Geiz99
Geiz 99

Ich war die Tage mal in Saarbrücken und habe den neuen Club „Geiz99“ besucht. Zu finden ist dieser in der Burbacher Str.17a. Nicht 17 da werkelt eine Transe. Auf der Klingel steht Geiz 99.

Also geklingelt und rauf in den 2.Stock. Tina öffnete mir die Tür. Für diejenigen unter Euch die die Damen nicht kennen, es handelt sich um einige Damen des Geizstalls in SB, Hochstrasse 123.
Ich fragte Tina was so abgeht in dem neuen Club und sie erklärte mir dass vier Damen anwesend seien, ich 99 Teuros zu zahlen hätte und im Gegenzug so oft ich möchte mit den Damen aufs Zimmer gehen könnte. Hört sich ja gut an dachte ich. Ich fragte Tina welche Damen denn anwesend sind und sie meinte Moni ,Lara, Nicole und sie, Tina. Naja die halbe alte Crew des Geizstalls. Zudem gibt es Essen und alkoholfreie Getränke und Sekt..

Okay dachte ich mir ,zahle mal Eintritt und schauen was passiert. Ich gab Tina 99 Teuros und wurde hereingebeten .Ich zahlte mit einem 100 € Schein und mir wurde anstantslos 1€ zurück erstattet. Danach wurde ich gebeten meine Schuhe auszuziehen und ins Regal zu stellen. Gesagt, getan.
Nun war ich im Wohnzimmer/Clubzimmer. Ich wurde weiter in einen kleinen Flur geführt. Dort stand ein Spiegelschrank wo ich meine Kleider verstauen konnte. Ein Schrank für alle Gäste!!! Naja. Im Flur befand sich noch eine kleine Kommode mit Schließfächern für die persönlichen Wertgegnstände. Auf dieser Kommode befanden sich die Handtücher.
Ich hatte mich dann entkleidet und bin durch den Vorhang zurück in den Clubraum. Dort sind 2 Sofas und ein Couchtich. Dort stand auch ein kleines kaltes Büffet mit halben belegten Brötchen, Kartoffelsalat usw.
Ich nahm auf der Couch platz. Zwei weitere Herren waren noch anwesend und die vier Damen. Interessierte Leser werden die Ladies noch aus dem Geizstall kennen.

Tina: Teeny ,schwarze ,lange Haare,sehr schlank, A-cup
Moni: reife Frau ,Anfang –Mitte 40.halblange Schwarze Haare,KF 42-44, C-D Cup
Nicole, mitte 30,lange dunkle Haare,Bauchansatz ,C-D Titten,KF 40
Lara ,blond, mitte 30 Lenze, B-C Cup,KF 36-38

Also erstmal platzgenommen, ne Cola geschlürft und mich umgeschaut. Sie so aus wie in einem ganz normalen Wohnzimmer in der BRD.Ein grosser Plasma/LCD Fernseher ist auch vorhanden, auf dem den ganzen Tag/Zeit der Musiksender VIVA lief. Ich glaube nur für Tina ,die die ganze Zeit geschaut hat.

Ich hatte mich dann etwas mit den Männern unterhalten,waren wohl „ehemalige Geizstallkunden“ und bin dann nach so 20 Minuten mit der blonden aufs Zimmer. Hier ist Mann alleine,nicht so wie im Stall. Schönes Zimmer mit Metallbett und schönem Dielenboden.
Lara ist eine Nette.War ne normale Nummer mit fummeln, FM und Verkehr.
Danach unter die Dusche und zurück ins „Wohnzimmer“

Es wurde erzählt unsoweiter.Nach einer Stunde ging ich mit Nicole in das Zimmer neben dem Wohnzimmer. Hier ist eine Dusche/Wc und ein kleiner Whirlpool.

Ab ins Bett, wieder etwas streicheln ,schönes Lecken an der glattrsierten Pussy, dann Fo und GV. Die gute Nicole trägt ein großes Arschgeweih das besonders in der Doggy zur Geltung kommt. Abschuss ins Gummi.

Danach wieder zurück in den Aufenthaltsraum .Es wurde etwas geknabbert,getrunken und erzählt.

