der ultimative Orgasmus
Hallo Mitficker

Ich schreibe es ins Off-Topic und ohne Namen, weil es eine VIP-Frau ist, aber ne interessante Aktion.

Nach einer kurzen Schnellfickerzeit in meiner Jugend, habe ich mich sehr schnell auf möglichst langen Genuss trainiert.

Das heisst also, wenn eine Frau gelernt hat, mich möglichst lange zu reizen, dann geniesse ich das bis zum „kleinen Tod“ – passiert selten, aber manchmal.

Nach einer anstrengenden Messwoche fuhr ich also an Frankfurt vorbei, das Zeitfenster war grosszuegig, also runter von der Autobahn. Neuerdings muss ich bei der Holden immer warten. Teufel Termine per Handy macht sie nicht.

Als Zeitabsprache sagte ich 50 Euro je halbe Stunde, ich zahle nach Zeit. Sie schaute etwas komisch, war aber einverstanden. Ich würde die Buchungsart nur bei Huren anwenden, die man verdammt gut kennt und bei denen man weiss, das man genau die Leistung erhält, die man wünscht.

Da Sie ja keinen Abspritzdruck hat und sie weis das es eine harte Zeit für sie wird, begann sie erstmal mit dem abknutschen des ganzen Körpers. Harte Zeit deswegen – ich brauch keine Zungenküsse und ich Lecke nicht, also ist sie die ganze Zeit aktiv. :p

Nach kurzer Zeit wurde das Rohr blanko gefressen und hier kommt wieder der Stammkundenbonus. Ich muss nicht lange rumdirigieren. Sie weiss wie tief – nämlich ganz, zwischendurch was Lecken – Schaft und Eier, dabei schön mit den Fingern an den Nippeln spielen. Auch die Irrumation lies sich gut durchführen, wenn die Mädels wissen das die Kohle stimmt, dann ist vieles möglich. Ich drückte Ihr den Kopf heftigst auf den Schaft und lies Ihr bis zum Würgen keinen Spielraum. Beim Würgen noch ein bischen nachgestossen. Ich hatte einmal einen Blacky, den konnte ich in den Mund Stossen bis zum Kotzen, die wischte sich den Mund ab und weiter gings. :p Cool

Zur Entspannung schön die Titten einölen und einen schönen Tittenfick, wobei mir die Nippel geleckt wurden. Die Lady hat neben dem Bett ne Uhr stehen, so wusste ich das gut 30 Minuten um waren, also noch viel Zeit. Nach dem Tittenfick in die 69 und beim blasen schön die beiden Löcher bearbeitet, sie tat vorher was Babyöl drauf, so flutschte es schön.

So nach 45 Minuten intensivster oraler Behandlung gibt es bei ein Phänomen, ich habe keinen Abspritzreflex mehr, der Schwanz steht wie ne 1 und ich kann mich totficken, muss halt nur aufpassen das es nicht irgendwann schmerzhaft wird.

Also kleine Pause und dann Aufsatteln lassen. Den gehockten Reiter beherrscht sie besonders gut und ich kann schön an den Titten Spielen. Hier hab ich ihr das Flutschi (in diesem Fall babyöl) weggebumst. Beim Nachschmieren bin ich dann gleich in die Missio gerutscht. Erst schön langsam in den verschiedensten Winkeln vorgebohrt, dann die Beine hoch und gut durchgenagelt. So langsam rutschte sie auf der Pritsche immer höher, also hinter Ihren Schultern abgestützt und jetzt weiter im Takt. Mit Ihren Beinen auf meinen Schultern ein nettes Paket, das man gut duchstossen kann.
Die Beine wieder runter – wieder nachschmieren – und in der Missio weiter. Wie kann man ne Frau so trocken vögeln, hatte den Effekt noch nie, wahrscheinlich einfach zu lange. Die Missio beendete ich mit den Händen unter Ihrem Arsch und festem Stössen von oben. Hier hast du den ganzen Unterleib der Lady voll im Griff.

Kurze Pause und in den Doggy. Wir waren jetzt schon über eine Stunde dran, alles was mein Hirn noch registrierte waren die Zeitintervalle und geile Löcher. Im Doggy erst die Muschi gestossen, Flutschi auf die Finger und schön das Arschloch geweitet und meinen Schwanz massiert. Anales einlochen wurde untersagt, obwohl ich die ganze Zeit schon mit 3 Fingern drin war, mein Schwanz is auch nicht viel dicker. Also noch ein bischen von hinten weitergevögelt, die Hände an die Hüften und die Dampframme ausgepackt. Geile Aktion und kurz bevor ich merkte das mein Hirn langsam auf Entspannung schaltete einfach weggekippt. Ich glaube Sie war froh das die Ficksession vorbei war.

