Bewertung:

09.06.2025, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2025, 19:34 von Sebdeniss.)
Ich habe Amber letzten Freitag kennengelernt. Sie kommt aus Constanza, ist 19 Jahre alt und arbeitet seit einem Monat in diesem Job. Sie ist etwa 1,70 m groß, brünett mit langen Haaren und heller Haut. Sie ist etwas pummelig, aber ich finde sie mit ihrem unschuldigen Gesicht sehr attraktiv. Im Zimmer hat sie mir großartige Dienste geleistet. Das Vorspiel gefiel mir, und sie war sehr aktiv beim Sex. Leichte Küsse und Lecken standen ebenfalls auf dem Programm. Sie spricht kein Deutsch, aber fließend Englisch. Sie kommt normalerweise abends, sagte sie mir. Ihr Platz ist am Ende des Hauptbereichs, in der Nähe des alten Kinos. Ich habe 100 für 30 Minuten bezahlt.
Es bedanken sich: Fogao,mar347,Stuart,Spitz81,neveroddoreven,Bronco,Spider1hb,MrMoney777,Gere6,peterPowers,aikega3,sarut,MilknCoke,morten,oberroemer,Muschkin,mechelen,BöserHai,wolle
Bewertung:

Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass sie große natürliche Brüste und keine Tattoos hat.
Es bedanken sich: morten,Gere6,Spitz81,Der_Dude,wilder-osthesse,aikega3,BöserHai,Francesco86
Bewertung:

Schöner Bericht
Gerne möchte ich noch folgendes beitragen
Ihre Haare sind nicht braun sondern schwarz - zumindest aktuell
Sie ist auch nicht neu im Business - sie war vor dem Sharks 6 Monate lang in Holland in ,,nem Schaufenster,,
Ja, sie kommt spät — gegen 18 Uhr — und ja Ihr Standort ist das Rondell am alten Kino,
Ja, ihr Gesicht ist wirklich hübsch und Ihre großen Glocken haben wirklich ihren Reiz ! Doch leider hat sie (noch) keine ZK im Programm,
Keine ZK — kein Zimmer ! Auch wenn es schwer fällt bei dem steilen Gerät
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,mechelen,Muschkin,mar347,Spitz81,MilknCoke,BöserHai
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: odenhopper,Sebdeniss,peterPowers,Zigeunerbaron,Spider1hb,MilknCoke,Muschkin,Gere6,streuner-strolch,wolle,Investor,Bronco,mar347,Spitz81