Trans Caprice - Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher: KA, PF, N, Ka)
Frage 
mal eine Frage.
Ist Caprice im united dann auch dominant unterwegs im Studio, das wäre ja der Hammer?

gruß
frodo
Zitieren
Warum wäre das der Hammer? Grübel

BTW: im Moment inseriert sie eh nicht... Dodgy
Zitieren
Caprice wird uns vom 03.07. bis 07.07. an der gewohnten Adresse die Ehre erweisen....
Zitieren
Kontaktdaten
Bahnhofstraße 12
Karlsruhe
Studio Unlimited
Karte Anzeigen
Anscheinend ist sie wohlbehalten eingetroffen.
Zitieren
@frodo: Ob Sie auch dominanten Service anbietet weiß ich nicht... Da hilft nu anrufen und fragen.... Würde es Ihr aber zutrauen...
Zitieren
Zwinker 
Auf die schnelle noch ein paar wenige Zeilen meines Besuches bei Caprice Smile, letzte Woche in der Hackstraße 32 in Stuttgart.

Ohne vorherigen Telefonanruf bin ich einfach auf gut Glück zu besten Stoßzeiten zu ihr gefahren. Das einzige echte Problem welches sich mir stellte, war einen freien Parkplatz zu bekommen. Aber mit etwas Glück und Hartnäckigkeit habe ich einen gefunden.

Die restlichen Meter zu Caprice wurden leichten Schrittes hingelegt, die Stufen zu ihr erklommen und geklingelt. Schon kurze Zeit später öffnete sie mir die Türe und ich konnte den kleinen Place of Shäme vor der Wohnungstüre verlassen. Caprice sah wie immer umwerfend gut aus Smile, sie trug wie sonst meistens auch ein langes Kleid, dieses mal in Schwarz. Im Zimmer erklärte sie mir die Preise, beginnend bei 70 €, französisch bds. für 100 €, mit Verkehr 150 €. Eigentlich ist mir dieses zu viel Geld, ich finde zwar Caprice eine klasse Frau aber das Preisniveau in Stuttgart ist doch ein anderes. Ich sagte ihr Lebwohl und war schon wieder in der Hackstraße als ich meine Entscheidung revidierte. Wieder zurück in den Hinterhof gegangen und noch einmal geklingelt. Ihr die 150 € hingelegt und mich ausgezogen, Caprice tat es mir gleich. Ich besuchte noch einmal die Dusche und war kurze Zeit später mit ihr auf der Matratze.

Es begann das Spiel der Triebe, es wurden die Schwänze gegenseitig hart gelutscht, wobei ich Caprice eine ausgezeichnete Blaskunst attestieren muss. Sie gummierte sich ihren Schwanz und fickte mich ordentlich in der Missio. Ich brauchte etwas bis ich mich an ihr Kaliber gewöhnt hatte, als dies aber geschehen war, war die Nummer für mich ein einziger Genuß. Irgendwann stiegen mir die Säfte auch langsam zu Kopfe, sprich ich spritzte mächtig ab Brav.

Danach war sauber machen angesagt und ich stand noch einmal kurz unter der Dusche. Ca. 2 Stunden später machte ich mich wieder auf den Weg zum Auto. Damit hier jetzt keine Komplexe oder kein Neid entsteht, nein wir haben nicht 2 Stunden gebumst. Die aktive Zeit auf der Matratze betrug zwar eine gute halbe Stunde, wir hatten uns einfach bei meinem Besuch einiges zu erzählen.

Fazit: Caprice hat nicht ohne Grund einen solch guten Ruf Smile, ihr Service ist einfach klasse, sie sieht sehr gut aus und weiß ihren Schwanz gut einzusetzen. Die gezahlten 150 € habe ich allerdings noch nicht so ganz verdaut, mir ist es schon wichtig dass sich auch die Damen an das geltende Preisniveau halten. Sie ist begeistert von Stuttgart, die Arbeit scheint sehr gut zu laufen, mich wundert warum ich fast nichts lese von anderen Besuchern.
Gruß Winke
Zitieren
(03.10.2012, 14:07)Kassiopeia schrieb: mich wundert warum ich fast nichts lese von anderen Besuchern.

Ich denke hier im Forum gibt es einfach nicht so viele Transenlover... Dodgy

Wenn sie mal in's Rhein-Main-Gebiet käme würde ich sie mal testen...
Ist sie auch passiv??
Zitieren
Laut ladies.de aktuell in Stuttgart. Es gibt in der Anzeige auch neue Bilder, die ein hilfreicher Geist hier vielleicht mal einfügen kann, bin nämlich mit dem Handy unterwegs. Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
TS Caprice
Hackstr. 32a
Stuttgart
0163 2604055
1. Stock bei Sommer
Karte Anzeigen
TS Caprice, Quelle


Zitat:
Geschlecht: transsexuell
Oberweite: 85 C
Penis: 21x6 cm
Typ: exotisch
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr: GV
Treffen: mit Termin, ohne Termin


[Bild: th_949303707_2568227_F1_123_359lo.JPG] [Bild: th_949305592_2568227_F2_123_177lo.JPG] [Bild: th_949309634_2568227_F3_123_226lo.JPG]
[Bild: th_949311696_2568227_F4_123_228lo.JPG] [Bild: th_949314144_2568227_F5_123_138lo.JPG] [Bild: th_949318151_2568227_F6_123_155lo.JPG]
[Bild: th_949335191_2568227_F10_123_88lo.JPG] [Bild: th_949326750_2568227_F8_123_80lo.JPG] [Bild: th_949331940_2568227_F9_123_441lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Caprice
Gustav-Bratke-Str. 54
Hannover
0163 2604055
Diskret App. 1
Karte Anzeigen
Trans Caprice jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren