Hallo,
kennt vielleicht jemand Simone aus Mainz.
Hört sich interessant an
Link:
http://www.avladies.de/anzeige.asp?AID=1...strsearch=
Hallo liebe Kollegen,
nachdem ich heute Abend eigentlich zu Ingrid ASH wollte, diese aber dauernd besetzt war, machte ich Dank entsprechendem Druck den fatalen Fehler bei Simone vorbei zu schauen.
Sie macht am Telefon enen netten Eindruck, das ist aber auch schon alles.
Simone ist ~1,60m groß / klein, relativ mollig und dem Alter entsprechend "abgehangen". Die Bilder kommen einigermaßen hin.
Schon als sie mir die Tür öffnete war der erste Eindruck, naja...abturnend. Aber was soll ich sagen, der eine oder andere kennt das sicherlich wenn die Hoffnung auf mehr Erfahrung als Optik besteht. Ich trat ein.
Kurzer Smalltalk, ausgemacht waren 60 für die halbe Stunde, mit FO und dem üblichen drum und dran. Eigentlich wollte ich 2 x FO in der halben Stunde, aber kam direkt der Kommentar "Nee, das kostet dann 100 , und 2 x in der Zeit geht ja eh nicht" (Die Zeiten bei Elena ASH vor einigen Monaten haben mir anderes bewiesen, aber was solls).
Lange Rede kurzer Sinn: ihr Versuch meinen Kleinen mit Streicheln etc. in Betriebsbereitschaft zu versetzen schlug ordentlich fehl, trotzdem fing sie an zu blasen. Alle paar Sekunden wurde dann abgewischt, zwischendrin biss sie sogar zu ( zum Glück ohne Folgeschäden). Das Resultat war der Abturn meines Lebens mit gefolgter 100%iger Schlaffheit. Ihre Nippel durfte ich nicht anfassen und mich während dem Blasen genauso wenig bewegen. Zum Schluss (nach ~5 Minuten) hat sie es dann doch geschafft mich mit der Hand zum Abschuss zu bringen.
Fazit:
Mir ist durchaus bewusst dass immer ein wenig Symathie dazu gehört, aber in diesem Fall würde es mich wundern wenn irgend jemand mit einem positiven Bericht über diese Dame rüber käme. Und denen die überlegen sie zu besuchen kann ich nur davon abraten! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall bei den Ostblock-Stuten ASH bleiben, und mich auf keine Experimente mehr einlassen.
MfG, Heimspiel der Erleuchtete
Bewertung:
Danke für Deinen ausführlichen Bericht über Dein Schreckenserlebnis!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Pech gehabt, die ist jetzt weiter gezogen
nach Montabaur.:p
Lümel 1%er im LSH