New Lori/ Janina...inexperienced to serve ?!!
Frage 
Hey.  
Für mich zwei Neue im Haifischbecken.

Lori/Loredana (RO) Löwe Mädel

Jahrgang 2002,164cm, skinny, KFG32-34, Ventilnippel.
Schwarze lange Haare, schmales Gesicht,heller Teint,
Tattoo rechte Pobacke, blaue Dessous  Tongue 
Gute zwei Wochen im Sharks.
Sitzplatz: Melissa Fraktion

Besonderheit in Art und Stil:
Kommunikativ in der Akquise, will vorher alles abklären, braves faires Mädel.
Grosses Manko, ...bietet keine Zk's an.
Schaun wir mal...wie Piraten das Eis brechen.
Ging gut los, enges Tanzen, skin to skin.
Lippenküsse, leichte Zungenberührungen.
Blowjob, eindimensional und nicht der Rede wert.
Ficken mit Nähe, aber alles rein technisch.
Stimmung kam kaum auf,..sehr illusionsfrei.
Auf dem Sofa interessanter als im Zimmer...leider.
Laufhausniveau. Aber symphatisches Mädel.
Wollte sie genießen, darum gebucht.
Schaden: 100 Euro/30 min.
Wiederholung: eher nicht

Ein Mädel gesichtet absolut neu, eine Stunde im Club.
Sah interessant aus.

Janina (RO) Skorpion Mädel

Jahrgang 2003, normale RO Grösse, KFG 34,
Leichter Babyspeck oder für Kenner, Körperfettanteil ca 25%, kleine B Cups  die sich gut anfühlen.
Tattoo: Wirbelsäule
Blonde schulterlange Haare, rundes Gesicht.
Spezieller Zahnstatus.
Haptisch sehr gut,...weiche Haut,...gebräunt.
Sitzplatz: sehr weit hinten, Wellnessbereich, unter der Treppe.

Besonderheit in Art und Stil:
Offen und sympathisch im Gespräch.
War vorher im Sunshine. München.
Da hätte es klingeln sollen.
Wollte für 50Euro extra für Zk's, sowie Lecken bei schon 200 Euro/h...also 300.
Hääää...geht's noch, dafür binde ich sie ans Steuer der Black Pearl und sie kann alleine durchs Haifischbecken schippern.   Unentschlossen

Also gut Vollservice 200/h.

Skorpion Mädels sollte man anders abholen, wenn die ZK's immer intensiver werden sollten.
Haben wir dann auch gemacht.
Stille Geniesserin, aber der Cunni war für beide labend.
Blowjob bisl zu hektisch aber guter Hub.
Ficken auch a bisl Strange.
Plötzlich war sie sehr weit weg.
Augen hatt'se gemacht, wieviel Stellungen man so will und wie intensiv das werden kann.
Unterleib die ganze Zeit "on fire".
So macht abspritzen Spass.

Später erzählte sie mir, und das erklärte wohl die ruhige Session, von nem Autounfall.

Piraten erfühlten ein ziemlich heftiges Nacken- und Brustwirbeltraumata.
Aber bin ja ein Netter, therapeutisch das Ganze wieder positioniert,...hoffe es bleibt nachhaltig.
Mit so Schmerzen, kann kein Mensch arbeiten. 
Aber egal.
Muss das erst sacken lassen.
Aber für Schweiz verwöhnte Piraten stimmt im Sharks weiterhin das Preis/ Leistungsverhältnis nicht.

Bespielen ließen sich beide problemlos.
Vielleicht beide "zu unerfahren für den Service" ?!!

Jack, der sich für's Forum opferte. Wein

Merry X- mas..... everyone
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Seichner86,Dustyhill,sarut,MrMoney777,peterPowers,Gere6,Stuart,ffmjuergen,Hörbi,tailwip,Spider1hb,Muschkin,london78,Bronco,wolle,BöserHai,Rob,Zigeunerbaron,Sam888,Spitz81,MilknCoke,sonnenjogger
War auch mit Lori... 100/30 für GV; FM, EL und leichte ZK 

Sie wirkte irgendwie süß. Sie ist neu für mich und nach nem angenehmen AST entschied ich mich für nen Zimmergang.