Danach verabschiedete ich mich…..

Fazit:

Von der Kohle her okay, ist aber ne 100% Kopie des Geizstalls nur dass es keine Zuschauer beim ficken gibt. Ist halt alles kleiner und persönlicher. Aber ich frage mich wie dass sein soll wenn mehr als 6 Herren anwesend sind, dann wird es in dem Wohnzimmer echt eng, bzw. einige Leute müssen dann stehen.
Die Damen gaben sich Mühe im Zimmer ,aber im Wohnzimmer kam auch keine rechte Stimmung auf. Vielleicht lag es aber auch an mir. Ein SM Zimmer ist auch noch vorhanden, mit Andreaskreuz und som Kram

Mal schauen wie es mit der Stallkopie weitergeht…….

Danke fürs lesen

euer Maverick11
Hi,
schöner Bericht.
Wollte ja nächstes Jahr mal hin, aber da geh ich doch lieber wieder
in den alten Geizstall, weil das öffentliche mir pers. ganz gut gefällt.Big Grin
LG
Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich der Club entwickeln wird.
Ich kenne Tina, Moni und Lara aus dem Geizstall.
Dort hatten sie einen guten Service geliefert.
Aber auf Dauer braucht mein Schwanz Abwechslung....
Deshalb denke ich , dass der Club nur bestehen wird, wenn die dort die Damen auch auswechseln...
Hi Lochschwager ! Big Grin

Gestern ( Samstag ) hats bei mir ganz schön " gejuckt " obwohl ich am Freitag auf dem SS in Saarbrücken Beute gemacht hatte ! Ich überlegte wie ich das gejucke wohl wieder loswerde und hab dann mal das Internet durchforstet und bin auf die Location " Geiz 99 " aufmerksam geworden ! ich dachte, der Tag ist noch jung, ich hab jede Menge Zeit, warum nicht mal den Flatrateschuppen testen ?

Also auf nach Saarbrücken/Burbach ! Ich überlegte noch mal kurz vor der Tür ob das jetzt die richtige Entscheidung ist, aber egal und schon drückte mein Finger wie von Geisterhand geführt auf die Klingel ! Big Grin Nach kurzem warten wurde mir von Marie die Tür geöffnet ! Sie fragte lieb ob ich schon mal da war, was ich verneinen musste und erklärte mir, das ich für 99 Euronen so lange bleiben kann wie ich will, und wichtiger noch so oft ficken kann wie ich möchte. Sie sagte dann noch das heute nur zwei Frauen anwesend sind, was ich sehr fair fand !

Nach kurzem überlegen hab ich dann eingeloggt und Ihr einen Hunni in die Hand gedrückt ! Sie wollte mir dann auch noch einen Euro rausgeben, aber ich sagte Ihr es ist ok so !

Die Location ist exakt genau so wie Maverick11 sie in seinem Bericht beschrieben hat ! Zwei Fickzimmer, ein SM-Raum und in dem kleinen Flur der Spiegelschrank zum verstauen der Klamotten und eine kleine Komode mit abschließbaren Fächern für die Wertsachen.

Also ich mich umgezogen und dann ins " Wohnzimmer " zu den anderen Lochschwagern ! Mit mir waren insgesamt sechs Stück anwesend ! Zwei ziemlich junge schräge Typen, die den Anstand wohl mit dem Schaumlöffel gefressen haben Big Grin und noch drei andere sehr nette ! Ich hab auch noch nicht lange gesessen da hat Tina mir ein Zeichen gegeben das es jetzt ab auf die Matte geht !

Tina ist sehr hübsch wie ich finde und sehr schlank ! Eher so der Typ Teeny ! Sie trägt, wenn sie nicht gerade Mattensport betreibt eine Nickelbrille, womit sie sehr süß aussieht ! Auch der Matte Hat Sie mich erst mal schön gestreichel und dann angefangen die Eier zu massieren. Klein Sniper quittierte das gleich mit der Position : halbmast Big Grin Dann massierte sie meinen Schwanz und ich wurde so geil das ich schon fast vorm abspritzen war ! Ich wollte Ihre Hand dann wegnehmen worauf ich einen coolen Spruch von Tina bekam : Wenn Du bei mir hier drin bist, dann gehört Dein Schwanz mir und Du hast die Finger dann wegzulassen ! :]

Dann hat sie nur noch ganz kurz blasen müssen und schon spritzte ich ab ! Sie hat sich alles schön in den Mund spritzen lassen ! und als sie sicher war das keine meiner Nachkommen noch herauswollten, hat sie die, die mutiger waren in einem Zewa entsorgt !

