07.10.2024, 16:14
Und nimmt für Clubstandard inkl. ZK schlappe 200€/30min.

Saskia, Ro
|
07.10.2024, 16:14
Und nimmt für Clubstandard inkl. ZK schlappe 200€/30min.
![]()
07.10.2024, 17:24
Die Anzeige ist schneller weg bevor man "Ladies" aussprechen kann, daher für die Nachwelt:
https://archive.ph/ZIARQ Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,odenhopper,Seichner86,Chevalier de Polo
Es bedanken sich: sarut,Gere6,RömischerKaiserI,MilknCoke,streuner-strolch,mark38,mu-tini,aikega3,Bronco,Bingbong,Brustmolch,verweser,Der_Dude,Bayern3
Sie war drei Monate lang abwesend und hat jetzt Silikonbrüste.
Die sind schön geworden. Gutes Zimmer mit ihr gehabt, habe mich für GFE 150 Euro für 30 Minuten entschieden. Sie ist freundlich und serviceorientiert, Nähe, Kuscheln, Zungenküsse und ein guter Blowjob. Das wiederhole ich gerne. ![]()
Ich verstehe und spreche Deutsch aber das Schreiben fehlt mir schwer.
Es bedanken sich: Stuart,Bronco
17.07.2025, 08:39
Sie hätte nie Silikon Titten nötig gehabt, ihre Brüste waren sehr schön C Natur. Egal wie schön gemacht sind es sind jetzt nicht mehr Natur.
Sie ist schon seeehrrrrr Service orientiert AZF mäßig, daher mit ihr niemals in ZG, deshalb hat sie sehr lange Leerlauf. Vor 10 Monaten habe ich sie in Sharks für 60€ ZG gehabt, ich werde ihr aus Prinzip nicht mehr 100€/30 für GFE bezahlen, jetzt nicht mal 60€, weil sie Silikon Titten hat.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: homelander,Seichner86,Brustmolch,Spitz81,Muschkin
28.07.2025, 17:34
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,cakky,mar347,Spitz81
04.08.2025, 19:38
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mechelen,sarut,streuner-strolch,Johan72,Jack Sparrow,sonnenjogger
|
|