E43 Sandra E43, 5.Stock, Zimmer 25
Hey liebe Mit-Treppensportler,

was mich normalerweise in die E43 zieht dürfte klar sein, wegen Dauerbelegung im 6.Stock musste ich mir aber mal Gedanken über Alternativen machen Pirat

Und da der Gipfelsturm in der E43 doch immer schön anstrengend ist, beschloss ich, mich erst mal in den umliegenden Stcokwerken umzusehen.
Über folgende Dienstleisterin konnte ich hier noch keinen Bericht lesen.
Im 5. Stock blieb ich bei Sandra, einem schwarzen Girl aus Afrika hängen.
Bei Ihrem Zimmer handelt es sich nach Jackos Plan um die Nummer 25, wenn ich den richtig lese.
Größe dürfte so an die 1,70 sein (ohne Schuhe), auffälliges Kennzeichen: aufblondierte Haare.
Body-Maße sind ok, nicht skinny, schon was dran, aber nicht dick.
Was mich reizte, waren die Tiiten Marke C-Klasse, die mich aus ihrem Bikini-Oberteil ansprangen.
Ihre Füsse steckten in High Heels mit Leoparden-Muster, was sehr nuttig-geil aussah.
Deutsch und Englisch spricht Sie sehr gut, Konversation ist ohne Probleme möglich.
Der aufgerufene Kurs lag bei 25 Euro für die Standardnummer Ficken, Blasen, Anfassen, auf meine Nachfrage hin bot Sie auch Anal für 50 Euro an.
Da Erstverkehr entschloss ich mich für das 25-Euro-Standardprogramm.
Drinnen, nach Entkleidung und Waschung, die ich leider selbst vornehmen musste, hatte Sandra schon ihre Titten und ihre Pussy freigelegt.
Auf dem Bett zog sie mir das Kondom über und begann recht gut und tief zu Blasen, wobei sie sich ohne Einwände abgreifen lies. So konnte ich mit meinen Fingern ihn ihre Pussy rein und auch als ich an ihrer Rosette anklopfte, regte sich kein Widerstand.
Im Dreipositionen-Stellungskampf ging Sie gut mit:
im Reiter konnte ich ihre Titten abgreifen, in der Missio lies sie sich die Beine hochlegen und mich tief eindringen und auch im Doggy gab sie eine gute Performance. Auch hier konnte ich mich vorne übergegriffen mit ihren Titten beschäfteigen.
Abschuss meinerseits dann im Doggy in die Tüte.
Danach Wieder Waschung meinerseits, anziehen und good bye.

Fazit:
solide Nummer auf gutem Laufhaus-Niveau, für 25 Euro angemessenes Programm.
Wiederholungsgefahr bei 60%....wenn möglich gehe ich lieber einen Stock höher und investiere 50 Euro Big Grin

grüße,

toretto
Zitieren