Dann bin ich wieder zurück ins " Wohnzimmer " hab mich nett unterhalten, Kaffee geschlürft, etwas gegessen ! Nach einiger Zeit forderte mich dann Marie, die mir die Tür geöffnet hat ins Sm-Zimmer ! Marie war wenn man das so nennen will die Hausdame ! Sie war leider nicht für den Mattensport zu haben, hat aber sehr gut für unsere leibliches Wohl gesorgt !

Im Sm-Raum sollte ich mich dann dort auf die Liege legen, und Marie verpasste mir eine schöne, sehr gefühlvolle Massage, die ich sehr genossen habe ! Wir unterhielten uns auch nett dabei, denn Marie ist ne ganz liebe und noch eine Hübsche dazu ! :love:

Dann wieder ab ins Wohnzimmer ! Wieder nett unterhalten usw. ! Es war ne gute Atmosphäre, die bestimmt noch besser gewesen wäre wenn die zwei Vögel nicht da gewesen wären !

Dann hat mich Moni aufgefordert mit Ihr ins " Arbeitszimmer " zu gehen. Nicole ist so Anfang 40 und in meinen Augen auch noch recht hübsch ! Und es ist auch ne ganz liebe und nette ! Auch mit Ihr war ich sehr zufrieden ! Franz. ohne und ein Fick in der Missio ließen weitere Einzeller das Licht der Welt erblicken !

Später hab ich dann noch mal ne Nummer mit der süßen Tina genießen dürfen : Franz. ohne und ein geiler Ritt, also die Furynummer dich ich so liebe ! Big Grin

Fazit: Ich war sehr zufrieden, war gute fünf Stunden vor Ort, hatte nette Unterhaltung, ausreichend Getränke und zu essen. Der Service von Tina und Moni waren sehr gut und trotz der Unterbesetzung der Damen immer ohne Zeitdruck und liebevoll ! Ich werde auf jedem Fall wieder dort hingehen, und ich denke es wird noch viel schöner werden wenn die beiden anderen Damen auch wieder da sind ! ( Eine im Urlaub und eine Bronchitis ) Macht weiter so !!! Mr Burns

Sniper... der öfters im " Geiz99 " auflaufen wird ! Big Grin
Sniper schrieb:Hi Lochschwager ! Big Grin

Dann hat mich Moni aufgefordert mit Ihr ins " Arbeitszimmer " zu gehen. Nicole ist so Anfang 40 und in meinen Augen auch noch recht hübsch !

Big Grin

Wer hat dich denn nun aufgefordert? Nicole oder Moni. Kannst du Marie mal beschreiben?

Gruß und einen guten Rutsch Mav
Sniper schrieb:Hi Lochschwager ! Big Grin

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Mon Dieu, Mon Dieu, hat Deine Tastatur keinen Punkt mehr?

Mir flackern ja die Augen von dieser Betonung. Aber netter Bericht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@ Maverick11 : Moni, Nicole ähhmm Moni ? :wiejetzt: Wie komm ich eigentlich auf Nicole ?? Gemeint war die Moni !

@ Metalfan : Irgenwie war mir danach !!!!!!!!!!!!! Big Grin Der Punkt : Urlaub

Guten Rutsch ins neue Jahr !