Zimmer war dann ok. Aber eher Laufhaus Niveau und irgendwie machte mich das nicht geil. Schwanz wurde nicht wirklich hart und irgendwann gingen wir aus dem Zimmer....
Es bedanken sich: Spider1hb,Bronco,peterPowers,Gere6,Seichner86,memphis,Muschkin,mar347,Hörbi,Jack Sparrow,Spitz81,MilknCoke
Weiß jemand ob Lori im Urlaub ist
Habe sie heute sehr vermisst
Danke
Sie war am Donnerstag da. Sie sagte, sie wolle noch gut 2 Wochen bleiben bevor sie in den Heimaturlaub geht.
Es bedanken sich: Brustmolch,Seichner86,Dude
Nach dem bisher doch etwas mauen Feedback zum Fräulein Lori wird es mal Zeit für einen positiven Bericht. Ich habe sie mittlerweile einige Male gebucht und bin sehr zufrieden - von Laufhausniveau keine Spur.

In der Akquise ist sie teils noch etwas passiv, aber im Gespräch sehr nett und das Englisch ist recht passabel. Ihr großes Manko sind die nur sehr oberflächlichen und etwas spärlichen ZK. Aber die wurden von Mal zu Mal besser und sie kompensiert es sehr geschickt mit viel Nähe und Körperküssen. Der BJ war zu Beginn etwas hektisch und eintönig, sie lässt sich aber sehr gut leiten und lernt dazu. Mittlerweile ist der BJ sehr angenehm und weist sogar einige Varianten auf. 69 ist ebenfalls im Portfolio enthalten. Sex ist in vielen Stellungen möglich und sie ist dabei immer aktiv und geht sehr gut mit. Sie versucht stets, eine gewisse Illusion rüberzubringen, was ihr schon recht gut gelingt, aber noch ausbaufähig ist.

Schaden: Jeweils 100/30

Fazit: Sehr nettes junges Mädel, das motiviert ist und einen guten Service abliefern will. Etwas unerfahren, aber sie scheint stetig dazuzulernen. Es wird auf jeden Fall weitere Wiederholungen geben.

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Seichner86,Hörbi,Jack Sparrow,mark38,Brustmolch,Spitz81,Muschkin,Dude,mar347,MilknCoke,Bingbong,neveroddoreven,peterPowers
Ich habe die süsse Lori Ende letztes Jahres auch zum ersten mal gebucht.
Sie wirkte erstmal einbisschen kalt. Aber als 8ch sie ansprrach lächelte sie plötzlich sehr freundlcih und süss.
Also heller Teint, cute Haare, Gesicht finde ich sehr hübsch, body eher sehr skinny ohne schuhe ca. 165cm, 45-46kg ca. 22 jahre alt.
Im zimmer war sie sehr devot und brav hat alles gut mitgemacht.
Ich war sehr zufrieden. 100 euro 30min gezahlt mit ZK.
Letzte Woche habe ich sie auch 2 mal gesehen, wegen andere neuen Mädels bin ich nicht dazugekommen eine b probe mit ihr zu machen
. Ist sie diese Woche noch da?
Gerne wieder. Ist sie diese Woche noch da?
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,larkovich,memphis,Hörbi,Gere6,Spitz81,Bronco,Muschkin,Rogue1w,Spider1hb,MilknCoke,Bingbong
^^
Sie hat dir ZK angeboten? Sie muss dich wirklich mögen, be mir hat sie nicht einmal gelächelt.

Wahrscheinlich ist sie der Typ, der je nach Kunde den Service wechselt.

oder vielleicht mag sie mich einfach nicht

Lachen
Bei mir nur verhaltene zaghafte ZK dabei
Ich durfte die Tage auch Lori kennenlernen.

Süßes, sympathisches, hübsches, skinny Girl! 100 Euro für 30 Minuten, 200 Euro für 60 Minuten usw. Keine weiteren nennenswerte Extras...
Laufhaus war es bei mir definitiv nicht!
Küssen ist nicht Ihre stärke...
In Noten:
Aussehen 8/10, wer richtig auf Skinny steht, ggf auch 9/10 :-)
Sympathie: 8/10
GF6: 6/10
Performance: 8/10
Fremdsprache: 7/10
Massage:8/10

Ich denke ich werde Sie wieder buchen, mag Sie!
Es bedanken sich: ffmjuergen,Genesis_,larkovich,mar347,Spider1hb,memphis,Gere6,Jack Sparrow,Spitz81,Hörbi,Muschkin,Bronco,MilknCoke,Bayern3,peterPowers,neveroddoreven
Lori nun für 2 Wochen im Urlaub
Es bedanken sich: Spitz81,MilknCoke
Lori ist seit letzter Woche wieder da, hat ein neues Tattoo (xxx ist Geschichte) und war bestens gelaunt. Demenstprechend gut war auch ihr Service  Unentschlossen
Es bedanken sich: ffmjuergen,Spitz81,Muschkin,Dude,MilknCoke,neveroddoreven
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spitz81,Muschkin,neveroddoreven