Bewertung:
Am 1.12. stattete ich den Illusionskünstlerinnen wieder einen Besuch ab.
Etwas Kaffebraunes sollte es sein und leider wehrte ich Crystal und Marisa ab,und blieb bei
Laura, 25 J. sehr dunkle Haut, aus Guadeloupe hängen. Sie war im Casting-Gespräch verständnisvoll, fast intellektuell die Bedeutsamkeit von Fairness verstehend und wollte mich aber erst auf dem Zimmer antesten lassen, ob den Ihre Boobies echt sind. (Ich hätte es wissen müssen...). Naja also die 50 -Euro-Nummer gebucht. Sie küsste nicht, gab tendenziell dominant Anweisungen und liess keine Illusion aufkommen Ein faires Sparprogramm aus Blasen und ein par Positionen, aber eben die Stimmung fehlte und so machte ich dem ganzen nach 15 min ein Ende. Wiederholungsgefahr nada/niente.
Dann - Pause und viele Elfen abgewehrt. Vor der Laura war da noch so eine kleine Latina mit etwas mehr Arsch, die mir schon das letzte Mal gleich ihre Zunge in den Mund steckte und mir die Latte unterm Mantel langzog. Sehr offensiv bedrängend letztlich. Als ich ihr später klar machte, dass ich auf sie zukomme, falls mir danach ist, wies sie mich darauf hin, warum ich denn dann mit ihr herumgeknutscht hätte. Sie machte dann auf eingeschnappt und sagte dass sie mit mir dann eben nicht mehr auf das Zimmer gehen wolle. Na gut , schon mal Ruhe vor ihr.
Dann sah ich eine zierliche, etwas reifere Blondine, die viel Stil ausstrahlte und sich für die Männer auf der Couch jeweils viel Zeit nahm. Die sollte es werden.
Sie stellte sich mir als
Anastasia, 27 Jahre aus Griechenland vor. Die hätte ich gern gesehen, als sie noch 25 Jahre alt war ( vor 12 Jahren also). Gute 160cm. Echte Titten, blonde lange Haare und markantes , schönes Gesicht. Geschliffenes hochdeutsch.
Auf dem Zimmer für 50 Euro etwas mehr als eine halbe Stunden bekommen für tiefes Blasen ohne und mit Gummi, Rossette lecken ( ohne danach gefragt zu haben, konnte sie besser als Katharina) viele Positionen und Extrawünsche, kein Zeitdruck. Beim tiefen Blasen kamen ihr sogar die Tränen - nein, nicht aus Mitleid - meiner ist normal gross. Hängetitten, bestimmt schon Mami. Aber sehr schöner Körper, Pussy riecht gut. Optisch en Hochgenuss und vom Service kann man echt nicht meckern. Ich konnte sie meditativ wie sportlich nehmen - sie geht mit und stellt sich ein.
Wiederholungsgefahr ganz schön hoch.
Ein schöner Tag zum Relaxen war das...
Bewertung:

püpo schrieb:Vor der Laura war da noch so eine kleine Latina mit etwas mehr Arsch, die mir schon das letzte Mal gleich ihre Zunge in den Mund steckte und mir die Latte unterm Mantel langzog. Sehr offensiv bedrängend letztlich.
Das müßte Kim gewesen sein. Schon einen Tick älter, klein, spricht gut Deutsch, sehr nett. Kenne sie allerdings nur von aussen und das wird sich nie ändern. Sie weiß es, ich weiß es. Punkt.
Stuart, der sich gerne mit ihr unterhält
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
jeb, war bestimmt kim gewesen,
war mal eine favo von mir zuständig für dauerblasen und eierlecken.. 
hat sich dann aber wegen eines groben fehlers von meiner liste
geschossen und nennt mich setdem immer,mein ex,
mir ist bei meinen letzten besuchen die mangelnde anwesenheit
farbiger frauen aufgefallen,waren schon mal deutlich mehr..
jedenfalls tagsüber..
grüsse yahon
Bewertung:
War heute bei Laura.
Da ich noch den Bericht im "Hinterkopf" hatte (leider waren mir Einzelheiten natürlich schon wieder entfallen), fragte ich Laura, ob sie küßt. Nach Bejahung haben wir das sogleich geprüft. Test bestanden - ab aufs Zimmer.
Laura kann überzeugen mit schönem Lächeln und einem top-erogenen Körper. Pluspunkte verdiente sie sich auch, als sie auf mein Bitten hin, ihre Haare offen lies. Sie erwies sich heute auch als durchaus verspielt. Ihr Ritt war megageil, sehr abwechslungsreich (langsam und gefühlvoll, dann schnell und hart und das immer im Wechsel) und sie erweckte den Eindruck, als habe sie auch Spass.
Meine Erfahrung war also durchaus positiv. Einziges Manko war, dass sie die Zeit nicht wirklich ausnutzen wollte, sondern etwas abspritzorientiert arbeitete.
In ihrer heutigen Form ist sie jedoch für mich eine Wiederholung wert.
Gruß,
Inloww
Bewertung:
Das ist interessant, da habe ich entweder Pech gehabt oder zu wenig Sympathien geweckt. Wieviel hast Du denn bezahlt? Ich nehme an, wir reden von der gleichen, da es anscheinend mehrere Lauras gibt. Aber das mit dem "abspritzorientiert" könnte hinhauen.
Bewertung:
Habe den normalen Tarif gezahlt ( 100 für 1 Stunde).
Fairerweise muß ich dazu sagen, dass ich hinsichtlich der Abspritzorientiertheit (wellch ein Wortungetüm - passt zum Inhalt) auch hätte gegensteuern können. Aber ihr Ritt war sehr scharf und dann kommt irgendwann der Punkt, an dem es auch ok ist, zu kommen ;-))
Ich glaube schon, dass sie in dieser Hinsicht noch lernfähig ist.
Inloww
Bewertung:
Laura aus Guadeloupe buchte ich Montag vor einer Woche. Ihr schlanker und trotzdem kurvenreicher Body und die sehr dunkle Haut sind schon einen Hingucker wert, das Gesicht gefiel mir nicht hundertprozentig. Der Service (ich gab ihr 50, sie wollte drei mal auf 100 upgraden, was ich ablehnte) war freundlich, aber distanziert und professionell. Für Illusionen gab es da keinen Platz. Küsse: Gibt es kaum. Gebläse: War sehr abspritzorientiert, schon schmerzhaft. Sex: Von hinten wurde ich dann fertig. Fingern: Ist nicht. Alles andere: Ist nicht. Fazit: Noch mal - ist nicht.
Gruß,
Sultan - wenig begeistert
Bewertung:
Nundenn, irgendwo und -wie muss man ja anfangen hier im Forum - warum also nicht hier
Ich war am Freitag Nachmittag im Palace und gegen Ende ist mir Anastasia über den Weg gelaufen. Was heisst über den Weg gelaufen, sie hat sich hinterlistig von hinten angeschlichen und zur Bekanntmachung erstmal meinen Rücken gekrault. Da ich gerade von einer Session mit ... Mist Name vergessen, wo sich doch gerade die Session überhaupt nicht gelohnt hat. Aber egal, zurück zur Anastasia.
Nach der nun auch mündlichen Vorstellung und meinem Einwand, dass ich erst einmal ein wenig ausspannen wollte, hat sie mir angeboten, uns einmal von der Bar weg zu einem gemütlicherem Plätzchen zu begeben und uns unverbindlich zu unterhalten und kennenzulernen.
Schauen ob die Chemie stimmt, man könne dann ja immer noch entscheiden ob etwas laufen soll - oder eben nicht.
Dieses mir bisher völlig unbekannte Angebot (viele andere Damen arbeiten ja äußerst -hm- geschäftsorientiert) konnte ich natürlich nicht ausschlagen, und so begaben wir uns die lange Couch hinten bei den Saunen. Nach ein wenig Smalltalk und leichtem Antesten ihrer wie schon oben angedeutet nicht mehr ganz "frischen" Kurven haben wir uns dann doch für ein Zimmer entschieden. Sie ist ehrlich, drängt nicht auf irgendwelche Extras und recht lieb.
Nach einer kurzen Absprache (ich musste um 18:45 weg, und es war schon 18:18) auf die logischerweise halbe Stunde geeinigt, Beendigung durch FT.
Eine kurze Stripeinlage später wurde ich von ihr mit Massageöl an den wichtigen Stellen eingerieben und eine kleine Body-2-Body-Massage bekommen. Sie weiss ihre hängenden Glocken gut einzusetzen und ging dann nahtlos in eine sehr feuchte EL-Aktion über, die schnell in der mündlichen Begrüßung meines Kleinen endete. Auch hier wieder feucht und aus meiner Sicht gekonntes Zungenspiel, kein Handeinsatz.