Sniper
Ach so Maverick wollte ja noch eine Beschreibung von Marie ! Big Grin

Na dann : Marie ist etwa 1,75 m groß, hat lockige rötliche schulterlange Haare und ein Lächeln das Dich glatt umwirft ! Big Grin Sie hat denke ich ne 36er Figur und schöne Hupen von der Kategorie C-Cups, wenn nicht hart an der Grenze zu D-Cups ? Verwirrt Außerdem hat Sie den Killerblick in den Augen ! :erstochen:
Sie ist total nett und lieb und hat einfach ein freundliches, offenes Wesen ! :love:

Schade das sie nur die " Hausdame " war !

so long... Sniper der allen einen guten Rutsch wünscht !
was macht man(n) eigentlich zwischen den nummern in dem laden? im stall hat es ja ne theke. sauna, whirlpool?
würde mich brennen interessieren.

grüße und einen gutes neues jahr

caipi
Ei Caipi !

Dann les doch mal meinen Bericht ! Nett unterhalten, essen, trinken,massieren lassen und wenn Du willst kannst Du auch in den wirlpool ! Also langweilig wird Dir da nicht ! Big Grin

Gruß

Sniper
Sniper schrieb:und wenn Du willst kannst Du auch in den wirlpool !

Wobei der Whirlpool in einem der beiden Matratzenzimmer ist und somit wohl nicht zugänglich ist wenn gerade jemand auf der Matratzen zu Werke ist!? Es sei denn diejenigen haben nichts gegen einen Zuschauer *gg*

War am Freitag von 13:45 Uhr bis 18:15 Uhr da. Mir wurde beim Betreten der Räumlichkeiten auch gesagt das heute krankheits- und urlaubsbedingt nur die Minimalbesetzung (Tina und Moni) anwesend ist. Ok, 99 € gezahlt und rein ins Vergnügen. Während meiner gesamten Besuchszeit waren nie mehr als zwei weitere Typen anwesend, von daher zu keinster Zeit irgendwie ne "Warteschlange" *gg*.
War 2 bzw. 3x mit Tina auf der Matte und habe ein schönes Komplettprogramm FO in der 69er Stellung, Reiten, Missionar aber auch einfach nur miteinander "rummachen" Big Grin genossen. Der dritte Matratzengang wurde frühzeitig abgebrochen da ich zu ner ziemlich ungünstigen Zeit nen üblen Krampf im Fuß bekam *gg*
Mal ne dumme Frage, wie sind eigentlich die Öffnunszeiten in den Laden?
Schauen die einem dumm an, wenn man den ganzen Tag dort bleiben wird und sie auch mehrmals ficken möchte?

Ich bin nämlich ein Flatrateliebhaber und nehme diesen Slogan auch sehr ernst. Wenn ich komme, dann muss der ganze Hühnerstall gehackt werden...
Hallo Correspondant !

Hier mal die Öffnungszeiten :

Zitat:Am Montag den 31.12.2007 sind wir von 10:00 bis 18:00 Uhr für Dich da!!
Neue Öffnungszeiten ab 07.01.2008
Mo - Do 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Fr - Sa 14:00 Uhr bis 22.00Uhr
Und ja, Du kannst so lange bleiben wir Du willst und kannst mit jeder Dame auch mehrmals ins Zimmer ! So wurde es mir bei meinem Besuch gesagt ! Und als ich nach gut fünf Stunden gefahren bin, haben die Damen gefragt warum ich "schon" fahre und ob ich nicht noch bleiben möchte !

Gruß

Sniper
Mo - Do 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Fr - Sa 14:00 Uhr bis 22.00Uhr

Das sind ja schon komische Öffnungszeiten. Normalerweise geht der Trend ja dahin, dass am Wochenende länger als inder der Woche auf ist...
Ich werde dann wohl mal unter der Woche dort auf Missionstour fahren....
Da sich die Damen / Herren des Ladens versucht haben unauffällig einzuklinken wird der Thread vorerst geschlossen.

btp, Verärgert

Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo habe eben gelesen,dass der Geiz99 jetzt in die Brüderstr.6 umgezogen ist. Es seien nur noch 3 Damen anwesend und das beste man darf jetzt nur noch 3 Stunden bleiben. Also ob die Damen sich damit nicht ins finanzielle Abseits bringen? Da werde ich meinen geplanten Besuch wohl absagen,denn erst geht die beliebte Nicole,dann nur noch 3 h Aufenthalt,nein danke.

Da werde ich wohl lieber wieder in den Stall gehen,da habe ich wohl die größere Auswahl.