Bewertung:

03.06.2025, 09:04
Ich hatte mich natürlich ein bisschen eingelesen. Im Netz war von einer besonders liebenswerten Dame die Rede – gute Laune, positive Ausstrahlung, leiblichen Genüssen nicht abgeneigt. Der Termin? Fix per WhatsApp. Keine große Dramatik, kein Terminplaner, einfach Zack – Uhrzeit, Adresse, fertig. Das Appartement liegt zentral, direkt in der City. Klein, sauber, funktional.
Und dann öffnet sie die Tür: Siree. Hübsch, rundum sympathisch. Eine gute Portion Babyspeck auf der Hüfte – so wie’s die Natur sich wohl gedacht hat, nicht Instagram. Die Moppen? Natur. Die Lippen? Zum Verlieben voll. Und ihr Lächeln? Bezaubernd. Noch bevor der Small Talk sich warmgelaufen hat, stecken wir uns die Zungen in den Hals. Man kennt das ja: Manche können das, andere tun nur so. Siree kann’s. Und wie! ZK, wie sie im Buche stehen. 80 Euro für 30 Minuten ist heute quasi das Tagesgericht auf der Thai-Karte – da regt sich kein Widerstand. Die Setcard? Umfangreich. Ich sag mal so: Wer sucht, findet.
Ich mach mich frisch, sie wartet schon mit einem Grinsen, das Bände spricht. Vorm Bett wird noch mal ordentlich geknutscht. Und Leute, ich übertreibe nicht: Wer Zungenküsse mag, ist hier im Paradies. Dann geht’s zur Sache – der Blowjob: feucht, verspielt, mit Lust und Laune. EL? Kein Problem. Lecken? Sehr willkommen. Fingern? Bitte, gerne. Und dann bettelt sie quasi um Sex.
Ich schaff nicht viele Stellungen, bin doch zu riemig, um mich lange zurückzuhalten. Feierabend. Für mich zumindest. Doch nicht für Siree! Statt „Danke, Tschüss“ zieht sie mich an sich, feuert mich weiter an wie ’ne Cheerleaderin mit Höhenflügen. Und dann – ob gespielt oder nicht – scheint sie selbst in höhere Sphären abzuheben. Man weiß es nicht genau, aber hey: die Show ist gut. Vielleicht ist’s sogar echt.
Zum Abschluss gibt’s noch eine wohltuende Massage. Alles in allem: eine runde, sinnenfreudige halbe Stunde, bei der man sich fast fragt, warum man überhaupt noch an der Realität zweifelt.
Ladies.de schrieb:Siree, Top Massage & Top Service!
*NUR WHATSAPP*
Ich bin eine immer heiße, knackige Asia-Schönheit
und warte darauf, dass du meiner Körper zum Beben bringst.
Ich liebe es einen Mann nach den heißesten Regeln
der Kunst zu verwöhnen, ihn vollkommen dem
stressiger Alltag entfliehen zu lassen.
Bei mir findest du Extase und Leidenschaft.
Lass mich nicht warten!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Siree, Top Massage & Top Service! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörper
Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: mu-tini,El Loco,Miha,HSV96N7,KeinHaarAmSack,daredevil69,dieter2001,dude999,OhneGv,Al-B.,DrBob,Zauberlümmel,HGV,Erich1951,Clemenza,Lustwandel,Teefritze,Ironhammer75,HanSolo,Lustauf,Hakor,Brad,Frutti,mr. melon,freewilli,Johnny Bonesome,superdriver,Sperman,Klark-Kent,Saxonian,wayne123,sexspecht,Mister Alf,matra530,micha-marc
Bewertung:

Hallo zusammen, aufgrund des positiven Berichts habe ich auch die gute Siree kontaktiert und in der Clty besucht.
Gebucht habe ich 45 min für 100 EUR (oder vielleicht auch 120 EUR?).
Ich finde die Bilder passen nur bedingt, vielleicht wenn sie 10 Jahre alt sind.
Beim Wort Babyspeck von Waldemar hätte ich interpretiert,dass sie Anfang 20 wäre. Ich würde sie aber eher auf Ende 30 Anfang 40 geschätzt.
Sie ist in der Tat eine Frohnatur, gibt aber teilweise klare Anweisungen. Insgesamt tut sie nahezu alles, um guten Service zu liefern. Kann über nichts meckern. Sie ist laut eigener Aussage das erste Mal in Hannover, will aber wieder kommen.
Ich würde sie ebenfalls empfehlen!
Es bedanken sich: freewilli,Yannick,Zauberlümmel,Waldemar,mr. melon,HanSolo,Klark-Kent,Saxonian,wayne123,sexspecht
Bewertung:

05.06.2025, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2025, 08:41 von Lustwandel.)
Siree Innenstadt Hannover Niedersachsen Deutschland 0152-12910806
Karte Anzeigen
(05.06.2025, 13:46)jordan schrieb: Hallo zusammen, aufgrund des positiven Berichts habe ich auch die gute Siree kontaktiert und in der Clty besucht.
Gebucht habe ich 45 min für 100 EUR (oder vielleicht auch 120 EUR?).
Ich finde die Bilder passen nur bedingt, vielleicht wenn sie 10 Jahre alt sind.
Beim Wort Babyspeck von Waldemar hätte ich interpretiert,dass sie Anfang 20 wäre. Ich würde sie aber eher auf Ende 30 Anfang 40 geschätzt.
Sie ist in der Tat eine Frohnatur, gibt aber teilweise klare Anweisungen. Insgesamt tut sie nahezu alles, um guten Service zu liefern. Kann über nichts meckern. Sie ist laut eigener Aussage das erste Mal in Hannover, will aber wieder kommen.
Ich würde sie ebenfalls empfehlen!
Das geht Richtung Ende 40!!!
Es bedanken sich: mr. melon
Bewertung:

Ich habe sie auch besucht und finde das die Bilder 10 Jahre und 10+ Kg her sind.
Das ist aber auch schon alles an negativen Bemerkungen.
Sie hat mir 30 Minuten lang für 100 € ( ein Extra für 20 € dazugebucht )sehr viel Freude bereitet. Da stimme ich Waldemar vollständig zu. Küssen,blasen,lecken ,Sex und lachen werden mich veranlassen sie noch mal zu besuchen. Englische Unterhaltung gut, einige deutsche Sätze werden von ihr eingebaut.
Sie sagte mir das sie auch noch nächste Woche in Hannover ist.
Und darauf freue ich mich schon.
PS. Der Geruch der aus der gegenüberliegenden Küche vom Hauseingang kommt würde mich niemals dazu bewegen dort etwas zu essen. Aber dafür war ich ja auch nicht da.
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,HGV,toomm,Waldemar,dude999,mr. melon,HanSolo,freewilli,Klark-Kent,Saxonian,wayne123,sexspecht,Frutti,tiger1,Mister Alf
Bewertung:

10.06.2025, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2025, 08:45 von Sperman.)
So, ich war auch bei Siree... Wie der Kollege Buschmann2015 berichtet, ist die Dame älter und weniger attraktiv als abgebildet, nichtsdestotrotz ist der Service hervorragend.
Gebucht hab ich sie für eine Stunde... erstmal knutschen, dann duschen, dann nochmal knutschen und sofort Pimmel lutschen, alter Verwalter, die Dame kann's GUT tun.
Dann Massage, nicht so erotisch aber sehr wohltuend, dann langsam wurden einige Geheimbereiche sehr effizient stimuliert und... Ficken ficken ficken, erstmal Reiter, wo die Dame echt teuflerisch war (mag sein, dass sie sogar gekommen ist? Egal), dann noch einige Stellungen... Sie hatte die ganze zeit sehr gute Laune und hat sich insgesamt echt viel Mühe gegeben, ich war sehr zufrieden...
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Es bedanken sich: Stuart,freewilli,Klark-Kent,Erich1951,Zauberlümmel,toomm,Clemenza,Yannick,wayne123,sexspecht,Frutti,tiger1,Mister Alf
Bewertung:

Und was hat die Stunde gekostet?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: freewilli,Mister Alf
Bewertung:

(10.06.2025, 09:16)Stuart schrieb: Und was hat die Stunde gekostet?
Sorry, vergessen, ich hab 150 Gulden für ein rundum-sorglos-Paket bezahlt
Es bedanken sich: freewilli,Al-B.,Zauberlümmel,Clemenza,Mister Alf
Bewertung:

Angestachelt von Waldemars Bericht habe ich sie mal angetickert und besucht.
Wurde nett empfangen und habe gleich bemerkt, dass Sie in original nicht viel mit den Fotos zu tun hat.
Aber egal, wollte sie testen.
Hat gefragt, was ich wünsche und wie lange bleiben möchte.
Habe ihr gesagt, wir nehmen die halbe Stunde zu 80 mit Option auf Verlängerung.
Sie zugestimmt.
Heftigste Zungenküsse und die ersten Berührungen.
Nachdem ich mich natürlich frisch gemacht hatte.
Sie hat mich abgeschlabbert am ganzen Körper.
Dann legte Sie mit ihrem BJ los.
Echt gut, eine 2 bis sogar 2 + auf meiner Skala.
Hab sie nach einigen Minuten unterbrochen und Sie mir zum lecken zurecht gelegt.
Mich langsam von oben bis unten runtergearbeitet und an ihr Lustdreieck gekommen.
Pikobello sauber und glatt rasiert.
Es konnte losgehen und es ging lang.
Dachte erst, die kriegst du nicht übern Berg aber weit gefehlt, es hat gezittert.
Sie sich mir wieder angenommen und mit ihrem BJ losgelegt.
Sanst, hart, spezielle Technik, DT vom Feinsten, welches schon ins Face-Fucking überging.
Holte mir immer wieder ZK ab und dabei konnte ich ihre Rosette leicht fingern und sie hat es zugelassen.
Mega eng und eine super Muskel-Kontraktion.
Eigentlich müßte ich nur um eine Anal-Nummer zu testen zu ihr nochmal hin.
Dann ab zum Akt.
Sie ist gut eingeritten und nicht die engste, für mich war der Grip optimal und es war klar, dass es eine heftige Nummer werden würde.
Erst Missio und dann ab in Doggy.
Sie kann mächtig was wegstecken.
Das ging echt ne gute Weile so weiter.
Dann die Erlösung.
Wir waren beide platt und glücklich.
Weder ich hatte das Bedürfnis nach der Verlängerung, noch Sie hat es angesprochen :-)
Sie ist bis inkl. diesen Samstag noch vor Ort und reist dann ab.
Optisch eher eine 3- oder 4+
Mit ihrer Art, dem Service, der Geilheit, Illusion, dem geilen Bj und den ZK ist die Waage wieder im Gleichgewicht.
Wiederholung : Ich denke einmal noch auf jeden Fall
Wenn Sie einer Anal durchnimmt, bitte berichten !
Es bedanken sich: Mister Alf,Bruchgaenger,hamnoi,Frutti,Hakor,HGV,Clemenza,Zauberlümmel,HanSolo,sexspecht,toomm
Bewertung:

Ich war in Wob bei ihr.
Sie ist nach meiner Erinnerung sus Malaysia. Ist aber wumoe.
Man bekommt sehr viel Frau mut Schwung jnd Schwungmasse. Ich fand sie nett, zuverlässig und gut gelaunt, aber ziemlich grob. Weder der Blowjob war nach meinem Geschmack, noch der Ritt, da sie bei der Schlittenfahrt den Wurm fast zermalmt hätte. Beim Sacklutschen hatte ich das Gefühl, dass sie die Murmel raussaugen wollte.
Nicht meine Wellenlänge.
Es bedanken sich: Driver66,sexspecht,toomm,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,HGV,Yannick
Bewertung:

(10.06.2025, 09:39)Sperman schrieb: (10.06.2025, 09:16)Stuart schrieb: Und was hat die Stunde gekostet?
Sorry, vergessen, ich hab 150 Gulden für ein rundum-sorglos-Paket bezahlt 
Also zirka 75€?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Lustwandel
Bewertung:

Vor ihrer Abreise war ich dann auch noch bei ihr ....man erkennt sie, aber auch mit viel Fantasie....auf der Straße würde ich mich nicht nach ihr umdrehen....nun Gut, ich bin wegen dem guten Service hier und nicht um zu heiraten.... von Anfang an fordert sie Zungenküsse ein und das massiv, sodass ich Schwierigkeiten hatte gegenzuhalten  ....insgesamt war ich nach 75 Minuten wieder auf der Straße ... sie hatte keinen Zeitdruck weil ich ihr letzter Kunde war ....in
dieser Zeit wurde ich zweimal entsaftet mit zwischenzeitlicher professioneller thailändischer Massage meines gesamten
Körpers ....ich wusste gar nicht welche Knochen man alle zum Knacken bringen kann....ich hatte schon ein paar Thaimassagen , aber diese hier war besser als beim Profi .... beim Akt haben wie ein paar Stellungen durchprobiert und man kann sich ordentlich austoben, es gab kein Gezicke ihrerseits trotz meiner Überraschungsangriffe  ....
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon
Bewertung:

Du kennst das Spiel doch: Preis?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Der übliche Hannover Stundenpreis ohne Extras ....150 Euro
Bewertung:

Es bedanken sich: mr. melon
Bewertung:

Ach ich habe noch einen Nachtrag zum Preis...beim Abstieg aus dem vierten Stock lag ein 50 Euro Schein fein säuberlich zusammengefaltet auf einer der Stufen...ich habe ihn vorsichtshalber erstmal in meine Obhut genommen....nicht das der noch in falsche Hände gerät....
|