Bewertung:
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber habt ihr die Forumzeit umgestellt? Ich bekomme bei der Einstellung auf Berlin usw. eine Stunde mehr angezeigt. Ich habe das extra auf deutscher Zeit, da kann ich besser beurteilen, wann die Nachtarbeiter mit dem Schreiben loslegen.
Gruß Pikashu, kurz nach zwei Uhr Nachts
Bewertung:
Die Umstellung ging bei mir automatisch und problemlos. Die Zeitanzeige ist ok.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Ich habe jetzt die Anzeige, dass Dein Beitrag um 11:20 geschrieben wurde.
Erklärung?
Gruß
Pikashu
Bewertung:
Ich kann dein Problem von hier aus nicht nachvollziehen. Aber ein paar allgemeine Lösungsvorschläge. Vielleicht gibt sich das Problem ja dann.
Zeiteinstellung im Kontrollzentrum prüfen
Cookies und Cache löschen.
Browser schließen und neu öffnen.
Computer neu starten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Pikashu, Du muss hier nachsehen:
https://www.lustscout.men/wbboard/profile....ditoptions
Und dann solltest Du so einstellen:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
Hmm - ich will ja nicht gemein sein, aber hast Du auch nachgezählt? Sind zwischen Dir und uns, also zwischen der Zeit auf Deinem Rechner und der Zeit hier im Forum auch wirklich acht Stunden, oder sind's immer noch neun?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
Dann liegt es an der automatischen Erkennung der Sommerzeit - Deine Uhr läuft noch auf DST, unsere nicht mehr. Nächste Woche ist dann wieder alles in Ordnung, wenn ihr auch umgestellt habt.
Bewertung:
Die Amis hinken halt hinterher. Und Microsoft hatte das mit der Zeitumstellung schon häufiger nicht im Griff
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)