h_sv_11-SexInn Ein ganz gewöhlicher Laufhausfick: Victoria - 2. OG Raum F
#1

Name:............... Victoria
Nationalität:....... Griechin
Alter:.............. 25 - 28 Jahre
Größe:.............. 165 m - 1,68 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Bekleidung: …....... Kleid im Leopardenlook
Besonderheiten:..... Tätowierung (Schriftzeichen) an der Außenseite einer Wade

Vereinbarter Service: Blasen (FM)-Ficken-Anfassen inklusive einer Unterbodenwäsche in einem Zeitrahmen von 20 Minuten

Ausgehandelter Preis: 30


Victoria
Sex Inn
Scholvinstrasse 11
Hannover
Raum: F - 2. Etage


[Bild: sv11-2og.jpg]

KURZBERICHT

Da ich die Tage noch etwas in der Stadt zu erledigen hatte und danach noch etwas Zeit war, habe ich kurzentschlossen noch einen Laufhausbummel eingeschoben. Letztendlich hängengeblieben bin ich mal wieder im Sex Inn in der SV 11 bei Victoria. Da ich sie mir auf Grund ihrer Optik von meinen vorhergehenden LH-Touren im Hinterkopf abgespeichert hatte, wollte ich es nun wissen und sprach sie einmal ganz unverbindlich an. Ich fragte dabei, ob denn in ihrem 30-Euro-Programm auch das Lecken ihrer Muschi enthalten wäre.

Victoria bejahte das auch und von daher ging es mit ihr aufs Zimmer.

Victoria kommt laut eigener Angabe aus Griechenland. Auf Grund ihres Aussehens (lange schwarze Haare, heller Teint) glaube ich aber, dass sie wohl eher aus Bulgarien kommt, aber egal, ich wollte sie ja schließlich nur ficken. Smile

Nach der Geldübergabe ging es gleich zur Sache. Madame hatte es wohl ziemlich eilig, denn die obligatorische Dödelwäsche fiel aus wegen is nich. Augen Roll

Zunächst einmal wurde ein Conti montiert und geblasen. Das Blasen war insoweit okay, kein Zahneinsatz und auch mit Gefühl, aber eben nicht allzu tief.

Leider verstand es Victoria, sich dabei so blöde (bzw. aus ihrer Sicht: geschickt) zu positionieren, dass ein Abgreifen ihrer Muschi schlichtweg unmöglich war. Verärgert

Aus Rache dafür erkundete ich dann eben ihre Kimme, aber das schmeckte ihr wohl auch nicht, denn sie brach ihre Französischeinlage daraufhin ab und wollte nun gefickt werden.

Ich aber winkte ab und bestand auf den vereinbarten Service. Sie hatte dann wohl auch Verständnis für meinen Einwand und von daher durfte ich mich dann ihre A-Möpsen widmen, die aber mit wirklich sehr schönen abstehenden Nippeln ausgestattet sind. [Bild: k010.gif]

Dabei nötigte sie mich immer wieder nun doch endlich den Geschlechtsverkehr zu vollziehen, man könnte fast glauben, sie hätte in den nächsten zehn Minuten anderweitig einen wichtigen Termin... Augen Roll

Dennoch ließ ich mich davon nicht beirren und verabreichte ihr kurz darauf kommentarlos die vereinbarte Unterbodenwäsche.

Auch dabei fasste sie mir bereits nach kurzer Zeit ans Kinn und wollte, dass ich nun endlich zur Hauptsache komme.

Genervt lochte ich dann bei Fräulein Hektik in der Missi ein und knatterte sie in dieser Position durch, bis ich schlussendlich meinen flockigen Rotz im Gummi entsorgt hatte. Positiv dabei wäre noch zu erwähnen, dass Victoria auf den Einsatz von Flutschi verzichtete. [Bild: k010.gif]

Bei der abschließenden Dödelwäsche wurde noch etwas AST betrieben, wobei sich Madame über ihre doch eher schlecht gehenden Geschäfte beklagte, aber wen wundert das bei einer solchen Fickperformance?

Fazit: Viktorias Optik ist wirklich überdurchschnittlich, von ihrer Serviceleistung kann ich das jedoch nicht behaupten. Okay, ich hatte schon wesentlich schlechtere Laufhausficks, aber eben auch etliche bessere (so auch gestern). Als Verriss würde ich es aber nicht bezeichnen, zumal ich sie als Extra auch noch kurz lecken durfte.

Deshalb sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er da beigeht, oder aber lieber doch nicht...
Zitieren