H16 Celina, blonde Türkin, Sitzplatz ganz links
Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach einem guten Fick begab ich mich am Sonntag in die Lupi. Es war so etwa 23 Uhr als ich eintrudelte und es war schon recht viel los. Leider waren meine bevorzugten Herrenbeglückerinnen entweder besetzt oder nicht an den Start gegangen, so dass ich mich für was unbekanntes entschied. Sagen wir mal nicht ganz unbekannt:

(31.03.2011, 01:14)Kitomer schrieb: H16 ganz links blonde Türkin Celin, spricht nur türkisch

Allerdings hat sie mit mir Deutsch gesprochen, wenn auch nicht so viel, aber das nötigste eben. Jedenfalls habe ich sie über die SuFu nicht gefunden, also hier die Fakts:
  • Name könnte Celin sein, ich hatte Celina oder Sevina oder so verstanden
  • Türkin, der man es nicht so ansieht, dass sie Türkin ist (meine ich jedenfalls)
  • geschätztes Alter irgendwo Ende 20 (ich hätte auch 30 sagen können)
  • glatte, dunkelblonde Haare, etwa schulterlang
  • eher helle Haut, in gutem Zustand und gepflegt, leichter Hagelschaden an den Oberschenkeln
  • ca. 160cm groß und so 60-65 kg, also nicht ganz schlank, aber keinesfalls dick oder dicklich, eher griffig
  • Titten hatten leider einen Platten, Ventile sahen gut aus, aber irgendwo muss ein Loch gewesen sein

So weit entspricht die Dame also eigentlich nicht meinem Beuteschema. Waren es die Schaufenster vom H16, die irgendwie mal entspiegelt werden müssten oder war es die Geilheit, die mich zu ihr ans Fenster trieb, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich den Standard erfragt und mich vergewissert, dass sie sich ganz auszieht und ich alles anfassen darf, inklusive Pussy-Innenbereich. Alles bejaht, also rein ins Haus.
Als sie ins 1.OG hinaufstieg viel mir auf, dass die Oberschenkel schon bessere Tage gesehen hatten. Da dachte ich noch, dass sie bestimmt einen super Service bietet, weil sie optisch halt doch nicht so prickeln ist. Leider war das aber ein Trugschluss.
Im Zimmer angekommen habe ich ihr die 30€ übergeben und wir haben uns beide ausgezogen. Sie machte keine Anstalten sich zu waschen sondern begab sich mit dem Gummi in der Hand aufs Bett. Sie hat das Gummi mit wenig Sachverstand aufgezogen, so dass ich etwas nachhalf. Oh Mann! Dann ging das Gebläse los. Ja - war ok. Nicht sonderlich tief, aber dafür hat sie noch etwas gesaugt und vor allem immer schön die Haare aus dem Gesicht genommen, so dass ich ihr schön bei der Arbeit zusehen konnte. Ihre Ausdauer war allerdings nicht so groß, so dass wir schon nach kurzer Zeit zum Ficken übergingen. Zuerst Flutschi, dann rein in die Muschi. Sie lag auf dem Rücken und ich habe ihre Beine geschultert, da sah sie etwas ängstlich aus. Nichts desto trotz war der Fick ganz ordentlich. Grip in der Pussy war ok - sie arbeitet auch irgendwie mit ihren Scheidenmuckis. Ich habe sie dann noch etwas auf die Seite gedreht, so dass ich den vollen Hub genießen konnte. Während ich sie gebumst habe hat das Bett tierische Geräusche gemacht. So hätte es noch ein Weilchen gehen können, allerdings war ihre Ausdauer beim Ficken auch nicht so doll und so fing sie an mit "Oh ja komm Baby" und so, was mich dazu veranlasste sie zu fragen, ob sie es mit der Hand zu Ende bringt. Sie sagte ja, ich stieg ab und zog auch gleich das Gummi runter. Sie meint überrascht "Ohne Gummi" und ich meine "Ja mit ist ja witzlos". Ao
So richtig begeistert war sie nicht, aber gemacht hat sie trotzdem. Allerdings ungestüm und mit wenig Sachverstand, so dass ich ihr noch ein paar Anweisungen gab - ohne Erfolg. Das Wichsen war so schlecht, dass ich nach kurzer Zeit abbrechen musste. Mein Schwanz wurde immer kleiner und dafür schwoll mein Hals an. Teufel Als sie dann noch fragte, ob ich zu viel getrunken hätte (leider war ich nüchtern) war es Zeit zu gehen. Knallkopp

Fazit

Den Standard hat sie eingehalten. Das zuvor nachgefragte Fingern lies sie nicht zu, ich durfte während dem Blasen nur am Kitzler spielen. Vielleicht hatte sie es am Fenster aber auch nicht richtig verstanden. Sie hat schon etwas Zeitdruck gemacht, aber letztlich war ich trotzdem 20 min im Zimmer. Blasen war ok, Ficken war ok, Wichsen war übel.

Wiederholung, eher nein.

Grüße vom Dre, der sich die 30 Taler in die Tasche zurück wünscht ... Big Grin

P.S. Sie meinte sie würde jeden Tag arbeiten und meistens mittags anfangen. Extras habe ich nicht abgefragt.
Homefucking is killing prostitution.
Ich war vor ca. 1 monat bei Celina und hatte damals für 30€ FO aussgemacht.
Hatte eine schöne blas nummer und dürfte sogar in den Mund spritzen.

Mfg,daniel67.