Bewertung:

Die Tage im Club: Lina aus Rumänien (war auch mal kurze Zeit im Sharks) mit Platz ganz hinten halblinks auf der vorderen Couch vom Eingang gesehen - kleiner, KF 32/34 mit Flachbauch, festem Hintern und auch sonst makellos und nicht skinny (so bis dato!), schwarzhaarig bis Pohöhe, B-Cups natur in Perfektion, ein klitzekleines Tattoo, kein Piercing, nur englisch - sehr hübsch vom Gesicht und wie schon erwähnt mit Topkörper nach meinem Geschmack. Das Casting läuft butterweich, Niveau, Benimm und unlaute Art gefallen mir, der abgesprochene Service mit Zungenküssen und Lecken bei gutem Bauchgefühl vorab, wird im Zimmer durchweg eingehalten. 100 für 30 ohne Streß, mit viel Nähe und korrektem Timing.
Der Sharks Faden des Mädels:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...=lina+oase
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Gere6,Stuart,Jack Sparrow,MilknCoke,sonnenjogger,Spanner,MaTT,Homer,parseeker,Fritz767676,Sp1k3,Bayern3,RandyGer
Bewertung:

Per Zufall ebenfalls bei Lina gelandet. Erstaunlicherweise schon zwei Jahre im Club, ist mir aber noch nie aufgefallen. Liegt vermutlich daran, dass sie wirklich nur so'n laufender Meter ist.
Nun liegt sie in meiner Nähe im Garten rum und ist zu diesem Zeitpunkt die dunkelhäutigste CDL. Die Entscheidung schnell gefällt, auch aufgrund ihrer netten Art. Da nehme ich auch die aufgespritzten Lippen und massiven Wimperverlängerungen billigend in Kauf. Wir gehen auf den Adlerhorst, ohne dass Lina die Miene verzieht. Schonmal ein Pluspunkt. Die Blaselippen tun genau das sehr gut und ausdauernd. Ficken ist sehr gut mit diesem kleinen Wonnepaket, keine Berührungsängste, kein 'die Beine aber nicht so hoch', sondern einfach mal Gas geben und in der dritten Position lautstark das Gummi gefüllt.
MaTT, die kommt auf meine Ausnahmeliste von der Rumänien-Sanktionen ;-)
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,Seichner86,sarut,Spanner,Investor,pavane,Spitz81,Bayern3,RandyGer
Bewertung:

Preis & Dauer? Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

100 für 30 Minuten ohne Diskussionen ....
Bewertung:

28.06.2025, 08:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2025, 08:19 von sarut.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,Jack Sparrow,pavane,MaTT,streuner-strolch,Seichner86,memphis,RandyGer,Spitz81,Bayern3,hans69,mechelen,Spanner,Kakaobohne,MilknCoke,Gere6