Ich war jetzt total überreizt und lies mir den Dödel sanft massieren. Ich verdeutlichter meiner Schwanzmelkerin, das ich jetzt im 7ten Himmel sei und sie versuchen sollte den Saft rauszubekommen. Sofort stülpte sie das Blasmaul drüber und versuchte wie wild den Saft rauszulutschen. Kein Verlust in der Steife, aber kein Ejakulationsdruck bei mir. Das Hirn war aber schon komplett ausgeschaltet, die normalen Sinnen fühlten nix mehr, aber der Schwanz war präsent und wie. Es waren jetzt 1,5 Stunden um, ich wollte kommen, aber es ging nicht. Sie blies langsam, sie blies schnell, nur die Spitze, dann war alles weg, drückte sich selbst den Kopf mit der Hand auf den Schwanz, ich fühlte mich wie kurz davor, aber es kann nix, aber es war supergeil.

Da ich aber unbedingt kommen wollte auf Handbetrieb umgestellt, viel Babyöl und ganz langsames massieren. Ich hatte mich zurückgelehnt und sah nur noch die wackelnden Titten und wie mein ölig glänzender Schwanz sanft durch Ihre Finger glitt. Nach ca, 10 Minuten hatte ich den ultimativen Orgasmus, ich hab das ganze Haus zusammengeschrieen, meine Beine waren total verkrampft, mein Schwanz nur ein steifer zuckender Stab und mein Hirn ein blutleere Masse mit Schmerzempfinden. Dieser Orgasmus dauerte bestimmt 5 Minuten, mir tat danach alles weh und ich versuchte erst gar nicht aufzustehen. Melkte mir noch die Reste raus und versuchte auf dem Bett liegend meinen Körper wiederzufinden.

Als ich dann nach ein paar Minuten versuchte aufzustehen, bin ich wie ein besoffener durchs Zimmer getorkelt und war froh mich am Waschbecken festhalten zu können.

Mit abschliessender Ziggi, kurzem Smalltalk war ich 2 Stunden auf dem Zimmer, bezahlen tue ich die Aktion, also hab ich ihr 170 in die Hand gedrückt. Hat verdammt hart gearbeitet das Mädel.

Ich möchte wirklich betonen, dass es keinerlei chemische Unterstützung gab, am Abend vorher hatte ich einen geilen Privatfick im Hotel, so das ich geil war, aber nicht notgeil. Hätte während dieser Nummer bestimmt 10 x kommen können, aber es immer geschafft noch was rauszuzögern.

Boah, junx, wenn ihr die Möglichkeit habt mal fast 2 Stunden durchzusexeln, dann tut es, das Ergebnis ist geiler als jeder (!) Rausch.

Wollte das gerne im Offenen posten, da für solche Erlebnisse die Frau eh egal ist, hier kommt es auf Vertrauen, das nötige Kleingeld und die entsprechende Körperbeherrschung an. Aber das Ergebnis lohnt sich und nach so einem Erlebnis hab ich auch ein paar Wochen keine Paysex-Gelüste.

Der irru

Interessieren würde mich natürlich, was ist euer ultimativer Orgasmus, was fühlt ihr dabei und wie bekommt Ihr ihn?
irrumator schrieb:Boah, junx, wenn ihr die Möglichkeit habt mal fast 2 Stunden durchzusexeln, dann tut es, das Ergebnis ist geiler als jeder (!) Rausch.

Das sind meine Standard-Nummern! Big Grin

Zitat:Aber das Ergebnis lohnt sich und nach so einem Erlebnis hab ich auch ein paar Wochen keine Paysex-Gelüste.

Zwei bis dreimal an einem Wellnesstag!
Und zwei Tage später könnt ich schon wieder! Zunge

Manchmal ist höheres Alter einfach geiler! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
BeifallBeifallBeifall

Irru, alle Achtung! Top Bericht, habs gerne gelesen.

Ich zieh ganz tief den Hut

Benno
irrumator schrieb:Interessieren würde mich natürlich, was ist euer ultimativer Orgasmus, was fühlt ihr dabei und wie bekommt Ihr ihn?

Zur Antwort setze ich anonymisiert einen Teil meines Berichts zu einer VIP-lady ein:

Zitat:"Warum leckt ihr Huren?" so nen Fred gibts hier und mancher hat da gepostet, dass er gar nicht einsieht zu latzen und es dann der Frau zu besorgen. Die krasseste Fehleinschätzung nach George Bushs Absicht, den Irak zu befrieden... Mein Lecken bei ihr hat sich ganz egoistisch gesagt auf Heller und Pfennig ausgezahlt: zum einen hat es mich schon total scharf gemacht, ihre langsam steigende Erregung mitzuerleben und mich an ihrem Fotzensaft quasi zu besaufen. Zum Anderen hat sich ... revanchiert: sie hat mir einen geblasen. Na und wird mancher denken. Ich meine, sie hat mir keinen simplen BJ verpasst, sie hat mich bis zum völligen Kontrollverlust geblasen. Eine andere ... hat das auch schon mal geschafft, aber es war gleichwohl erneut eindrucksvoll und ich bin immer noch erfüllt davon:

durch ein sensibles Spiel steigender Intensität und immer wieder Fallenlassens hat sie mich dazu gebracht, dass ich ohne zu spritzen so weit kam, dass ich an allen Gliedern zitternd vor Erregung auf der Matte lag und wirklich völlig willenlos war. Wie aus dem off hörte ich einen Mann wie von Sinnen stöhnen...