Der vorige Reinfall war schon vergessen, da drehte sie sich ein wenig und gab eine schöne Aussicht auf Loch 2&3 frei, um die ich mich allerdings (ich Depp!) wenig kümmerte. Nunja man lernt nie aus
Komplett ohne Zeitgefühl (es kam mir sehr lange vor) braute sich langsam etwas zusammen in der unteren Gegend. Anastasia war immer noch herrlich fordernd zu Gange. Leider gab es nun einen kleinen Unfall: nach der Ankündigung der bald toten Erbschaftskandidaten hat sie mich wohl falsch verstanden und hörte kurz mit dem Blaskonzert auf; just im Moment des herausploppens hiess es bei mir Marsch! und die Soße spritzte ihr erst ins Gesicht und drumherum.
Tja dumm gelaufen, aber von Anastasia keine Anstalten mir FT zu berechnen. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigt, es ist erst 18:30 - also eigentlich noch etwa 15 Minuten Zeit. Ich war schon darauf gefasst, nach ein wenig AST die Kurve zu kratzen, als von Anastasia das Angebot kam, mich noch die Restzeit zu massieren. Da sagt man doch nicht nein!
Pünktlich zum Ende der halben Stunde (wobei ich mir fast sicher wäre, Anastasia hätte auch überzogen ohne mehr Geld zu fordern) und der schönen Massage haben wir das Zimmer verlassen und zum Bezahlen aufgemacht.
Sie wollte nur die (wegen fehlendem FT) 50 Tacken haben, ich habe mich dann doch ob ihres ehrlichen und sympathischen Verhaltens für 100 entschieden.
Wiederholungsgefahr, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist: immer doch!
Bewertung:
Klasse Bericht als Einstand...
gut für Deinen ersten Renommee-Punkt im Kontrollzentrum...
Die Sitzung mit Anastasia solltest Du aber schleunigst wiederholen,
denn ihre Fähigkeiten steigern sich noch gewaltig
wenn Du sie näher kennst.
Gruß, h ermes
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:

Da schliesse ich mich der Bewertung und Bepunktung meines Kollegen doch gleich mal an :-)
Gruss
MaTT
ei cmoor
erst mal willkommen hier und danke für den bericht aus meinem wohnzimmer... 
mit anastasia hast du einen servicetreffer gelandet,da merkt
man wirklich dass sie ihren stammkundenkreis erweitern will
und nicht auf den schnellen euro aus ist.
grüsse yahon
Bewertung:
Danke, man tut was man kann.
Wozu ist denn der Renommee-Punkt gut? Gesucht habe ich, aber nichts gefunden.
Bewertung:

cmoor schrieb:Danke, man tut was man kann.
Wozu ist denn der Renommee-Punkt gut? Gesucht habe ich, aber nichts gefunden.
Guckst Du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post261608
Gruss
MaTT
Bewertung:
hermes schrieb:Die Sitzung mit Anastasia solltest Du aber schleunigst wiederholen,
denn ihre Fähigkeiten steigern sich noch gewaltig
wenn Du sie näher kennst.
Gruß, h ermes
Noch mehr?
Ich war im Dezember mit Ihr eine Stunde zusammen. Vorausgegangen war ein Gespräch im Rauchersalon, bei dem ich nachdem unsere Glimmstengel ausgerauchtwaren darauf hinwies, dass ich im Moment gerade in der Regenerationsphase bin (welche CDL vorher mich beglückt hat weiß ich nicht mehr!  )
Ich dachte, die wird jetzt aufstehen und sich verziehen, aber nein, sie hat sich für den Hinweis bedankt, aber das Gespräch fortgesetzt. Fand ich ungewöhnlich da ich das sonst so nicht gewohnt bin.
Einige Zeit später habe ich sie dann oben an der Theke wiedergesehen und nett angelächelt. Sie kam, setzte sich zu mir und wir tranken erst mal gemtlich einen Kaffee. Auch hier keine vordergründige Zielorientierung erkennbar mich aufs Zimmer zu schleppen. Das war für mich ein zusätzlicher Grund (neben Ihrer Optik) die Dame näher kennenzulernen.
Also ging es kurze Zeit später aufs Zimmer. Sie noch gefragt ob diese OK sei, da noch andere Räume frei waren.
Ihre ganze Art war darauf ausgerichtet mich zufriedenzustellen.
Und dann begann Sie mich zu verwöhnen...
B2B-Massage, blasen, streicheln, küssen, einfach schön!=)
Da Sie auch hier absolut NICHT abspritzorientiert war, habe ich mich entschlossen zu verlängern. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
GF6 vom feinsten.
Und wenn das dann auch noch gewaltig gesteigert werden kann, dann weiß ich wer beim nächsten Palace-Besuch auf der ToDo-Liste steht, ganz weit oben !
Bewertung:
Und nun Anastasia, der 2. Bericht.
Am Samstag (01.03.2008) Anastasia am frühen Nachmittag ins Palace kommen sehen. Ich saß an der vorderen, kleinen Bar und sie kam direkt hinter die Theke, begrüßte mich und fragte ob ich etwas zu Trinken benötigte. Nach ein wenig Smalltalk, der von ihr mit einem "heute gehen wir aber noch ficken" beendet wurde, ging sie in die Damenumkleide.
Ich war noch ein wenig groggy von Natashas Entsaftung und lief erst einmal mein Kilometergeld verdienend im Palace umher; man muss ja schauen, was alles dazugekommen ist seit dem Zimmerbesuch so "früh" am Nachmittag.
Später dann Anastasia wiedergetroffen und ein Zimmerchen gebucht.
Diesmal verlief es wesentlich anders als bei meinem 2. Treffen mit ihr zuvor, sie scheint mich in ihr Herz geschlossen zu haben. Dabei konnte ich ja gar nichts dafür, dass beim 2. Treffen kein "Saft" auf meiner Leitung war und wir daher ein eher unübliches Programm aus gegenseitiger Massage abgehalten hatten.
Jedenfalls war am Samstag dann ihr Anspruch, dass ich bitteschön diesmal nur geniessen sollte. Also aufs Bett gelegt, und ihre anfängliche Lotioneinreibung und B2B-Massage genossen. Schnell ging es aufwärts, ihr Mund- und Zungeneinsatz sind schon fein. Die Minuten vergingen, aber Anastasia zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen.
Dann kam der Vorschlag, nun doch die Fickpremiere einzuleiten und so wurde gummiert und aufgesessen.
Als "eng" würde ich Anastasia nicht bezeichnen, das tut der Leistung aber keinen Abbruch. Hinein ins Vergnügen, auf und nieder, immer wieder ...
Der unvermeidliche Stellungswechsel naht (man merkt halt, sie ist nicht ganz so ausdauernd wie manch andere), und der Übergang zu Doggy wurde vorher mit ein wenig oralem Aufrichten ihrerseits an mir vorgenommen.
Was ich nur empfehlen kann ist Anastasia während des GV ein wenig zu streicheln bzw. leicht zu kratzen. Darauf spricht sie sehr gut an und es motiviert sie anscheinend
Doggy ist nicht so mein Fall mit Anastasia, also der Wechsel in seitliche Missionarsstellung und darin verblieben wir lockere 20 Minuten. Sie mag es offensichtlich, wenn man ihre Brüste härter angreift oder zur Eigenverwöhnung der Nippel an ihren Mund heranführt. Das Zustoßen, gepaart mit Nippel- und Kitzlermassage war dann das Highlight des Abends, was ihre -hm- Geräuschentwicklung anging.
Ein letzter Wechsel der Tätigkeiten und Entsorgung des Conti führte dann zu französisch ihrerseits bis zum Ende ohne FT.
Anschliessend "musste" ich noch eine Massage über mich ergehen lassen und es ging nach über 90 Minuten zu den Duschen und voriger Entlohnung mit gut angelegten 150 .
Bin letzt Woche mal wieder im Palace aufgeschlagen.
Diesmal sollte es Anastasia sein.Blonde eher lange Haare, etwa 35 Jahre, ca.165 cm gross, super Figur, schlank,Brüste hängen leider.
Ich beschränke mich mal auf den Hammerservice.
Im Zimmer folgte ein grandioses Fo,das so tief war,das ihr die Tränen gekommen sind.Einfach nur geil.Nach einer unendlichen Zeit bat sie mich auf den Bauch zu legen.Ihr könnt euch denken warum? Ja genau,jetzt folgte das beste ZA was man sich nur denken kann.Dann wieder blasen lassen und Gummi drauf.
Bestimmt 20min.von hinten gepoppt,wobei es eine Freude ist auf diesen geilen Arsch zu blicken.
Als ich merkte,das das nicht mehr lange gut gehen konnte,Gummi runter und deep throat zu Ende blasen lassen.Die kleine Griechin hatte alles restlos geschluckt.
Als Obolus rief Anastasia 150 am Schliessfach auf.Verweildauer im Zimmer ca.70 Minuten.
Gruss Friese,der sie wirklich empfehlen kann.
Bewertung:

Anastasia, Griechenland. War noch nie mit ihr, aber sie spricht mich immer wieder mal an. Mir kommt sie zu "esotherisch" rüber, von wegen sie will mir gerne mal ihr Wesen zeigen etc. Ausserdem ist der Body (altersentsprechend) doch eher ein wenig "weich" und nicht mehr ganz fest.
Stuart, der allerdings zu ihrem Service bisher nur gutes gehört hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|