T32 Adina - BHV T32 Zimmer 25 - ich mag sie einfach
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Adina aus Rumänien, T32, 2.OG, Zimmer 25
(also erst nach rechts, dann hinten links)

Mitte 20 (geschätzt, ich frag Frauen auch hier nicht)
blonde Haare, hinten zusammengesteckt,
helle Haut.
einigermaßen schlank, mittelgroße Brüste (hängen, Brustwarzen nach innen), so 170 groß
(Schwerkraft ist keine Einbildung Verwirrt, aber mir gefällts Wink
sehr wenig deutsch, dafür ganz gut englisch

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich seit 2 Jahren wieder in der Nähe von Frankfurt wohne, habe ich nach nunmehr 10 Jahren Bordell-, Schaufenster- und Laufhausabstinenz wieder die Witterung aufgenommen. Genau diese Laufhausatmosphäre zieht mich magisch an, das geht bei mir in Richtung Sucht Dodgy

Gut vorbereitet bin ich vor Weihnachten also mal wieder los ins BHV.

Also Arbeitsgerät nochmal gestretcht, geduscht, feinstes Deo aufgelegt und eine Aktverlängerunfspille (geht zwar auch ohne, aber mit ist einfach viel viel viel besser) eingeworfen und mit der S-Bahn Richtung Lustzentrum.

An dem frühen Abend wollte ich FO und blank abladen.

Nach einigem Treppensteigen landete ich im AO-Haus, lief schon einmal an der auf ihrem Bett liegenden Adina im 2. Stock vorbei und wußte eigentlich schon, dass ich bei ihr landen werde.

Sowohl ihr Körper und ihr Gesicht sind natürlich absolute Geschmacksache - na gut, mir gefällt sie - und wie sich heraus stellen sollte, gefällt mir auch ihre verschmitzte Art sehr gut. Und nach mittlerweiler einer Wiederholungstat weiß ich, dass sie echt eine Nette ist.

Also rein da, für FO und Ficken mit hat sie 30 Euros aufgerufen. Während meiner Selbstwaschung hat sie sich frei gemacht und auf dem (wie sich noch heraus stellen sollte, altersschwachen, knarrendem) Bett platziert.

Das FO gabs für mich zunächst mit gutem Hub und viel Gefühl in der Rückenlage. Auf meinen Wunsch hin hat sie sich dann noch mal auf den Rücken gelegt, ich über ihrem Oberkörper knieend ihren Kopf im Nacken gepackt und noch eine Zeit lang ordentlich ran gezogen. Das hat sie echt gut mit gemacht.

Danach gings in die Missio (Pelle montieren hat sie nicht so gut drauf), und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sie mich dann auch schön tief rein gelassen. Mit der Zeit und etwas Nachhilfe kamen auch ihre Brustwarzen gut raus (sie läßt sich gut anfassen) und mir fiel auf, dass sie einen recht großen Kitzler hat. Also raus mit dem Schwengel und da gleich ein paar mal schön mit voller Länge drüber massiert, auch mit Daumen und Zeigefinger habe ich sie da schön wixxen können. Dann gings wieder in ihre Tiefen, ich habe mich mit dem ganzen Körper auf sie gelegt, sie mit der linken Hand im Nacken gepackt, sie hat sich mit beiden Händen an meinem Unterarm fest geklammert, das war schon echt klasse. Dabei habe ich sie gefragt, ob ich ohne auf ihren Bauch spritzen darf, was ok war. Nach kurzer Zeit also raus gezogen, hektisch den Gummi runter gerissen - der erste Schuß traf ihre Schulter, Nummer 2 und 3 trafen Stirn und Kinn Dodgy

Wir mussten beide lachen, sie zeigte auf ihren Bauch, um mir zu bedeuten, dass was anderes abgemacht war, aber sie fand es scheinbar gut. Ich habe mich dann mit ein paar Zewas bewaffnet und die feuchte Packung recht zärtlich von ihr gewischt. Das alles geschah ohne Zeitdruck, allerdings halte ich mich selbst an 20 bis knapp 30 Minuten. Man will ja schließlich noch weiter Dodgy

Die Verabschiedung war auch sehr nett und ich wusste, dass ich wieder kommen werde.

Ihre Optik und auch ihre Art sind natürlich absolute Geschmacksache. Da ich ein super umgänglicher netter Typ bin, bekomme ich von den Mädels immer recht viel schon beim ersten Mal.

Danach ging's noch mal zu Klaudia in die BG PH, um noch kurz vor ihrem Urlaub diesen Genuß zu haben Winke

Mittlerweile war ich kurz vor Sylvester (nachts) noch mal bei Adina, diesmal habe ich auch zwei Stellungen (von der Seite, Doggy) mehr mit ihr gehabt und es hat mir wieder gut gefallen.

So, das war's erst mal, mein schlechtes Forumgewissen ist beruhigt, spätesten morgen gehe ich zur körperlichen Ertüchtigung wieder los Winke
War gestern auch mal wieder bei Adina.
20€ waren die kosten für FO und für mich eine der beste Bläserin im BHV.

Mfg,daniel67.