Nein zum Glück war ich nicht völlig willenlos, ich konnte ihr noch klar machen, dass ich sie unbedingt noch wollte. Und sie, die schon Hand anlegen wollte, um es zu Ende zu bringen, legte den Conti an und bestieg mich. Ich merkte, dass die Wirkung meiner Leckorgie noch nicht ganz abgeklungen war, ihre Nippel waren hart wie Stein, ihre nicht ganz kleinen tits wiesen Richtung Himmel. Und in den flogen wir in einem nicht mehr allzu langen megageilen Ritt nochmal gemeinsam.

Es vergingen nochmal 5 Minuten, bis sie von mir abstieg und den Conti entsorgte.

Der BJ dauerte mindestens 20-30 min, ich hatte das Zeitgefühl völlig verloren. Durch das sensible Spiel hat sie mich um den Verstand gebracht!

Gruß Sex_ScoutCool
Saugeiler Bericht, aber eine Frage ist offen: Wo kann man das trainieren mit dem möglichst langen genuß?

Btw: Wäre das nix für Pro7 oder RTL? DSDSO= Deutschland sucht den Superorgasmus Smile
wutzehund schrieb:Saugeiler Bericht, aber eine Frage ist offen: Wo kann man das trainieren mit dem möglichst langen genuß?

Btw: Wäre das nix für Pro7 oder RTL? DSDSO= Deutschland sucht den Superorgasmus Smile

aber um das dann über die 10 Mottoshows durchzuhalten, musste wohl eher eine Konstitution wie der alte Nibi haben Laut Lach Wink

Zum trainieren würde ich dir den Beckenbodenmuskel empfehlen, den haben nicht nur Frauen, der funktioniert auch bei Mänern un d um mit der sensibilisierung deines Körpers zurecht zu kommen empfehle ich yoga und tantra

der irru, der es anders gemacht hat, effekt war derselbe, die namen auch asiatisch aber anders
irrumator schrieb:der irru, der es anders gemacht hat, effekt war derselbe, die namen auch asiatisch aber anders

Schon klar Irru ! Die Namen waren asiatisch ! So etwa ?

隆隆作響 = bumsen

吃去, (對方) 一子 = blasen

[SIZE=2]Sniper ... Megalach

[/SIZE]
Hallo Leute,

ich finde den Bericht auch ganz geil. Der Hinweis auf das Trainieren der Beckenbodenmuskulatur ist auch nicht schlecht. Wenn´s nun jemanden wirlich interessiert, hier der Link wie die Sache funktionieren könnte, wenn der Trainingseifer da ist. Das Buch ist frei zugänglich, hat ca. 90 Seiten und ist mit das Beste auf diesem Gebiet, was ich bisher gelesen habe.

http://www1.ipn.at/down/eggetsberger-power.pdf

Wenn Ihr nun fleißig trainiert und über eure Beckenbodenmuskulatur versucht das Hirn aufzuladen, nicht verzweifeln, wenn´s nicht gleich klappt. Manche trainieren dazu ein Leben lang, andere schaffen es in drei Monaten und manche weden es nie schaffen. Ich hätte auch noch einen Tip, wie es schneller funktioniert, aber den verrate ich hier nicht öffentlich(höchstens per PN) und der steht auch nicht im Buch.

shaft, dem die Lebensenergie heute wieder aus den Ohren schwappt
hey shaft,

hab ich mir eben mal angeschaut. Tolle Sache, hochinteressant.

Gruß

zap
2 einfache übungen

einfach beim pissen den harnfluss unterbrechen, sollte aber nur bei ner gesnden blase gemacht werden, der Muskel mit dem der Hrnfluss unterbrochen wird ist der Beckenbodenmuskel, also nich den schwanz abknicken, sondern die muskeln benutzen

wenn ihre den muskel erkannt habt könnt ihr überall durch kontrakktion den muskel trainieren

ihr könnt morgend auch ein bischen bodybuilding machen, auf ein handtuch auf den steifen legen und bichen hoch und runter heben, für die superaktiven hier, so wie uns nibi kann es auch ein nasses Handtuch sein

der irru
Alle Achtung! :respekt:Mr Burns

BeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Gruß 666HAWK
irrumator schrieb:...wurde das Rohr blanko gefressen...
...Ich drückte Ihr den Kopf heftigst auf den Schaft und lies Ihr bis zum Würgen keinen Spielraum...
...So nach 45 Minuten...keinen Abspritzreflex mehr, der Schwanz steht wie ne 1 und ich kann mich totficken...
...hab ich ihr das Flutschi weggebumst...
...Wir waren jetzt schon über eine Stunde dran...
...schön das Arschloch geweitet..
...die Dampframme ausgepackt...
...Es waren jetzt 1,5 Stunden um...
...ich hab das ganze Haus zusammengeschrieen...
...Als ich dann nach ein paar Minuten versuchte aufzustehen, bin ich wie ein besoffener durchs Zimmer getorkelt und war froh mich am Waschbecken festhalten zu können...
...Hat verdammt hart gearbeitet das Mädel...

Oh Mann irru,
der Fick war ja irre !! :respekt: