Ilka, Tedox
am Tedox
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Da ich die entsprechende Dame nicht hier im Forum gefunden habe, mache ich einen neuen Thread auf:

Am Montag zwei mal das Vergnügen mit Claudia im VDW hatte fuhr ich abends noch über den Saarbrücker SS um zu sehen was los ist.
Ich muß sagen, dass gegen 23.30 sehr viel los war, Mädels an allen Ecken und Kanten. Dann sah ich am Tedox eine recht große, ca. 40 jährige mit langen dunkelen Haaren, schlank, sehr kleinen Brüsten, bekleidet mit einer Jeans, brauen Stiefeln, dunkelem Pulli und einer beigen Jacke.
Sie war mit ihrem Fahrad da, welches sie an das Geländer der Treppe gekettet hatte.
Ich hielt an und sie nannte mir ihre Service- und Preisliste:
FM 25, FO 30, GV 30, GV + FM 35, GV + FO 40.
Ich fragte, ob sie auch ein Zimmer hätte, was sie bejate. Sie stieg ein und wir fuhren zu ihrer Wohnung, direkt bei Karstadt.
Sie ist, wie sie sagte, erst seit kurzem wieder hier und noch am einziehen, eine DG Wohnung, die noch Baustellencharakter hat.
Ab in Wohnzimmer, sie sich ausgezogen und ein wirklich schlanker Körper mit Minibusen kam zum Vorschein, im stehen etwas gefummelt, dann hat sich mich auf das Sofa geschubst und sich vor mich gekniet und sehr gekonnte und ohne jeden Handeinsatz geblasen, durch meine 2 Aktionen an diesem Tag dachte ich schon, sie würde anfangen zu zicken da es schon sehr lange dauerte, aber sie bließ anstandslos mit Eierkraulen, lecken, in den OK kneifen, spielte an meine Brustwarzen und ließ sich schön fingern.
Es war ein absoluter Topservice, der mit dem totalen Aussaugen des Schwanzes endete, es blieb kein Tropfen an ihm hängen.
Sie ist dann wieder ins Bad und ich habe sie dann zurück gebracht.
Service 10 Punkte
Aussehen 8 Punkte
Unterhaltung 9 Punkte
Absolut buchenswert.

Tschau stefansaarpfalz
(23.06.2011, 12:39)stefansaarpfalz schrieb: Es war ein absoluter Topservice, der mit dem totalen Aussaugen des Schwanzes endete, es blieb kein Tropfen an ihm hängen.

Service 10 Punkte
Aussehen 8 Punkte
Unterhaltung 9 Punkte
Absolut buchenswert.

Tschau stefansaarpfalz

Ich weiß ja nicht wie deine Messlatte zu einem Topblowjob ausgelegt istGrübel???...

...aber ich muß dazu sagen,dass es der schlechteste Blowjob einer nichtrasierten Milf mit kleinen ausgelutschten Minihängetitten war,den ich je auf dem SS erlebt hatte....
und das war im letzten Dezember...soviel zu der Aussage,sie sei nicht oft vor Ort!!

so long Matze,Winkenäher an der Realität als du..

immer alles im "Auge"..Cool    

(23.06.2011, 14:57)matze schrieb:
(23.06.2011, 12:39)stefansaarpfalz schrieb: Es war ein absoluter Topservice, der mit dem totalen Aussaugen des Schwanzes endete, es blieb kein Tropfen an ihm hängen.

Service 10 Punkte
Aussehen 8 Punkte
Unterhaltung 9 Punkte
Absolut buchenswert.

Tschau stefansaarpfalz

Ich weiß ja nicht wie deine Messlatte zu einem Topblowjob ausgelegt istGrübel???...

...aber ich muß dazu sagen,dass es der schlechteste Blowjob einer nichtrasierten Milf mit kleinen ausgelutschten Minihängetitten war,den ich je auf dem SS erlebt hatte....
und das war im letzten Dezember...soviel zu der Aussage,sie sei nicht oft vor Ort!!

so long Matze,Winkenäher an der Realität als du..

Nun Matze, ich kann nur sagen, dass sie wirklich sehr gut geblasen hat, schön die Eichel freigelegt, mit der Zunge bestens gearbeitet, tief geblasen und die Eier nicht vergessen, dabei im knieen geil in die Augen geblickt. Alles absolut ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd (ca. 20 Minuten mit 2-3 kurzen Pausen, in denen ich fummeln konnte.
Sie war übrigens nicht gänzlich unrasiert sondern eher kurzgeschoren.
Das mit der Brust habe ich ja auch erwähnt, die ist eigentlich kaum vorhanden, nun, genau darauf stehe ich genau so, wie auf welche, die man durchficken kann, eher sogar noch mehr als solche, Milamäßige wären natürlich besser als diese, aber so was macht mich schon geil, aber es ist eine nette und nicht aufmüpfige MILF, die für ihr Alter eine gute Figur hat.
Warst du mit ihr in der Wohnung am Karstadt oder im Auto?
Und: ja, auf dem Strich in SB bist du wohl weit erfahrener als ich, da der Strich normalerweise nicht meine Spielstätte ist.
Tschau und Danke für die Info
stefansaarpfalz

Noch was zu oft oder nicht oft: Sie sagte mir, sie sei erst seit einigen Wochen wieder in Saarbrücken, wäre bis im Mai in Italien gewesen (eine Stadt in der Nähe von Rom, glaube Ciampino war es genau. Aber das kann natürlich ein üblicher SS Spruch gewesen sein.

oje..stefansaarpfalz,normal bin ich immer deiner meinung..aber bei dieser ilka...ich hab diese ilka auch schon am auto stehen gehabt.ne bekannte von mir kennt die auch privat,die ist schon länger als mai in saarbrücken,sie ist im programm,und hat noch beigebrauch..das war echt krass.muss ich euch unbedingt erzählen..ich war da so langgefahren,sah nur die üblichen presswürste und alten milfs..nö.manchmal ists mir egal,aber diesmal...nee...ich war schon an de ampel,da kam mir diese ilka hinterher,und belaberte mich ganze 5min ob ich nicht doch mit ihr was machen will...nee..dann kam melody vorbeigelaufen,und hat irgentwas auf dem handy gemach..melody ging dann zur tankstelle,bin ihr hinterhergefahren..später hat mir melody erzählt,diese ilka hätte gesagt ich wäre ihr stammgast und melody hatte mich ihr weggenommen..dabei war ich mit ilka noch nie weg,eher im gegenteil,bin ich ein stammgast von melody und ilka wollte mich überrreden.hinterlistig ,nich..preise finde ich okay von ihr,figur auch,aber da geh ich doch lieber zu ner hübschen 21 jährigen für 5-10 euro mehr,und hab guten service,als wenn ich der ilka ihre unrasierte pussy sehen muss..
lieber als werber abgestempelt werden,weil man reale berichte schreibt,als dass man sich mit gefakten berichten anerkennung verdientWinke