu verkehre und somit Neuling bin.
Gruß Lars
Bewertung:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
kann auch mal ne sehr lange abstinent sein. ist man in einer beziehung oder nicht? was macht der berufliche streß...
momentan bin ich minimum einmal pro woche bei einer dame, da ich z. zt. einfach nur dauergeil bin.
Bewertung:
Ich war im Dezember 3x bei einer Liebesdienerin. Eigentlich waren im Buget nur 2x vorgesehen aber die Dame die ich ein zweitesmal besuchte war nur für kurze Zeit da und ich wollte noch mal etwas Zeit mit ihr verbringen. Hat sich einfach gelohnt bei ihr.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen
Bewertung:
bereits in früherem Thread beantwortet...
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
2 bis 3 mal die Woche gönne ich meinem Pullermann ein Feucht-bzw. Flutschibiotop .