Bewertung:

Hi,
habe sie in Homburg besucht und war auch etwas irritiert von ihrer neuen Gewichtsklasse.
Service gut, sie nett, aber für mich vorerst keine Wahl mehr.
Gehabt euch wohl
Es bedanken sich: Einlocher,Andi0505
Bewertung:
Hallo zusammen,
war die Tage ebenfalls bei ihr.
Angi ist zur Zeit in Homburg in einer Wohnung in der Innenstadt.
Auf dem Weg zum Hauseingang muss man einer Eingangstür zu einer Gaststätte vorbei.
Nicht sonderlich diskret, aber da im selben Haus ein Steuerberaterbüro ist, ist es zumindest tagsüber unproblematisch.
Angi ist eine sehr sympathische Dame, sehr nett und eine tolle Ausstrahlung.
Leider hat sie vom Gewicht her anscheinend sehr zugelegt, von den Bildern im Inserat ist sie weit entfernt.
Ich habe mich entschuldigt und bin wieder gegangen. Sehr schade.
Es bedanken sich: bäbäm,Schniddi
Bewertung:

Ich war nach sehr langer Pause mal wieder bei Angi (bekannte Adresse am Saarufer) und obwohl mich die Berichte über ihre Gewichtszunahme vorgewarnt hatten, war ich wirklich schockiert. Ich würde sie mittlerweile wirklich objektiv als fett bezeichnen und die Tatsache, dass sie immer noch mit KF34 und den Bildern aus Beitrag 58 wirbt, ist eigentlich eine Frechheit. Der Service ist zwar weiterhin gut und das Gesicht immer noch relativ hübsch, aber sie schwitzt mittlerweile auch sehr stark wenn sie beim GV aktiv ist und ihre körperliche Verfassung wirkt sich spürbar negativ auf ihre Ausdauer aus.
Sie gibt sich nach wie vor bei allem Mühe, ihr Französisch ist deutlich besser als noch vor ein paar Jahren und ich habe es dann trotzdem irgendwie geschafft abzuschließen, aber eine Wiederholung wird es nicht mehr geben.
Es bedanken sich: saugeiler24j,Einlocher,siola,Brea,Andi0505,bäbäm
Bewertung:

Schade. Hatte überlegt, die Berichte über ihr Gewicht zu ignorieren und sie doch zu besuchen. Aber dann streiche ist das :|