Bewertung:
Moin die Herren,
ich war die Tage bei Andreea in SZ Lebenstedt. Zentral gelegen und Absprachen zügig per Whats App.
Preis war 30 min für 80€
Begrüßung und Kommunikation waren sachlich und zielführend.
Sie begrüßte mich mit einem Sackartigem Kleid und das Gesicht ist recht voll/rund.
Ich befürchtete schlimmeres, blieb aber nach dem Motto Ü-Ei , auspacken und spielen.
Bad wurde angeboten. Als ich zurück kehrte tanzte sie laszive Nackt in der Tür.
Hola das ist mal ein Körper. Frauliches Becken, aber schlank und ordentliche Brüste.
Vorspiel war okay. Sie lässt sich überall anfassen und bot sofort 69 an. Wobei sie schon darauf achtet nicht zu viel stimuliert zu werden. Einfahren im Reiter war dann ohne nach schmieren und gutem Gripp.
Hat Spaß gemacht. Zu GF fehlen aber die Zk.
AST gab es von ihr nicht wirklich.
Eine B Probe wird es geben, in der Hoffnung das sie etwas auftaut.
Als Optik Fick aber zu empfehlen.
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,toomm,sch.sch,R.-heimer,BigBoobLover,matrix,Klark-Kent,Sneaker,Mister Alf,ackermann21,Oswald50
Bewertung:

Inwieweit spiegeln die Fotos der Anzeige die Realität wider?
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,R.-heimer,Klark-Kent,Sneaker,Mister Alf,ackermann21,superdriver
Bewertung:
Die Fotos sind natürlich bearbeitet, entsprechen aber der Realität. Ich kenne Andreea schon seit einigen Jahren, sie ist m. M. in der Zeit noch hübscher und fraulicher geworden.
Auf jeden Fall ist sie eine sichere Bank. Leider nur noch selten in meiner Gegend.
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,superdriver
Bewertung:
Ich hatte jetzt die Gelegenheit Andreea in Salzgitter zu besuchen. Termin am frühen Vormittag gebucht, hat alles bestens geklappt, mir wurde sofort die Tür geöffnet.
Andreea ist eine sehr hübsche junge Frau, geiler Körperbau mit gemachten Titten.
Sie fing mit einem Body sliding an, wobei sie ihre Brüste gekonnt einzusetzen weiß. Danach ging sie zum Blasen über, sehr gekonnt und Variantenreich - ohne Zahn- bzw. Handeinsatz. Mein Zungenspiel hat sie genossen, ließ es jedoch nicht bis zum Orgasmus zu.
Danach wechselten wir in die Missi. Oh, was ist das eine Hand zwischen uns, die bis zu meinem Höhepunkt dort als Wächter weilte - schade eigentlich.
Das war ein echter upturner, der für mich eine mögliche Wiederholung glatt auf Null setzte.
Andreea ist ansonsten sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein.
Es bedanken sich: HGV,DerGilb,Jan_Meyer,Frutti,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent