23.06.2011, 12:39
Am Montag zwei mal das Vergnügen mit Claudia im VDW hatte fuhr ich abends noch über den Saarbrücker SS um zu sehen was los ist.
Ich muß sagen, dass gegen 23.30 sehr viel los war, Mädels an allen Ecken und Kanten. Dann sah ich am Tedox eine recht große, ca. 40 jährige mit langen dunkelen Haaren, schlank, sehr kleinen Brüsten, bekleidet mit einer Jeans, brauen Stiefeln, dunkelem Pulli und einer beigen Jacke.
Sie war mit ihrem Fahrad da, welches sie an das Geländer der Treppe gekettet hatte.
Ich hielt an und sie nannte mir ihre Service- und Preisliste:
FM 25, FO 30, GV 30, GV + FM 35, GV + FO 40.
Ich fragte, ob sie auch ein Zimmer hätte, was sie bejate. Sie stieg ein und wir fuhren zu ihrer Wohnung, direkt bei Karstadt.
Sie ist, wie sie sagte, erst seit kurzem wieder hier und noch am einziehen, eine DG Wohnung, die noch Baustellencharakter hat.
Ab in Wohnzimmer, sie sich ausgezogen und ein wirklich schlanker Körper mit Minibusen kam zum Vorschein, im stehen etwas gefummelt, dann hat sich mich auf das Sofa geschubst und sich vor mich gekniet und sehr gekonnte und ohne jeden Handeinsatz geblasen, durch meine 2 Aktionen an diesem Tag dachte ich schon, sie würde anfangen zu zicken da es schon sehr lange dauerte, aber sie bließ anstandslos mit Eierkraulen, lecken, in den OK kneifen, spielte an meine Brustwarzen und ließ sich schön fingern.
Es war ein absoluter Topservice, der mit dem totalen Aussaugen des Schwanzes endete, es blieb kein Tropfen an ihm hängen.
Sie ist dann wieder ins Bad und ich habe sie dann zurück gebracht.
Service 10 Punkte
Aussehen 8 Punkte
Unterhaltung 9 Punkte
Absolut buchenswert.
Tschau stefansaarpfalz